Aktueller Inhalt von akren

  1. akren

    YT Tues 2011

    Hast du ein Schaltauge bekommen?
  2. akren

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Wie immer macht Sixpack einfach schöne Teile. Bin mit meinen Sixpack-Parts immer zufrieden gewesen. TOP TEILE Jungs. Weiter so.
  3. akren

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Wie immer einfach nur geiler Scheiss von Sixpack. Zur Zeit mein favorite Biketeilelieferant :-) Weiter so Jungs!
  4. akren

    YT Tues 2011

    Abstand sollte mind. 2mm betragen.
  5. akren

    YT Tues 2011

    Hey Schaumi, ich wiege ohne Gerödel ca. 100 Kg. Fahre im Dämpfer ne 550er Feder und in der Gabel die blaue. Hatte bisher noch keinerlei Probleme und der SAG passt ziehmlich genau mit 30 %.
  6. akren

    YT: Noton 2012 und 7,77 Kilo Pumptrack-Rakete

    Bilde ich mir das nur ein, oder sieht der Rahmen dem DH 2.0 brutal ähnlich?
  7. akren

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    @Tabletop: Jaaaaa, das sagt fast jeder, hehe. Wird evtl auch noch gemacht, muss nur noch was feines finden.
  8. akren

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    hehe danke danke. ich bin hier auf der arbeit und da ist das mit dem internet alles so eine sache für sich :-)
  9. akren

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    ??? wolltest du mir jetzt zeigen wie man Bilder einfügt oder was dazu sagen? :-)
  10. akren

    Zeigt uns eure YT Bikes !

  11. akren

    YT Tues 2011

    Das ist wohl richtig, mag ich auch nicht widersprechen. Ich hatte nur (ebenfalls hier) im Forum gelesen, dass es angeblich nur einen passenden Steuersatz geben soll, von HOPE. Sonst würde wohl nur der von YT (Division) passen. Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Daher auch meine...
  12. akren

    YT Tues 2011

    Hey Leute, weiß einer von euch was da genau für ein Steuersatz im TUES DH 2011 verbaut ist?? Und was wäre eine sinvolle alternative?? Danke schon mal im Vorraus. Und noch frohe Weihnachten.
  13. akren

    Freerider um Bühl & Baden-Baden

    Servus Leute, ist hier noch Irgendwer aktiv?? Bin auch noch auf der Suche nach den guten Trails in der Umgebung von Baden-Baden / Bühl.
  14. akren

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

    Schau einfach mal hier nach: http://www.flatout-suspension.de/service/preise_rock-shox.html :daumen:
Zurück
Oben Unten