Aktueller Inhalt von akw

1. akw

...

@jmr-biking Da stimme ich dir zu. Wir sind vor 2 Jahren den Goldseetrail auf der von dir beschriebenen Route und den Bernina von Pontresina bis Tirano gefahren. Beides waren absolut geile Touren.
  2. akw

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Tolles Video!!! War im August auch im Vinschgau und bin den Goldseetrail gefahren, allerdings mit meinem R2
  3. akw

Schaut ja böse aus.... Zum Glück nichts schlimmeres passiert. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Glück bei deinem Rechtsstreit.
  4. akw

Ich habe bei meiner Marta Magnesium SL mit 180/160 mm SL Scheiben das Problem, dass bei leichtem bremsen ein sehr starkes "rubbeln" auftritt. Vor allem am Vorderrad. Kann man das evtl. mit anderen Scheiben lösen?
  5. akw

Hallo, meine Frau ist mit dem LRS sehr zufrieden, ist dieses Jahr knapp 2000 km damit gefahren und hatte bisher keine Probleme. Auch auf wurzeligen Trails nicht. Gruß
  6. akw

@ Silvermoon Meine Frau fährt an ihrem R2 diesen LRS: http://www.poison-bikes.de/shopart/201130003/Fahrradteile_und_Zubehoer/Komplett-Laufraeder/26er-MTB/Sets/Novatec-Disc-FRM333-Schwarz.htm bisher ohne Probleme.
  7. akw

Naja... wir waren am Wochenende auch mit 4 Rotwild Bikes im Bayerischen Wald unterwegs, 2x R1, 2x R2. Allerdings keines vom Stadler.
  8. akw

Die soll glaub ich so um die 300 Jahre alt sein, leider hat sie ein Sturm umgerissen. Schade drum. Aber sie soll zumindest als "Naturdenkmal" liegen bleiben. Finde ich gut. Wäre schade wenn sie als Brennholz enden würde. Man hat sogar den Weg auf dem sie liegt darum herum gebaut.
  9. akw

Hallo, schön dass es gefällt. Die Kurbel und das Schaltwerk sind nicht Pink sonder dunkelrot, (Sram redwin red) das kommt auf dem Bild nur etwas komisch rüber und die Sattelstützen schauen beim R2 FS nicht weiter aus dem Rahmen, da der Dämpfer so weit oben sitzt. Sind beides S Rahmen.
  10. akw

Hallo, wir haben gestern bei schönstem Wetter die erste Tour mit unseren beiden Neuen unternommen. Hier mal ein paar Bilder: Ich muss sagen das Bike lässt sich sehr gut fahren, sehr schnell und agil. Nur meine Kondition lässt noch etwas zu wünschen übrig Gruß Arno
  11. akw

Hallo Thomas, sehr schöner Aufbau, alles stimmig. Mein R2 ist auch fast fertig, werds bei Gelegenheit mal hier posten. Gruß
  12. akw

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe du hast trotzdem einen gute Bike Saison .... Gruß
  13. akw

Auch von mir gute Besserung, ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis du wieder aufs Bike kannst.
  14. akw

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo, ich habe ein AMS Pro Baujahr 2006. Die Lager haben gut 12000 Km gehalten, aber jezt sind Neue dran. Kann mir jemand sagen, welche Lager bei einem 2006er Modell verbaut sind? Scheint sich ja ab 2007 geändert zu haben. Gruß
  15. akw

Glückwunsch zum neuen Bike. Wie schwer ist es in der Ausstattung?
Zurück