Aktueller Inhalt von 79er-Sickboy

  1. 79er-Sickboy

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Damit sehe ich gerne alt aus!
  2. 79er-Sickboy

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ernsthaft!?
  3. 79er-Sickboy

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Servus Santa Riders, Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines Santa Babes und hab eingangs gleich mal ein Frage an Euch. An meinem Rahmen sieht man unter dem Klarlack am Unterrohr sowie am Oberrohr genau mittig einen Streifen langlaufen. Möchte mich gerne vorab...
  4. 79er-Sickboy

    Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

    Irgendwie gibt es denn Schuh nirgends mehr zur kaufen! Seltsam für so einen namhaften Hersteller, oder nicht!? Falls jemand doch noch verfügbare Quellen kennt: Ich hätte gerne den Blauen mit Gelb und/oder Orange. 43er Size!
  5. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Moin zusammen, hat jemand von Euch den Acros Steuersatz aus dem Capra z.B. gegen nen ChrisKing gewechselt? Geht das problemlos?
  6. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Schau mal in die Kurzbeschreibung. Dort sind jeweils 2 Einstellungen vorgeschlagen: From tighten, also gegen Uhrzeigersinn bis zum Anschlag Rebound, HS und LS eindrehen. Dann jeweils die 15 Klicks im Uhrzeigersinn drehen, bei Raceeinstellung etwas mehr.
  7. 79er-Sickboy

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Du musst das Carbon schon deutlich mehr pflegen als einen Alurahmen, ebenso wie die Lager und die Übergänge zu den Anbauteilen. Die Probleme sind zunächst nur stark hörbar aber für mich persönlich ein erstes Anzeichen von Verschleiß.
  8. 79er-Sickboy

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bild beigefügt
  9. 79er-Sickboy

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Das Capra ist sicherlich kein schlechtes Bike. Fahrtechnisch sogar mit das Beste, was ich je gefahren bin. Nichtsdestotrotz hat auch das Capra/Carbon seine Schwachstellen. Das Capra ist mittlerweile mein 8. Endurobike und leider auch das Anfälligste! Mir macht es aber keinen Spaß mehr Zeit im...
  10. 79er-Sickboy

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Biete mein Capra Pro zum Verkauf für 4k an, falls jemand das Wartezimmer vorzeitig verlassen möchte!
  11. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Für 4k verkaufe ich mein Pro!
  12. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Und alle haben das gleiche Problem! :wut: Wie lautet die Lösung, liebe Forchheimer!?
  13. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Und das hat ein Knacken am Steuerrohr ausgelöst!? Wenn's hilft, Schmier ich die ganze Kiste mit ein!
  14. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hab das Knacken vorne leider auch noch und zwar immer, wenn ich vorne etwas kräftiger in die Bremse packe oder durch eine Passage mit mehreren Bodenwellen fahre. Das Nachfetten hat leider keine Besserung bewirkt. Seit gestern knarzt es leider auch am Tretlager im Wiegetritt sowie an den...
  15. 79er-Sickboy

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ist das denn bei allen Carbonrädern so!?
Oben