ich kenn mich jetzt in der Tierwelt net soo aus, aber es scheint mir Brunftzeit zusein, das Rotwild vermehrt sich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
2799 für das Pro Modell !
Gruß
Thomas
Die R.R1/R1 FS oder R.GT1/GT2 Rahmen haben doch durch die Position des Dämpfers in allen Größen nahzu die selbe Sitzrohrlänge. Die variierte im Modelljahr 2009 beim R.R2 FS von XS bis L um nur 10 mm. Auch beim Standover gab es zwischen XS und L nur 25 mm Differenz. Einzig die Oberrohrlänge variiert bei den Modellen mit dem Dämpfer hinter dem Sitzrohr wie bei allen anderen MTB-Rahmen.
sehr schöne Bikes, aber das pink an der Kurbel und Schaltwerk beisst in den Augen
Ah, wieder was gelernt, danke..
Hallo, wir haben gestern bei schönstem Wetter die erste Tour mit unseren beiden Neuen unternommen.
Hier mal ein paar Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/p/843388
...............![]()
Gruß Arno
Aber ist schon verblüffend, wenn man die beiden letzten Bilder vergleicht. Erst das von jmr-Biking mit dem Nokia N73 und dann das von Sabo.g mit dem Nokia E66. Eigentlich würde man ja vom E66 die besseren oder zumindest gleichwertigen Bilder erwarten, weil es das aufwendige und teurere Handy ist. Trotz gleicher maximaler Auflösung der Kamera ist dem wohl nicht so. Mein E71 hat die selben Daten wie die beiden Handys, produziert aber auch nur mäßige Bilder. Nur bei optimaler Beleuchtung sind die Bilder zu gebrauchen. Sonst sehen sie auch so verwaschen aus wie das Letztere.
Der Baum hat auch schon einiges gesehen, als der noch jung war waren Räder noch viereckig![]()
Hallo Rotwild Ritter
Könnt ihr mir was zu ADP Engineering GmbH sagen ?
Mich würde interessieren wie groß die Firma ist.
(Umsatz, wieviel verkaufte Räder usw.)
Ist die Firma in Privatbesitz, oder sind irgenwelche Finanzinvestoren beiteiligt ?
Im Internet ist leider nicht viel zu finden.
Keine Sorge, ich will ADP nicht kaufen und dicht machen.
Beste Grüße
Thomas