Aktueller Inhalt von Achim_SU

1. A

Für alle, die an diesem Wochenende nicht fahren können - Frustablass

Hallo Splash,gute Besserung....mal Lust 'ne Runde zu fahren ? Grüsse Achim
  2. A

Für alle, die an diesem Wochenende nicht fahren können - Frustablass

Hallo Splash...hups das ist eine üble Sache...und ich wollte dich eigentlich antickern um 'ne gütliche Runde zu fahren.....wie vor ca 2 Jahren :rolleyes: Gute Besserung und melde Dich mal ! Achim
  3. A

Trägerhose ohne Polster

:confused: ...hi ....ich suche schon seit Ewigkeiten nach kurzen oder 3/4 oder langen Trägerhosen ohne Polster ...ich konnte mal eine lange 'Winterhose' ergatteren...aber das war es denn schon...habt ihr 'ne Idee welcher Hersteller kurze bzw 3/4 lange im Programm hat ? Grüsse Achim:daumen:
  4. A

Bad Honnefer Gegend- wer treibt sich denn noch hier rum??

Hallo aus St.Augustin / Niederpleis, ich bin aus Richtung Ennert des öfteren im 7Geb unterwegs und hätte schon mal Lust zu 'ner gemeinsamen Runde....langsam und nicht zu hektisch ...aber ausdauernd...Wie wäre es über den Winter den 'Waschbärbauch' anzugehen ? Grüsse Achim PS...
  5. A

Wirkzeit von Gels

10,5 km ~ 60 min...70min wenn es gemütlich läuft...das läufst Du aus den eigenen Kohlenhydrat Speichern...das Gel kannst Du sparen...Grüsse Achim
  6. A

Pütz Bike top oder schrott?

Pützbike ...immer wieder gerne...Beratung, Ware, Ausführung 1a ! :daumen:
  7. A

Nutscheid MB

Eine sehr gut gelungene Veranstaltung ! Kennzeichnung der Wege, Parkplätze, Betreuung, Stimmung, ... waren Klasse. Ich würde gerne im nächsten jahr wieder dabei sein, wenn es eine Nachfolgeveranstaltung gibt. Grüsse Achim :daumen: :daumen: :daumen:
  8. A

Wegenutzung im Siebengebirge

....ich unterstütze den Tenor und Inhalt dieses Schreibens ! Grüsse aus St.Augustin Achim
  9. A

Beine rasieren?? Wofür??

Gents, einfach mal ausprobieren und 'fühlen' ob es Euch gefällt :hüpf: Achim
  10. A

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Neujahrstour (..oder tortur...) - denke schon - wenn der Helm passt & die Sonne nicht zu hell scheint :cool: Treffen am 02.01.04 - klappt leider nicht. Grüsse Achim
  11. A

MTB Marathon

Hallo, der NutscheidMara scheint ein heisser Ritt zu sein/werden. Ich Strecke ist wohl landschaftlich reizvoll. Werde wohl dabei sein ! Grüsse aus St.Augustin Achim
  12. A

Reizstromgerät gegen Verspannungen?

Hi, auch hier könnte Ebay helfen . Dort habe ich eins fpr ca. 35EU gekauft und bin zufrieden ! grüsse Achim
  13. A

30.11. Siebengebirge - gemütliche Tour ?

Hi Splash und ich sind 'ne nette Runde gefahren und planen die Fortsetzung. Grüsse Achim
  14. A

Sa 22.11 10.00 Siebengebirge: Wer ist dabei?

Gents, die 15% und >1000HM sind mir im Moment zu viel.:-(( Viel Spass, ich starte ab 10:30 ab Ennertparkplatz und kurble mich über die Wandewege über Paffelsberg, Kloster, zum Einkehrhäuschen und retour. Mann sieht sich ! Grüsse Achim
  15. A

Anfänger im Siebengebirge ??

Hi, Lust auf 'ne Tour am Samstag ? S.a. neus posting ! Grüsse Achim
Zurück