Zeigt uns eure YT Bikes !

large_2012-02-2312_35_45.jpg
1066319
medium_2012-02-2312_35_45.jpg

kommt gut! Ich würd aber noch irgendwo dezente Decals am Rahmen anbringen.
 
Woher bekomme ich so ein schwarzes Casting für den TST Air? Oder ist das etwa kein 2011er?

Danke

Von Cosmic Sports kann man sowas bekommen. Hab kürzlich nachgefragt und das Teil würde 120€ kosten, haben sie aber grad nicht auf Lager. Wenn du das Ding zerlegen kannst (ist nicht schwer), kannst es auch z.B. bei EasyElox in die Farbe deiner Wahl ändern lassen.
 
Sehr schön!!

Hat der Roco ne Plattform?
Mit ner Schwarzen XT Kurbel oder ner Slx wärs nochmal "besser" :)
 
Finde das neue Noton spitze. Würde mich auch jetzt wieder dafür entscheiden und die Hammerschmidt hätte ich auch erst mal getauscht. :daumen:
 
Oha, super Geil!! Aber wie hast du das mit dem Umwerfer gemacht? Wo ist die Leitung verlegt? Und wo ist der Leitungsanschlag? Dachte da kann man keinen Umwerfer verbauen weil das Sattelrohr ungünstig liegt.
 
Fährst du den Ibex mit oder ohne Schlauch?

Ich bin mal gespannt was das Ltd. wiegt. Wenn die die Angaben stimmen müsste es mit dem Deemax Ultimate so um die 17 wiegen. Bin am Überlegen ob ich Lrs gegen ZTR oder Supra 30 tausche und mit einer FRC/DHC-Kombi unter 17kg komme aber ich bin mir nicht sicher ob der Ibex ohne Schlauch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten