Aktueller Inhalt von AGMUC

  1. AGMUC

    Bikefreunde Bad Reichenhall gesucht

    Was ist los mit den Reichenhallern? Alle schreibfaul? Ich bin neu in der Gegend uns suche ortskundige MTB'ler.
  2. AGMUC

    Ghost AMR 9500

    Für den Preis kannst du Nichts falsch machen. Die Laufräder sind aber nicht alltagstauglich. Egal welches Gewicht. Bei mir wurde im ersten Jahr praktisch alles getauscht. Rahmen, Laufräder, Bremsen usw. Die Probleme waren ab Werk vom ersten Tag an vorhanden. Ich hatte aber noch ein...
  3. AGMUC

    Merida One Twenty 4000Carbon oder Ghost Lector 9500 gebraucht?

    Ich wollte schon sagen "gerne geschehen" aber das wäre nicht zutreffend. Diese Erfahrung braucht niemand! Bei dem Rahmenproblem kann es sich um einen traurigen "Einzelfall" handeln. Die Laufräder und Bremsen sind aber "berüchtigte" underperformer in der "preislichen" Oberklasse! Grüße Andy...
  4. AGMUC

    Merida One Twenty 4000Carbon oder Ghost Lector 9500 gebraucht?

    Laß blos die Finger vom Ghost Bike. Meines war von Anfang an Schrott. Ab Auslieferung penetrantes Knarzgeräusch vom hinteren Laufrad. Nach 100 km bricht die "Spachtelmasse" vom Rahmen. Nach 7 Monaten Wartezeit kam endlich ein neuer Rahmen. Das Tune Laufrad hat auch beim Ersatzrahmen weiter...
  5. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Ich glaube ich habe eine "Ghost" Allergie! Jetzt ist meine Magura Bremse die sowieso noch nie wie eine Bremse funktioniert hat auch noch von einem Rückruf betroffen. Ich habe echt die Seuche. Keine Ahnung wie diese Firma überhabt so groß werden konnte. Sent from my iPad using Tapatalk
  6. AGMUC

    Kleidung

    Schau mal hier in Bonn: http://www.bike-discount.de die Räumen gerade aus Umzug) oder in Aachen bei Bike Components Sent from my iPad using Tapatalk
  7. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Jungfreuliche „Geister“ Bilder: Ende Januar kam nun endlich mein Bike zurück. Diesmal wurde das Bike "dreckig" ausgeliefert. Im Unterschied zum letzten Jahr kann man daher von einer erfolgreich absolvierten Probefahrt ausgehen. Rahmen und Laufräder neu. Der Rahmen sieht diesmal ganz...
  8. AGMUC

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Hört sich gut an! :daumen:
  9. AGMUC

    Feierabendrunden um Merzenich und Umgebung

    Du wolltest ja nicht. :-) Alleine habe ich mich nicht getraut;)
  10. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Nach schlappen 4 1/2 Monaten Wartezeit hat Ghost nun endlich einen Ersatzrahmen AMR 9500 2012 an meinen Händler geliefert. Habe heute mein Ersatzbike abgeliefert und warte nun auf den Umbau. Sent from my iPad using Tapatalk
  11. AGMUC

    Der Magura MT8 Thread

    Type KS D 60? Oder D 160 S Sent from my iPad using Tapatalk
  12. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Das macht ja Hoffnung! Mein Ersatzrahmen soll in KW 43 kommen. Sent from my iPad using Tapatalk
  13. AGMUC

    BULLS Tirone 26'' Hinterbau gerissen... und ich dachte Titan geht nicht kaputt...

    Ich hoffe du denkst an die "10 Jahre Rahmengarantie"! Die hat Bulls ausgegeben und ist unabhängig von der Gewährleistung des Händlers! Sent from my iPad using Tapatalk
  14. AGMUC

    BULLS Tirone 26'' Hinterbau gerissen... und ich dachte Titan geht nicht kaputt...

    @macpom Wie geht die Geschichte weiter? Bin sehr interessiert da ich das gleiche Modell besitze. Bei mir ist allerdings momentan das Tretlager fest. Sent from my iPad using Tapatalk
  15. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Wie bitte? Neuer Rahmen? Vor kurzem hörte sich dein AMR 9500 aber noch problemlos an!! Sent from my iPad using Tapatalk
Zurück
Oben Unten