MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knax schrieb:
TT = Team Tomburg
...hätte auch interesse mitzufahren, brauche aber eine mitfahrgelegenheit.
wer könnte mich mitnehmen (wohne in breinig)???
Knax

mmh....ich hole René in Eschweiler ab und wenn die Räder hinten drin liegen, ist nur Platz für 2. Hat denn sonst niemand Interesse aus der Gegend ?

Grüsse
Ralph

Hallo liebe WBTS´ler :D
Wie Knax schon geschrieben hat, hat sich Heute der Aussenposten Breinig aufgemacht um die Gegend unsicher zu machen. Wir sind von Breinig aus nach Venwegen Richtung Mulartshütte. Von Mulartshütte dann Richtung Solchbachtal um dann den Paternoster unter die Stollen zu nehmen. Der Paternoster war eine Augenweide, da er schön verschneit war. Max hat vor lauter Kraft einen Stollen vom Reifen abgerissen :lol: . Foto davon im Album! Wir konnten den paternoster jedoch nicht ganz hochfahren da da eine Horde Menschen war um zu rodeln. So sind wir dann vor dem letzten Knipp rechts abgebogen um den Hügel :D zu umfahren. Oben angekommen sind wir dann durchs Gatter zurück Richtung WBTS! Naja den heimweg von der WBTS bis nach Breinig brauch ich ja nicht zu beschreiben. Bilder von Heutehier im Album.
Den link vom Video welches wir gemacht haben postet wie immer Knax!

IngoBreinig schrieb:
Hat jemand Lust am Donnerstag so ab 12 Uhr oder Samstag (egal wann) zu fahren?
Noch so ein Antikarnevalist :lol:...ich würd ja mitfahren bin aber durch arbeit verhindert :heul:.Ich werde am Samstag erst wieder fahren wenn dann jemand einen Termin einträgt.
Bis dann und Alaaf an alle Jecken :hüpf:

Evtl. fahre ich Samstag mit einem Freund im Aachener Stadtwald; fällt aber dann eher unter die Kategorie "schwer"...vor allem technisch... ;)
Ich melde mich noch, wenn ich mehr weiß...

Grüsse
Ralph

TWIGGY schrieb:
Noch so ein Antikarnevalist :lol:...ich würd ja mitfahren bin aber durch arbeit verhindert :heul:.Ich werde am Samstag erst wieder fahren wenn dann jemand einen Termin einträgt.
Bis dann und Alaaf an alle Jecken :hüpf:
Also ich fahre Samstag defenitiv. Jedoch sagt mein Trainingsplan das ich 5km auf Zeit fahren muß inklusive ein und ausfahren. Kannst aber gerne mitfahren!

IGGY schrieb:
Also ich fahre Samstag defenitiv. Jedoch sagt mein Trainingsplan das ich 5km auf Zeit fahren muß inklusive ein und ausfahren. Kannst aber gerne mitfahren!
Was bedeutet fahren auf Zeit?

rpo35 schrieb:
Evtl. fahre ich Samstag mit einem Freund im Aachener Stadtwald; fällt aber dann eher unter die Kategorie "schwer"...vor allem technisch... ;)
Ich melde mich noch, wenn ich mehr weiß...

Grüsse
Ralph

@Ralph
Technisch und/oder Konditionsmäßig schwer?
Ich hatte mir auch vorgenommen am Samstag mal wieder durch den Öcher Bosch zu düsen - technische extrem passagen wollte ich allerdings nicht unbedingt testen (kennst ja meinen Crosser)
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Sag bescheid wenn du weißt wann und in welcher Gegend ihr seid.

Andreas

IGGY schrieb:
Jedoch sagt mein Trainingsplan das ich 5km auf Zeit fahren muß inklusive ein und ausfahren. Kannst aber gerne mitfahren!

Wat issen jetzt los :confused: Haste bei T-Mobile oder Fumic-Racing unterschrieben :lol: Dann komm doch mit Worldclass-MTB-Challenge Holger und ich haben schon für den Ultimate-Marathon gemeldet :D Wer kommt noch von euch Racern mit ?

Viele Grüße

Jörg

Was soll den los sein? Ich habe doch geschrieben das ich den Euregio Cup mitfahren möchte , und von nichts kommt nichts! Dieses Jahr sind höchstens 2 Marathons drin. Und einer davon wird wieder Daun sein :daumen:

Pink-Floyd schrieb:
@Ralph
Technisch und/oder Konditionsmäßig schwer?
Ich hatte mir auch vorgenommen am Samstag mal wieder durch den Öcher Bosch zu düsen - technische extrem passagen wollte ich allerdings nicht unbedingt testen (kennst ja meinen Crosser)
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Sag bescheid wenn du weißt wann und in welcher Gegend ihr seid.

Andreas

ich würde sagen technisch "schwer", Kondition "mittel". Sind schon einige Passagen bei, die ich mit Deinem Crosser nicht fahren würde... :D
Allerdings muß auch das Wetter einigermaßen paßen und der guide ist noch ein wenig erkältet...mal sehen ob es klappt.

Grüsse
Ralph

spitfire4 schrieb:
Wat issen jetzt los :confused: Haste bei T-Mobile oder Fumic-Racing unterschrieben :lol: Dann komm doch mit Worldclass-MTB-Challenge Holger und ich haben schon für den Ultimate-Marathon gemeldet :D Wer kommt noch von euch Racern mit ?

Viele Grüße

Jörg

Hallo, hier! :D

Ich als Nichtracer werde auch teilnehmen. Habe sozusagen einen Heimvorteil, da Freunde von mir die Führungsenduros fahren und bei der Streckenwahl beteiligt sind. Ich werde also alle Feinheiten und Abkürzungen kennen. :) Wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich eine der Enduros fahren können. Dann kann ich mir die sche%&$ Strampelei sparen. :D

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Wenn ich ganz viel Glück habe, werde ich eine der Enduros fahren können. Dann kann ich mir die sche%&$ Strampelei sparen. :D

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen das das klappt :daumen:
Und ich kann mir dann die ganze Schlepperei von E-Teilen, Getränken usw. sparen da ich dann ja mein eigenes Servicemotorrad habe :D

Viele Grüße

Jörg

IGGY schrieb:
Was soll den los sein? Ich habe doch geschrieben das ich den Euregio Cup mitfahren möchte , und von nichts kommt nichts!
Ohhh stimmt, ich vergaß :love: Aber denk dran, die Rennen finden auch bei schlechtem Wetter statt :lol: ;)

Viele Grüße

Jörg

IGGY schrieb:

HUHU

Wenn ich das so lese, werde ich in diesem Jahr ja ganz schön hinterher fahren!! :eek: :(

Da würde ich mich auch beteiligen. Wenn ich durch zu langsames fahren dann doch im weg bin, seil ich mich ab. also keine ngst
ingo

Knax schrieb:
...leider falsch! ab donnerstag mittag bin ich richtung alpen unterwegs - und da gibts höchstens après-ski...von wegen karneval :D
bis dann
Knax
dann fahr mal nach St. Anton oder Mayrhofen. Die wissen auch, was Karneval ist. Da tanken die erst richtig auf :D .

Ich fahre übrigens am 12. nach Olang (Kronplatz) in Südtirol.

CU,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück