Zeigt uns eure YT Bikes !

Young Talent einfach weiter nerven... dafür is doch der Service bereich da.. um zu helfen! Und solang du nicht weiter weisst... immer weiter fragen ;-)
 
So, zwar noch was schmutzig von der letzen Ausfahrt, aber.......

img_9704hpqmj.jpg


Wurzelpassagen, Drops, bergab geht das Ding ja wie die Hölle, aber hier erstmal die 10km zu den Spots zu fahren ist echt ne Qual....
 
@hergie

Ein supertolles Bike hast du da :), mit den Muddy Marys wirkt es ganz anderst :daumen:. Wie schlägt sich eig. das Noton im Park und welche Größe ist das?


Gruß Hidejack
 
@hergie

Ein supertolles Bike hast du da :), mit den Muddy Marys wirkt es ganz anderst :daumen:. Wie schlägt sich eig. das Noton im Park und welche Größe ist das?


Gruß Hidejack

Wie jeder andere Notonbesitzer auch;)

Ich bin das Noton bis dato bisher nur in Winterberg und Beerfelden sowie den Hometrails gefahren, dort schlägt sich Noton meiner Meinung sehr gut, das Fahrwerk arbeitet hervorragend. Bin allerdings noch keinen "klassischen" Dowhnhiller gefahren, sodass eine vergleichende Aussage nicht möglich ist. Mal gespannt wie es sich in Wildbad so macht!

Das ist ein L, in M wäre es mir definitiv zu klein gewesen mit 1,83 wobei YT ein M empfeoheln hat.

Grüße Flo
 
Mein First Love:love:

PS: kann mir bitte mal einer sagen wie ich die Bilder in Normalgröße einfüge? (gern auch PN)
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 160
Wie jeder andere Notonbesitzer auch;)

Ich bin das Noton bis dato bisher nur in Winterberg und Beerfelden sowie den Hometrails gefahren, dort schlägt sich Noton meiner Meinung sehr gut, das Fahrwerk arbeitet hervorragend. Bin allerdings noch keinen "klassischen" Dowhnhiller gefahren, sodass eine vergleichende Aussage nicht möglich ist. Mal gespannt wie es sich in Wildbad so macht!

Das ist ein L, in M wäre es mir definitiv zu klein gewesen mit 1,83 wobei YT ein M empfeoheln hat.

Grüße Flo

Na das hört sich ja gut an, ich bin zwar noch nicht im Bikepark unterwegs gewesen, hab es jedoch vor :) und damit man die Trails in der näheren Umgebung auch noch rocken kann denke ich, dass das Noton nein super Kompromiss ist zwischen Bergabmaschine und Tourenrad, eben ein Superenduro oder auch Lightfreerider wobei mich das Light ein wenig irretiert :confused:... ich werd es mir demnächst auch zulegen.


viel Spaß:daumen:
 
Ist zwar kein aktuelles Bild aber damit hier mal wieder was geht:



War im traumhaften Finale. Jetzt hab ich eine 175er XT-Kurbel die ich schwarz lackieren werde, ein kleineres Kettenblatt vorne und ein kleiner Alubash, dann sind von mir schwarze Alexrims SupraD mit Sapim CX-Ray eingespeicht worden und den Body meines Dämpfers hab ich schwarz eloxiert. Brauch nur noch ein paar kleinigkeiten dann kann ich das gute Stück wieder zusammenbauen. Dann werden auch neue Bilder folgen.

Was dann noch fehlt:
Nukeproof Sattel
Thomson Elite Stütze
Syncros Fric Vorbau
Reverse XXL DH Race Lenker

Dann hätte ich die Teile beinander. Nächsten Winter werd ich den Rahmen noch pulvern lassen und dann sollte Project Noton abgeschlossen sein. :D

Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten