Aktueller Inhalt von ACE

  1. ACE

    Welche Brille ist die Beste?

    ja hab selbst so ne tcm brille und die verzerrt irgendwie und ich bekomm nach ner viertel stunde kopfweh... irgendwie ist meine wahl schon auf oakley festgebrannt. mehr oder weniger die monster pup solls werden. nur welche gläser brauch ich damit ich sie auch noch bei bewölktem wetter...
  2. ACE

    Welche Brille ist die Beste?

    ja vorallem welches glas ist denn am allroundtauglichsten?
  3. ACE

    Welche Brille ist die Beste?

    ....für mich. Hi ich such nach ner Brille die zum einen stylisch aussieht und zum anderen sehr funktional ist. momentane Favoriten: Oakley Monster Pup, Adidas Evil Eye, Aber sind die polarized-Gläser von oakley auch bei bedecktem wetter fahrbar? Hat die Monster Pup genügend Windabsorbtion...
  4. ACE

    suche DH Rahmen mit folgenden Eigenschaften

    mhm nee sollte schon ne echte rohloff verbaut werden da ich die schon hab ;)
  5. ACE

    suche DH Rahmen mit folgenden Eigenschaften

    Federweg min 8" besser 9" Rohlofftauglich in ner schönen schrillen Farbe also nicht schwarz silber grau etc nicht unbedingt nen klassischer Eingelenker die neuen Demos (Tatoo) sind ja schön schräg aber die haben ja 150mm Steckachse hinten nich wahr? was kann ich nehmen? Preis naja...
  6. ACE

    wo gibts rohloffersatzteile??

    hi. brauche für meien rohloff ne lange drehmomentstütze. (komplett) 1. was ist da alles dabei? (drehmomentstütze? rahmenbefestigungsschnellverschluss? achsplatte?) 2. wo bekomme ich so etwas? (am besten online)(habe schon bei hibike eine drehmomentstütze gefunden scheint aber ohne...
  7. ACE

    wozu ist dieses loch an der bremse??

    rumgeschraubt an en 2 schrauben... grml grml mhm vielleicht, weiß nicht mehr genau. wieso meinst du das dabei was passiert sein könnte danke erst mal für deine antwort, muss das wohl nochmal genau beäugen wos nin genau raus kommt, vieleicht kleb ich das loch mal leicht ab und gucke obs wieder...
  8. ACE

    wozu ist dieses loch an der bremse??

    ach ja es handelt sich um ne Hayes HFX 9 HD 2005 hier noch ein etwas besseres bild...
  9. ACE

    wozu ist dieses loch an der bremse??

    so habe probleme mit meiner hayes. ansich ja nichts neues :rolleyes: aber: diesmal ist alles anders ... meine hayes verliert nach etwas fahren (bremesen) immer stärker den druckpunkt => sie zieht luft. nun habe ich bemerkt dass an einem kleinen mini loch neben dem entlüftungsstößel...
  10. ACE

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    genau :lol: :lol: :D
  11. ACE

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    :lol: hab ein tolles "crossrad" gefunden :lol: http://cgi.ebay.de/KONA-STINKY-DEE-LUX-bauj-2002_W0QQitemZ8715621313QQcategoryZ85081QQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. ACE

    888 im auto komprimieren?

    scho klar @ amok1 aber wenn ich doch schon nen auto kauf, wo des fast problemlos ist ohne zu schrauben wärs doch blöd jedesmal die doofen schrauben rein und wieder raus, rein, raus. aber normalö wärs kein prob hab ich ja bisher auch so gemaucht :daumen:
  13. ACE

    888 im auto komprimieren?

    ne es geht schon so auch rein und raus es ist halt nur net so gefährlich sich den himmel vom auto zu zerkratzen. weil wenn man dann einlenkt um die benötigte länge zu erreichen steht ja das äußere ende des lenkers weiter hoch und dann könnts event. zu schwierigkeiten kommen :rolleyes:
  14. ACE

    888 im auto komprimieren?

    danke erstmal für alle sinnvollen antworten. dacht ich mir schon. wollt nur mal auf nummer sicher gehen. :daumen: ach und niko... kann mich nicht erinnern hier ne umfrage gestartet zu haben über sinn und und unsinn mit dem rad im auto über eine längere distanz zu fahren :eek: geh...
  15. ACE

    888 im auto komprimieren?

    hi, will mein bike mit 888 ´04 im auto mitnehemen und das ganze ohne vr ausbauen oder so. das würde auch ganz gut klappen soweit allerdings müsste ich die gabel (200mm) um ca 40 - 50 mm komprimieren mit gürtel spanngurt etc. nun wollte ich wissen ob die gabel davon schaden nehmen wird? das es...
Oben