Aktueller Inhalt von 4X Element

1. 4X Element

Lago di Garda: Foto-Story zur MTB-News Test-Session am Gardasee

Wie ist es denn nun eigentlich wirklich! Darf nun wieder officel am Lago geradelt werden oder sind immer noch alle Weg mehr oder weniger gesperrt und man muss sich sorgen machen teuer zur Kassen gebeten zu werten?? In der "Bike" oder so war 2012 mal ein Beitrag zum Theman Biken am Lago und...
  2. 4X Element

IBC offline: Der Server-Ausfall bei Serverloft am Montag und Umzug am Donnerstag

Wenn du auf Arbeit gehst möchtest du doch auch Lohn? So verhält es sich auch mit Verträgen bei der Werbung! Und wenn du fürs IBC zahlen müsstest und dann auf die Seite willst, da aber nix geht, dann bist ganz sicher du der Erste der schreit: "ich will meine Kohle zurück" ;)
  3. 4X Element

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Wie wäre es mit InCrediBle, dann wäre auch ICB drin ;)
  4. 4X Element

Schalternativen #2 - Pinion, G-Boxx, NagelCraft, V-Boxx, Phaser,...

nagelcraft so einfach kann es gehen... ich bin mal sehr gespannt :)
  5. 4X Element

Vorstellung - Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

DANKE :) gehört ja.... aber namen sind nicht so mein ding ;)
  6. 4X Element

Vorstellung - Neuauflage des Orange Patriot ab Juli

top video.... aber wie heißen die 2 songs aus dem video?? bitte um hilfe :)
  7. 4X Element

Ghost Stories - Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang

sehr geil... top die jungs :) und schöne mit dem pitbike ...braaappp
  8. 4X Element

World Cup Tagebuch #2.0: Fischbach und Tschugg - erste Eindrücke aus Fort William

die einlage trägt er wegen seinem fuß, den er sich mal verletzt hatte. die verteilt die kräfte besser auf den fuß, was für ihn gesünder ist. bringt dazu noch einen besseren antritt!!
  9. 4X Element

Pitbike RSR RS5l Top Wettbewerbsmaschine

Pitbikehttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rsr-rs5l-top-wettbewerbs-maschine/20556941
  10. 4X Element

ich hab nur noch eine fast fast fast neue..... aber die würde ich für VB 270€ abgeben...

ich hab nur noch eine fast fast fast neue..... aber die würde ich für VB 270€ abgeben, weil bei ihr hab ich mir nur für 2 monate kurz die standrohre unten ausgeborgt. darum ist der gabelschaft und oben alles neu, unbenutzt und nicht gekürzt!. wäre auch ne Race!!
  11. 4X Element

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

was für ein mist und immer wieder das selbe. was ist mit den händlern die es überhaupt nicht gibt, soll heißen, was mach ich als kunde, wenn ich in meiner nähe keinen händler habe der die sachen überhaupt verkauft. ich fahr doch nicht jedes mal 30km hin und zurück um zu sehen was er da...
  12. 4X Element

World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

Eine super neue Zeitung die man sich da kaufen kann in Laden :) Vorallem die wenige Werbung fällt einen gleich auf und was wirtlich positiv ist. Auch der Teil mit Brain Lopes wahr sehr interessant und das man lesen konnte was er so für ein Bike fährt. Bei den Tests könnten es gern etwas...
  13. 4X Element

Hart am Gas: Zwei Trailer zum neuen DH-Film “Speed Kings”

ich kann es kaum noch erwarten :)
  14. 4X Element

Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

Hallo, kann mir jemand mit einem Lampenglas Durchmesser 55mm aushelfen? Dealextreme hat meine Bestellung verschlampert :(
Oben