Aktueller Inhalt von a-communication

1. a-communication

Alleskönner? Liteville 601

@tobicube: wo wurden die 901 kunden denn verarscht? wenn du so viel kohle für nen rahmen ausgegeben hast, der dir anscheinend nicht 100% gefällt bzw. passt (sonst würdest du dich sicher nicht so über das 601 ärgern) bist du selbst schuld. und, dass jährlich mal was neues erscheint oder bikes...
  2. a-communication

Trek Galerie

hallo zusammen, hab mir vor kurzem ein trek 8700 zx besorgt, so wie es aussieht in originalausstattung, kann mir von euch vielleicht jemand sagen aus welchem jahr es stammt? sorry für die handybilder...ich mach die tage bessere
  3. a-communication

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

neu und alt zusammen und das "neue" alte allein
  4. a-communication

Wie schwer ist dein Liteville ???

so nur mittlerweile ohne turm 10,5 kg für nächstes jahr ist noch ne lefty geplant, mal schaun wieviel es dann wiegt...
  5. a-communication

Hardtail oder Fully auf Racebasis für CC?

kann mich billi joe nur anschliessen. bin letztes jahr von giant nrs composite/giant xtc auf xtc und liteville 101:love: umgestiegen und bin super zufrieden damit. das fully war zwar an sich ganz schön zu fahren aber der wartungsaufwand und die einstellerei waren nervig. ein fully brauch ICH...
  6. a-communication

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

mir wurde auch gesagt, dass ne klare pulverbeschichtung nix bringt. warum hab ich leider schon wieder vergessen:lol:
  7. a-communication

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

laut auskunft von liteville vor ein paar tagen am telefon wird es keine rahmen in raw zu kaufen geben :heul::heul:
  8. a-communication

Sattelstütze 40cm ohne Offset

wie wärs mit der : http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1603# ne bessere wirst du nicht finden!!
  9. a-communication

Liteviller BLABLA...

weiß eigentlich jemand ob es die rahmen demnächst auch in raw gibt?
  10. a-communication

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Bist nicht der einzige...hab nach ner Evolve XC mit Isis Innenlager jetzt seit nem Jahr ne Deus XC und kann nur sagen :daumen::love:
  11. a-communication

Liteville goes Marathon+Race

offiziell bin ich gestartet ;) ...musste meinen platz leider aus gesundheitlichen gründen abgeben und dabei hab ich mich so auf die staublunge gefreut:heul: meine kollegen hatten ordentlichsten krupp-husten :D:D
  12. a-communication

Liteville goes Marathon+Race

@klmp77: haben wir uns in duisburg getroffen? ;)
  13. a-communication

Eure weißen Kunstwerke!

Moin, kleines Update, neue Reifen (die weißen Pellen waren dann doch zuviel des guten) und gedrehter Vorbau. Als nächstes geht wird der Turm gefällt und ein Speedneedle in weiß steht auf der Wunschliste :)
  14. a-communication

Galerie: Zeigt her eure 101

Denn mach ich mal weiter. Hier meins (jetzt ohne weiße Schlappen :D ):
  15. a-communication

stell dein Liteville vor

meins liegt je nach reifen zwischen 10,45kg und 10,70kg (mit larsen tt 2.35). hab zwar beim sattel und spacerturm noch spielraum nach unten aber sub 10kg wird echt schwer :( zumal ich mit 100kg nicht grad leicht bin :lol: hier nochmal ein bild mit den alten reifen und hohem vorbau:
Zurück