Aktueller Inhalt von Acid-Postman

1. Acid-Postman

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Vielen Dank für den Tip mit Engelbert Strauss!!! :daumen: Ich habe jetzt seit Dezember versucht, eine lange Hose zu finden, die meinen Ansprüchen entspricht. Ich habe alles mögliche geordert: Platzangst, Troy Lee usw. - alles Retoure. Zuerst war ich skeptisch (von wegen "Fliesenlegerhose")...
  2. Acid-Postman

Der *** Cube Acid *** Thread

Stimmt, hast du selbst gesagt... :p Sorry, hab nich aufgepaßt. Dann kann ich mir dein Problem auch nicht erklären. Bremsen mußte ich zum Glück noch nicht entlüften. Bin Scheibenbremsen-Neuling...
  3. Acid-Postman

Also bei mir schaltet alles perfekt. Besser als bei XT-Kettenblättern von einem Kumpel. Umwerfer richtig justiert? Hat eines der Kettenblätter vielleicht nen Schlag, so daß der Rundlauf nicht mehr ok ist? Und wie gesagt: nicht unter Last bzw. mit geringst möglicher Belastung schalten.
  4. Acid-Postman

@ Matze27 6: Ich habe mich für die Aerozine X-12-FX mit Keramiklager und Stahlachse entschieden. (etwas mehr als 180,-€) Guckst du hier: http://tuning-bikes.de/product_info.php?cPath=44_71&products_id=594&osCsid=9541140e957a240f6486ff936fc913a8 Hier gibts auch nen Thread dazu...
  5. Acid-Postman

Hallo zusammen! Acid-Fahrer seit Anfang 5/2009, seitdem ca. 900 km. Sicherlich ist die RS Dart3 nicht das Optimum in Sachen Federgabel. Ich fahre allerdings höchstents mittelschweres Gelände und wiege um die 80 kg. Dabei bleibt meine Einstellung der Federhärte immer im unteren Drittel, also...
  6. Acid-Postman

Verkaufe unbekannten Brakebooster

Ist der Booster noch zu haben? Sind Schrauben und Hülsen dabei? Greetz!
  7. Acid-Postman

203mm Bremsscheiben an Rock Shox Dart 3?