Aktueller Inhalt von abonette

1. abonette

Strecken in Aachen?

Hallo Jule, ja du hast Recht.Ich bin ein stiller Mitleser und hab mir eure Tourplanung auch vorher angesehen.Tatsächlich haben haben wir eueren Trupp aber zufällig getroffen!Und da du das einzige Mädel warst,mußtest du wohl die Jule sein. Vielen Dank für die netten Grüße. Auch einen netten...
  2. abonette

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Insbesondere interessiert mich, wie lange es dauert, bis der kleine Film oben rechts neben dem Banner geladen wird (ca.1,45MB!). Gilt für Modem- und DSL-User! Hallo XC Racer, Ich hab DSL und bei mir läuft der Film augenblicklich an.Er ruckelt auch nicht sonderlich! Feine Seite! :daumen...
  3. abonette

Bin neu hier!!!

Hallo Phoebe, vom MTB-Store in Merkstein kannst du einen super Preis bekommen.Ich hab mein Bike auch da gekauft!Allerdings solltest du schon selber etwas Ahnung haben!! :ka: Hast du die nicht,wie du auch selber schreibst,dann vergess den Laden. Wenn du unbedingt ein Stevens haben willst,dann...
  4. abonette

Wehebachtalsperre

Hallo Ralph, schau doch mal unter " www.bikealpin.de " nach.Ich hab schon zwei Alpenüberquerungen mit diesem Anbieter gemacht.Da werden auch sehr schöne Touren mit Gepäcktransport angeboten,die mir persönlich angenehmer waren.Meine letzte war ende Juli. Also viel Spass beim stöbern. :daumen...
  5. abonette

Brander Biker

Hallo Andreas, wenn du Lust hast kannste mich ja mal anrufen(01788782197). :daumen: Ich kann auch in der Woche,ab ca.16.00 Uhr.Ansonsten fahren wir immer Samstags! Mal früher mal später.Kommt drauf an,ob ich arbeiten muß oder nicht! :crash: :ka: So bis dann. Gruß Jürgen :winken:
  6. abonette

Brander Biker

Hallo T8T, ich komme auch aus Brand(Schroufstr.) und fahre regelmäßig MTB. Wir sind ein Grüppchen älterer Herren :D ,die ein bißchen durch Wald-und Wiesenwege und auch schon mal gerne einen Singletrail fahren. :daumen: Bei Sprüngen kann ich dir leider nicht behilflich sein(bin froh wenn ich...
  7. abonette

Rahmen lackieren in Aachen ?

Hallo, Pulver beschichten kannst du bei Fleuster in Oberforstbach machen lassen.Zur Qualität kann ich leider nichts sagen :ka: Sollte auch lackieren in Frage kommen,dann geh doch mal zu Roland Herbig,Grensstraat 25,in Kerkrade,Tel:0031455462099 Ich habe mal ein Rennrad gesehen,das in...
  8. abonette

aachener wald gut fahrbahr?

Hallo Webbid, es lohnt sich nicht für den Aachener Wald eine lange Anfahrt mit dem Auto zurück zu legen.Man kann dort zwar schön biken,aber die vielen Spaziergänger und Wanderer nerven am Wochenende schon.Es geht knackig rauf und runter,kaum mal gerade Strecken dazwischen.Die Fläche des...
  9. abonette

Hexenküche

Noch eins :confused: Welche Reifenbreite fährst du?
  10. abonette

Hexenküche

Dann werd ich mir die Dinger auch demnächst besorgen. Also,lass dein Rad nirgends alleine stehen :lol: Wo bekomm ich die Reifen günstig :ka: Da ich Samstag knackige 50km gefahren bin,und mein Kumpel noch auf den Tivoli wollte haben wir uns für die 40km entschieden. War aber auch lang genug...
  11. abonette

Hexenküche

Ich bin heute auch diese Randonnee gefahren :eek: Ganz schön knackig für nen alten Herren wie mich :lol: Jetzt mal meine Frage: Bist du mit den Racing Ralph gefahren? Wenn ja,hattest du genug Gripp? Ich hatte mit meinem Ritchey sehr wenig Gripp, und leider auch Bodenkontakt in einer dieser...
  12. abonette

Wehebachtalsperre

Ich nochmal :D Wenn ich recht gesehen habe,dann benutzt du den CICLO CM414 M. Ich fahre den gleichen,und bin auch sehr zufrieden damit. :hüpf: Die Höhenangaben stimmen immer mit denen meines Kumpels überein,der benutzt den HAC4 :lol: Dein Tacho kann also nicht lügen:D :daumen: Jürgen
  13. abonette

Wehebachtalsperre

Ich glaube ihr fahrt immer so um 11.00 Uhr rum? Wenn ich nicht arbeiten muß,und das Wetter mitspielt, würde ich gerne mitfahren! :daumen: Jürgen
  14. abonette

Wehebachtalsperre

Hallo Ralph, hast du denn schon eine Vorstellung,wie die Krachertour aussehen soll?? :ka: Mach doch mal nen Vorschlag! Gruß Jürgen :cool:
Zurück