MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

Sonntags ist bei mir meistens schlecht...weißt Du ja...
Außerdem war ich diese Woche kranke und werde höchstens morgen mit Boris eine lockere Schneerunde drehen (von Roetgen aus); wohin...kein Ahnung...mal sehen ;)

Grüsse
Ralph

Frank S. schrieb:
Hallo,
Wer hat denn Sonntag Lust auf eine Schneetour an der WBTS?
Oder liegt dort gar kein Schnee?
Lust hätte ich schon, nur hab ich seit heute morgen so ein Kratzen im Hals und das verheisst wohl nichts gutes :( wenn ein termin gemacht wird guck ich mal wie es am Sonnatg ist und werde dann kommen wenn ich mich gut fühle.
Schon was geplant wo es denn hinführen soll?

TWIGGY schrieb:
Lust hätte ich schon, nur hab ich seit heute morgen so ein Kratzen im Hals und das verheisst wohl nichts gutes :(
...ich will ja keine panik machen, aber so fing es bei mir an... hoffentlich bleibts bei dem kratzen!
schönes wochenende,
Knax

Knax schrieb:
...ich will ja keine panik machen, aber so fing es bei mir an... hoffentlich bleibts bei dem kratzen!
schönes wochenende,
Knax
na supi mach mir nur Mut :heul: ne Grippe oder sowas kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Aber ich wünsche dir für das Rennen am Sonntag gute Beine und ne zweite Lunge :daumen:.
Viel Erfolg

TWIGGY schrieb:
na supi mach mir nur Mut :heul: ne Grippe oder sowas kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Aber ich wünsche dir für das Rennen am Sonntag gute Beine und ne zweite Lunge :daumen:.
Viel Erfolg
bei drohender erkältung kann ich zwei sachen wärmstens empfehlen: hühnersuppe von oma & das ding hier (siehe anhang)!
Knax

Anhänge

• nasendusche.jpg
    nasendusche.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 23
Knax schrieb:
bei drohender erkältung kann ich zwei sachen wärmstens empfehlen: hühnersuppe von oma & das ding hier (siehe anhang)!
Knax

Das Ding ist aber etwas gewöhnungbedürftig. Nicht jeder findet es toll, wenn eine Salzspülung durch seine Nasenhöhlen läuft. :D Durfte ich nach meiner Nasenscheidewandoperation ausgiebig testen!

Noch virenfrei :daumen:

Michael

Dirk S. schrieb:
Werde dann wohl meinen neuen Schatz einweihen... :daumen: :heul: :D :D
Ohhh, dann ist das Scale ja endlich geliefert :daumen:
Nächstes WE kann ich nicht. 3 Tage Malle ( nee, kein Trainingslager. Zumindest nicht radtechnisch :D ) Aber übernächste Woche habe ich vielleicht auch mein neuen Schatz fertig :love: Vielleicht sehen wir uns dann ja.

Viele Grüße

Jörg

Frank S. schrieb:
Hallo,
Wer hat denn Sonntag Lust auf eine Schneetour an der WBTS?
Oder liegt dort gar kein Schnee?
Kai und meine Wenigkeit wollen am Sonntag eine Schneetour fahren. Jedoch starten wir erst um 11 Uhr in Breinig.

Moin moin,

hier ist der WBTS-Geburtstagsmelder... :lol:
Herzlichen Glückwunsch lieber Frank... :b-day: :bier: ...bleib wie Du bist aber vor allem gesund ! :daumen:

Liebe Grüsse
Ralph

Auch von mir alles Gute Frank....
Sonntag wird wohl nichts ist wohl schlimmer geworden :heul:
cu

Moin,

ist zwar dicke Suppe draußen und es hat in der Nacht noch kräftig geschneit. aber ich fahre trotzdem um 12 mit Boris in Roetgen los; wahrscheinlich sogar ins Wehebachtal. Weiter oben liegt bestimmt zuviel von dem weißen Zeug... ;)
Vielleicht treffen wir ja die Omerbacher...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin moin,

hier ist der WBTS-Geburtstagsmelder... :lol:
Herzlichen Glückwunsch lieber Frank... :b-day: :bier: ...bleib wie Du bist aber vor allem gesund ! :daumen:

Liebe Grüsse
Ralph

Happy Birthday Frank! :b-day:
Und alles Gute für dein neues Lebensalter.

Gehe den Schatz am Dienstag abholen. :daumen:

Dann sehen wir uns wohl erst am 20 März.
Bin ab dem 6 März mit dem RR auf Malle. :D

Anhänge

• mein schatz.jpg
    mein schatz.jpg
    35 KB · Aufrufe: 44
Dirk S. schrieb:
Happy Birthday Frank! :b-day:
Und alles Gute für dein neues Lebensalter.

Dann sehen wir uns wohl erst am 20 März.
Bin ab dem 6 März mit dem RR auf Malle. :D

Moin Dirk,

richtig feines Rad !... :daumen: ...sieht man wieder, wo die Kohle steckt... :D

Grüsse
Ralph

...na dann schließe ich mich mal den anderen an: auch von meiner seite alles gute zum geburtstag.
Knax

HUHU

@ Frank
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

@ Dirk

Jetzt musst Du nur noch das können was das Rad kann!! :D :D
Schönes Ding kriegst Du da!!!

redrace schrieb:
HUHU

@ Frank
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

@ Dirk

Jetzt musst Du nur noch das können was das Rad kann!! :D :D
Schönes Ding kriegst Du da!!!

Vielen Dank für die Blumen! :)
Habe mich schon auf die Kommentare von euch gefreut. :D :D

Versuche im diesem Jahr meine Fahrleistungen dem neuem Schatz anzupassen.... :daumen: :D

Wie geht es denn überhaupt deinen kranken Knochen?

XC - Racer, hat mal wieder ein Bike freies Weekend. :heul:

Was muss die Neue gut aussehen,
das XC - Racer uns WBTS - Biker im Stich lässt? :heul: :love: :D

Ich gehe Morgen auch mal wieder laufen.
Nur spinnen ist nicht gut für die Augen.... :D :love:

Danke für die Glückwünsche.

@Dirk
schönes Bike. Ich hoffe, dass mein neues Bike auch nächsten Monat da ist.

Ich werde morgen wohl auch keine Tour fahren. Ich glaube ich setzte mich morgen noch mal auf die Rolle.

Also bis dann

Moin...

und wieder ein Geburtstag; ich hab zwar schon länger nichts von ihm gehört...kein Grund, nicht zu gratulieren... ;)

Alles Gute zum Geburtstag @alpi... :b-day: :bier: ...ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin...

und wieder ein Geburtstag; ich hab zwar schon länger nichts von ihm gehört...kein Grund, nicht zu gratulieren... ;)

Alles Gute zum Geburtstag @alpi... :b-day: :bier: ...ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !!

Grüsse
Ralph
Da möchte ich mich auch anschliessen....happy birthday

Noch was anderes vieleicht habt ihr es ja im Radio oder in der Zeitung schon gelesen bzw gehört, das ein WOLF (das ist kein Scherz) sich hier in unserer Region aufhält.Das Tier ist aus einem Gehege aus Belgien ausgebüchst und hat in Eschweiler einen Welpen von einer Leine gerissen :eek: also gebt acht das Tier macht auch nicht unbedingt halt vor Menschen.

Dirk S. schrieb:
Da fällt mir nur den einen Spruch ein: "Perlen vor die Säue!" :D

Nachträglich alles Gute an Frank und Glückwünsche an Mathias (alpi)

Zu dem Wolf: Ich denke, das die Geschichte sehr dramatisiert wird. Wölfe greifen (eigentlich) NIE Menschen an. Angriffe auf Menschen gehören in das Reich der Fabeln. Und das mit dem Hundewelpen fällt mir auch schwer zu glauben. Hunde sind mit Wölfen artverwand und da gibt's Welpenschutz. Kann mir nur vorstellen, das das Tier total verstört ist. Der Wolf soll ja aus einem Zuchtgehege in Belgien ausgebrochen sein. Da frage ich mich, wozu man Wölfe züchtet. Wenn Wölfe neu angesiedelt werden, fängt man die in der Regel und setzt diese dann neu aus.

Trotzdem würde ich zur Zeit nicht mit rotem Käppchen und Zöpfen durch den Wald schlendern und Blumen pflücken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück