Aktueller Inhalt von Akkmann

  1. Akkmann

    Steppenwolf Tycoon XC MTB Allmountain Fully

    Verkaufe mein Steppenwolf Tycoon XC http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330413307856&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Viel Erfolg beim bieten. Akkmann
  2. Akkmann

    Platzangst Klipspringer 2009

    Du hast eine pn... Gruß Akkmann
  3. Akkmann

    Blau?! Wieso denn jetzt blau?

    Moinsen. Ich war doch schon sehr verwundert, als ich mir den 2010er Katalog http://www.bionicon.com/servlet/siteos.servlet.BinaryServlet?id=73 reingezogen habe. Was ist denn da passiert?! Die "neuen" Modelle haben ja alle einen blauen Knopf für die stufenlose Geometrieverstellung. Wo ist...
  4. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    Der 2.25er Fat Albert ist bestellt...
  5. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    H E L P Welcher Schwalbe Reifen hat denn nen goldenen Schriftzug? Finde irgendwie nur den Big Betty, den Muddy Mary und den Wicked Will mit "New Gold Label" Wollte nen Fat Albert in 2,25 aufziehen, da 2,40 bei meinem Rahmen (vor 2008) ja anscheinend nicht passt (hinten). Gruß Akkmann
  6. Akkmann

    Kleidergröße bei Oneal

    Ich habe das Trikot in XL. Bin 187cm groß und nicht gerade schmal gebaut. ;) Also ich würde dir das Trikot in L empfehlen. Sollte es dennoch zu groß sein, ist es ja heutzutage kein Problem mehr, Klamotten etc. umzutauschen. Da hast du innerhalb kürzester Zeit das Trikot in M...
  7. Akkmann

    661 comp suit vs. o'neal underdog

    Also ich bin mit der Underdog super zufrieden. Passt "perfekt". Für nen Kumpel bestelle ich die auch noch. Ach ja, 90€ inkl. Versand in der Bucht. Das darf man doch schreiben oder? Gruß Akkmann
  8. Akkmann

    661 comp suit vs. o'neal underdog

    Ich habe mir gerade die Underdog bestellt... Werde die Tage mal berichten, ob und wie das gute Stück passt. Gruß Akkmann
  9. Akkmann

    Die Bionicon Galerie

    Das "Problem" mit dem Lack kenne ich. Ist bei meinem GW nicht anders... *heul* Gruß Akkmann
  10. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    Ja das denke ich auch, deshalb lasse ich die goldenen Felgen weg.
  11. Akkmann

    Die Bionicon Galerie

    Siehe seine Beschreibung: Laufräder: Dragonfire Freeride mit Grimeca Naben Müsste nur noch die Speichenfrage geklärt werden. Gruß Akkmann
  12. Akkmann

    Die Bionicon Galerie

    Mehr Pictures Gruß Akkmann
  13. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    Habe die ersten Pics hochgeladen... --> siehe Profil/ Fotoalbum <-- @böser wolf Habe eine sixpack Klemme und keinerlei Probleme. @ Strotch Hatte ich auch schon überlegt. Suche nur noch einen Sponsor. Angebote können bei mir abgegeben werden... ;) Aber es darf halt nicht zuviel gold sein. Das...
  14. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    Kommen ! ! ! Wollte gleich mal eine Runde drehen und werde bei schönem Sonnenschein die Beweisfotos machen. Ist besser als in der dunkelen Garage. Gruß Akkmann
  15. Akkmann

    Erfahrung mit Golden Willow

    Jep, die habe ich dran. Außerdem noch eine goldene Sattelklemme (übrigens 34.9er) und goldene Schnellspanner. Gruß Akkmann
Oben