MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, das ich "nur" laufe?
Immerhin ist das Verhältnis MTB zu LAUFEN bei 64 zu 36% (Zeitbezogen) und die bisherigen Kilometer 2005 sprechen ja für sich: MTB 620 zu Laufen 172km! ;)

Dirk bist nur neidisch! Hast ja schon Hornhaut vom W..... :lol:

HUHU

Meine Bilanz sieht anders aus!! In 2005, 5 Stunden Rad gefahren ca. 35 Stunden gelaufen und sonstigen Sport gemacht!! :(
Ich will wieder fahren können!! :mad: :mad:
Am Donnerstag probiere ich es mit einer kurzen Einheit, aber alles was geht! Am 20. ist ja schließlich das erste Rennen der Saison!!!!

rpo35 schrieb:
Ich glaub ich muß mal helfen kommen... :D ...
Wer hat denn Do. Zeit ?...Wenn es nicht oder nicht viel regnet ?

Grüsse
Ralph
...ich! muss noch ein paar kilometer für das hier machen: Chaka-Cup ich kann wohl erst ab 18:00, würde also ein nightride werden.
@XC-Racer: 651 : 161. komisch, eigentlich bin ich mehr der läufer :)
Knax

Knax schrieb:
...ich! muss noch ein paar kilometer für das hier machen: Chaka-Cup ich kann wohl erst ab 18:00, würde also ein nightride werden.
@XC-Racer: 651 : 161. komisch, eigentlich bin ich mehr der läufer :)
Knax

Hmm...also wenn's Wetter paßt, fahre ich früher. Nicht böse sein; aber wenn ich schon frei hab. Aber vielleicht regnet es ja bis 17 Uhr... ;)

Dirk S. schrieb:
Schön das ich da nicht alleine starten muss! :daumen:
Habe mich auch für die KURZE STRECKE mit 90 km angemeldet.
Sonst lohnt sich die Fahrt mit dem Auto nicht. :D

Und das neue Bike, das immer noch nicht da ist, will ja auch bewegt werden....... :D
Da wir es aber dreckig oder??? :heul: :heul:

Ich muß verrückt sein... :rolleyes: ...hab mich eben auch für die 90 gemeldet; ist eigentlich nicht so mein Ding. 2750hm... :eek: ...bin ich noch nie gefahren...

rpo35 schrieb:
Ich muß verrückt sein... :rolleyes: ...hab mich eben auch für die 90 gemeldet; ist eigentlich nicht so mein Ding. 2750hm... :eek: ...bin ich noch nie gefahren...

Da werden wir wohl gegen den inneren Schweinehund fahren müssen! :daumen:

90 Km sind das richtige Training für deinen Trip über die Alpen!!!! :D

Dirk S. schrieb:
Da werden wir wohl gegen den inneren Schweinehund fahren müssen! :daumen:

90 Km sind das richtige Training für deinen Trip über die Alpen!!!! :D
Moin,

Die härteste Etappe beim Cross: 96km bei 2290hm... :rolleyes:

Grüsse
Ralph

spitfire4 schrieb:
...Habe mich auch eben angemeldet. Fahre die 90KM mit 2750 HM...
@Jörg: Du tauchst noch nicht in der Starterliste auf... :eek: :confused: ; ist Dein Konto nicht mehr gedeckt; können wir helfen ?... :D ...mensch gib Gas, damit wir aufeinander folgende Startnummern haben... :daumen:

Grüsse
Ralph

redrace schrieb:
...Am Donnerstag probiere ich es mit einer kurzen Einheit, aber alles was geht! Am 20. ist ja schließlich das erste Rennen der Saison!!!!

Nabend,

@Meik, wie ist es gelaufen...bin ziemlich neugierig !

Grüsse
Ralph

spitfire4 schrieb:
Wie, was Konto decken. Ich dachte Tiere werden gedeckt. Wenn ich mein Konto decke bekommt das dann auch Junge :confused: :lol:

Viele Grüße

Jörg
Moin,

ich sach jetzt mal das, was z.B. auch zutreffen würde, wenn Du Dir mit der Klobürste den Hintern säubern würdest: Fast richtig... :D :lol:

rpo35 schrieb:
Nabend,

@Meik, wie ist es gelaufen...bin ziemlich neugierig !

Grüsse
Ralph

HUHU

eine Stunde mit 3x 5 Minuten Eb ging ohne Probleme jetzt schauen wir mal weiter. Am 20 ist auf jedenfall das erste Rennen und da fahr ich mit!!!

redrace schrieb:
HUHU
eine Stunde mit 3x 5 Minuten Eb ging ohne Probleme jetzt schauen wir mal weiter. Am 20 ist auf jedenfall das erste Rennen und da fahr ich mit!!!
...bei dem wetter training?! ich sitzt hier auf meinem zimmer und die wände wackeln vor lauter sturm :mad:
sollte das wetter morgen besser sein, denn schlechter geht echt nicht, hat jemand schon was für morgen geplant?
Knax

IGGY schrieb:
Ich schieb den Thread nochmal nach oben. Hier geht ja garnichts mehr :aufreg:
Ist doch logisch wenn hier alle am WE nur noch Rennen fahren wollen und darauf achten den Schnitt möglichst hoch zu halten :(

Viele Grüße

Jörg

Moin,

wenn das hier so weiter geht, könnte ich kommendes WE nochmal einen "Tiefschnee-Kurs" anbieten... :D
Ich hoffe, ich bekomme die blöde Erkältung schnell weg !

Grüsse
Ralph

schneebiken macht einfach spaß

hoffe das der schnee bis donnerstag hier bei mir in Spich bleibt dann steht meine nächste MTB Tour an.

rpo35 schrieb:
Moin,
Ich hoffe, ich bekomme die blöde Erkältung schnell weg !

Grüsse
Ralph
...das hoffe ich auch - aber flott, wenns geht!
@Ingo, Kai: heute abend wird nichts, spüre wie die bakterien in mir brüten!!!
hoffe, dass ich donnerstag einigermaßen fit bin
Knax

Knax schrieb:
...das hoffe ich auch - aber flott, wenns geht!
@Ingo, Kai: heute abend wird nichts, spüre wie die bakterien in mir brüten!!!
hoffe, dass ich donnerstag einigermaßen fit bin
Knax
Schade Max. Na dann mal gute Besserung. Aber hat ja was gutes. Dann können wir Heute mal zügig den Paternoster hoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück