30.11. Siebengebirge - gemütliche Tour ?

Splash

Siebengebirgler
Hiho zusammen,

hat evtl wer Lust, am kommenden Sonntag (30.11.) ne kleine Tour im Siebengebirge zu machen? Mir schweben da so 500 hm bei ner Fahrtzeit von ner Stunde vor. Wer evtl auch ne Strecke kennt, kann gerne den Guide miemen und dann fahren wir länger (bin leider nicht der fitteste) oder ne Überraschungsstrecke fahrn.

Profil meiner üblichen Strecke (der Belastungsrahmen sollte der selbe sein, Länge und hm wären mir egal)

101103.jpg

Als Startpunkt würde mir Oelinghoven vorschweben - da hätte man direkt n schön langen Anstieg zum warm werden und für mit dem Auto anreisende auch genug Parkplätze. Startzeit wäre idealerweise so zwischen 10 und 11 Uhr.

Wenn sich ein paar Leute melden, mach ich n Termin in Last-Minute-Biking auf ;)

Ich dacht, ich mach n neuen Thread auf, weil der andere mit Datum versehen war. Wobei man ja eher mal einen Allgemeinen machen sollte bzgl 7Gebirge ...

genau so würd ich's auch machen...klappt mit dem Köln/Aachener wunderbar...auch wenn er langsam etwas voll wird...:lol:

Grüsse und...Kette rechts...:)
Ralph

ODer wäre ein Mod ggf so nett und würde den Thread in "Siebgebirgs-Touren" umbenennen, damit man (ich) nich dann n neuen dafür aufmachen muss ... *g*

Hi SPlash,

bin Sonntag gerne dabei.Könnten wir uns bitte auf 11.00 Uhr verschieben. Muss mit meiner Tochte noch in die Kirche (wg. Kommunion im nächsten Jahr) sonst wirds eng.

Habe noch swyp angemailt, der auch meist Sonntags im Siebengebrige unterweg, kann sein das der kommt.

Hallo Leutz,

wie sieht es aus... last ihr noch ein Mädel mitfahren. Bin nach längerem Aufenthalt in der Schweiz wieder in meiner Heimat zurück und würde gerne mal wieder im Seibengebirge fahren.

Wie ist euer Tempo. Fahrt ihr wirklich "gemütlich" oder ledert ihr mich ab.

Last mal was höhren.

ursi

Ich hätt sicher nix dagegen. Ich bin aber auch nicht der fitteste und denke, dass es vom Speed her gemach zugehen wird. Kennt sich evtl noch wer im 7Gebirge aus und kennt n paar schöne Strecken. Ich kenne bisher nur wenige, weil ich auch noch nicht sehr lange hier wohne *g*

Naja n bisserl kenn ich mich ja auch aus und es könnte ggf ne schöne Überraschungstour werden. Und wenns Laune macht, sollten wir da für Wiederholung sorgen :)

wäre auch nicht abgeneigt wenn das eine regelmäßigkeit sein würde, um 11:00 ist in bonn allerdings auch ein laufwettkampf dem ich den vorzug gebe
auf jeden fall viel spaß

hallo
ich wollte auch bei euch mit fahren aber konnte nur samstag.
bin daher heute mit meinem race kollegen da gewesen.
wir waren mit 10 mann (eine FRAU )
es hat echt spaß gemacht nur ich bin mit conti twister gefahren und das war weniger gut,den hier gibt es ja richtig gute trails.
also viel spaß
mfg pierre

Zurück