Aktueller Inhalt von _david_xD

  1. D

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    From the Inside out .. :) es sind einfach Kranke parts dabei wie der Traingap es passt einfach alles :)
  2. D

    Downhiller bis 2800€

    Hey :) Also ich selber habe ein Kona Operator DH 2012 und bin total zufrieden. Und ich weis Kona´s sind schon viele gebrochen jedoch sollen die Rahmen 2013 noch Stabiler sein. Bei Kona hast du eine Lebenslange Garantie d.h. fals der Rahmen brechen SOLLTE gehst du zu einem Händler und dann...
  3. D

    winterberg - Teil 2

    Hey :) bin übermorgen in Winterberg (leider Alleine) wer kommt noch so ? vllt kann man ja mal ne Runde zsm fahren :)
  4. D

    SEHR WICHTIG!! Canyon Schaltauge

    Sagmal für was ist eigentlich so ein Forum da? das man ausgelacht wird und nieder gemacht wird wen man was NORMALES fragt ???!!! Ohh gott ist ja verdammt arm wen man sowas schreiben muss! Und warscheinlich werde ich gleich auch ausgelacht weil ich das gepostet habe. Ohje was bringt euch sowas...
  5. D

    Zeitmessen

    Öhm Ich kenne nur Tachos die nicht richtig halten deswegen die frage.
  6. D

    Zeitmessen

    Danke für die zum teil sehr Hilfreichen Antworten... In diesem Forum bekommt man echt nur scheiß antworten tut mir leid aber danke an die richtig Sinnvollen :) Welche mir eine Digitale Uhr kaufen und immer 5 Sekunden vorm start die uhr an machen und am ende 5 Sekunden warten und dasn...
  7. D

    Zeitmessen

    Ich weis schon das es dafür stoppuhren gibt aber wie will ich das machen ? Wen ich fahre und mich selber alleine messen will ?
  8. D

    Zeitmessen

    Hey, Ich möchte auf unsren Hometrails gerne mal wissen wie schnell ich fahre und schaun ob ich mich verbesser jedoch habe ich keine lust 300€ für ein Freelap Zeitmesssystem auszugeben. Ich habe schon überlegt an mein Rad ein Tacho zu machen aber diese teile halten sicher nicht oder ? . Was...
  9. D

    Avid Code R quitscht

    Das ist mir auch eingefallen und ja daran liegt es bzw. müsste es lieden deswegen hab ich als überschrift geschrieben Hat sich gelöst :) danke :)
  10. D

    Avid Code R quitscht

    Hallo, habe seit letzten Samstag das Kona Operator DH und bei der ersten Probefahrt ist mir die Quitschende vorderbremse aufgefallen. Wen ich normal bremse quitscht nichts und sie greift auch schön aber wen man normal zu einem Trail fährt z.B auf der Straße quitscht die Code R obwohl man...
  11. D

    Specialized Demo 8 I oder Kona Operator DH

    Hey vor ein Paar Tagen habe ich mein Spicy 316 verkauft und möchte jetzt gerne auf DH umsteigen. Zur Auswahl stand am anfang das Kona Operator DH welches ich für 2200 bekomme. Nach einer Zeit habe ich mir überlegt ob ich lieber doch sparen soll und ein Demo 8 I kaufen soll jedoch bin ich...
  12. D

    Scott Voltage fr 20 vs. YT TuEs DH (2012)

    ich will dan nächstes jahr schon oft auf DH strecken fahren.
  13. D

    Scott Voltage fr 20 vs. YT TuEs DH (2012)

    YT ist aber nicht auf der Eurobike
Zurück
Oben Unten