Aktueller Inhalt von AGMUC

  1. AGMUC

    Bikefreunde Bad Reichenhall gesucht

    Was ist los mit den Reichenhallern? Alle schreibfaul? Ich bin neu in der Gegend uns suche ortskundige MTB'ler.
  2. AGMUC

    Ghost AMR 9500

    Für den Preis kannst du Nichts falsch machen. Die Laufräder sind aber nicht alltagstauglich. Egal welches Gewicht. Bei mir wurde im ersten Jahr praktisch alles getauscht. Rahmen, Laufräder, Bremsen usw. Die Probleme waren ab Werk vom ersten Tag an vorhanden. Ich hatte aber noch ein...
  3. AGMUC

    Merida One Twenty 4000Carbon oder Ghost Lector 9500 gebraucht?

    Ich wollte schon sagen "gerne geschehen" aber das wäre nicht zutreffend. Diese Erfahrung braucht niemand! Bei dem Rahmenproblem kann es sich um einen traurigen "Einzelfall" handeln. Die Laufräder und Bremsen sind aber "berüchtigte" underperformer in der "preislichen" Oberklasse! Grüße Andy...
  4. AGMUC

    Merida One Twenty 4000Carbon oder Ghost Lector 9500 gebraucht?

    Laß blos die Finger vom Ghost Bike. Meines war von Anfang an Schrott. Ab Auslieferung penetrantes Knarzgeräusch vom hinteren Laufrad. Nach 100 km bricht die "Spachtelmasse" vom Rahmen. Nach 7 Monaten Wartezeit kam endlich ein neuer Rahmen. Das Tune Laufrad hat auch beim Ersatzrahmen weiter...
  5. AGMUC

    Ghost Bike Gallery

    Ich glaube ich habe eine "Ghost" Allergie! Jetzt ist meine Magura Bremse die sowieso noch nie wie eine Bremse funktioniert hat auch noch von einem Rückruf betroffen. Ich habe echt die Seuche. Keine Ahnung wie diese Firma überhabt so groß werden konnte. Sent from my iPad using Tapatalk
  6. AGMUC

    Kleidung

    Schau mal hier in Bonn: http://www.bike-discount.de die Räumen gerade aus Umzug) oder in Aachen bei Bike Components Sent from my iPad using Tapatalk
  7. AGMUC

    Ghost Bike Gallery