Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust hätte ich schon, nur hab ich seit heute morgen so ein Kratzen im Hals und das verheisst wohl nichts gutesFrank S. schrieb:Hallo,
Wer hat denn Sonntag Lust auf eine Schneetour an der WBTS?
Oder liegt dort gar kein Schnee?
...ich will ja keine panik machen, aber so fing es bei mir an... hoffentlich bleibts bei dem kratzen!TWIGGY schrieb:Lust hätte ich schon, nur hab ich seit heute morgen so ein Kratzen im Hals und das verheisst wohl nichts gutes![]()
na supi mach mir nur MutKnax schrieb:...ich will ja keine panik machen, aber so fing es bei mir an... hoffentlich bleibts bei dem kratzen!
schönes wochenende,
Knax
bei drohender erkältung kann ich zwei sachen wärmstens empfehlen: hühnersuppe von oma & das ding hier (siehe anhang)!TWIGGY schrieb:na supi mach mir nur Mutne Grippe oder sowas kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Aber ich wünsche dir für das Rennen am Sonntag gute Beine und ne zweite Lunge.
Viel Erfolg
Knax schrieb:bei drohender erkältung kann ich zwei sachen wärmstens empfehlen: hühnersuppe von oma & das ding hier (siehe anhang)!
Knax
TWIGGY schrieb:na supi mach mir nur Mutne Grippe oder sowas kann ich jetzt echt nicht brauchen.
Na Twiggy,
dann kommst du bestimmt auch nicht zum Spinning.Ich wünsche dir gute BesserungMeine Erkältung klingt langsam ab
![]()
Ihr sollt doch keine Klobürsten schlucken !...nur hab ich seit heute morgen so ein Kratzen im Hals ...
XCRacer schrieb:Ihr sollt doch keine Klobürsten schlucken !
Ich habe am WE (Rad)frei!
Aber nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie![]()
Ohhh, dann ist das Scale ja endlich geliefertDirk S. schrieb:Werde dann wohl meinen neuen Schatz einweihen...![]()
![]()
![]()
![]()
Kai und meine Wenigkeit wollen am Sonntag eine Schneetour fahren. Jedoch starten wir erst um 11 Uhr in Breinig.Frank S. schrieb:Hallo,
Wer hat denn Sonntag Lust auf eine Schneetour an der WBTS?
Oder liegt dort gar kein Schnee?
rpo35 schrieb:Moin moin,
hier ist der WBTS-Geburtstagsmelder...![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Frank...![]()
...bleib wie Du bist aber vor allem gesund !
![]()
Liebe Grüsse
Ralph
Dirk S. schrieb:Happy Birthday Frank!![]()
Und alles Gute für dein neues Lebensalter.
Gehe den Schatz am Dienstag abholen.![]()
Dann sehen wir uns wohl erst am 20 März.
Bin ab dem 6 März mit dem RR auf Malle.![]()
redrace schrieb:HUHU
@ Frank
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!
@ Dirk
Jetzt musst Du nur noch das können was das Rad kann!!![]()
![]()
Schönes Ding kriegst Du da!!!
Da möchte ich mich auch anschliessen....happy birthdayrpo35 schrieb:Moin...
und wieder ein Geburtstag; ich hab zwar schon länger nichts von ihm gehört...kein Grund, nicht zu gratulieren...![]()
Alles Gute zum Geburtstag @alpi...![]()
...ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !!
Grüsse
Ralph
Da fällt mir nur den einen Spruch ein: "Perlen vor die Säue!"Dirk S. schrieb:Gehe den Schatz am Dienstag abholen.![]()