Aktueller Inhalt von alex_destiny

1. alex_destiny

Hallo, ich habe gerade die Bilder von deiner Xenon-Lampe gesehen. Ich hatte vor Jahren...

Hallo, ich habe gerade die Bilder von deiner Xenon-Lampe gesehen. Ich hatte vor Jahren schonmal die Idee, aber nicht das Geld mir eine zu bauen. Das hat sich mittlerweile geändert. Wollte deshalb mal fragen, ob es für deine Lampe auf den Bildern ne Anleitung gibt. Sieht wirklich sehr schön...
  2. alex_destiny

Licht oder nicht? Missverständliche Berichterstattung zur StVZO-Novellierung

Also ich hab, seit dem ich neue Pedalen hab auch keine Reflektoren an den selbigen und in den Laufrädern auch nur je einen weißen Reflektor, was ja auch nicht zulässig ist, da sie häßlich orange sein müssen. Kann mir mal jemand sagen wie das an nem blauen Rad aussieht?! :kotz: Außerdem sind die...
  3. alex_destiny

Reifen - Diskussion !

Hast mal auf der HP von Schwalbe geguckt? Der normale (for Quality - falls du den hast) hat nur 50 statt 67 EPI. Ich glaube, dass EPI hier die Dichte des Gewebes unter der Karkasse ist. Somit hast du dir selbst ins Bein geschossen:mad:, weil durch weniger dichtes Gewebe logischerweise auch...
  4. alex_destiny

Wie zieht man die 2003-LX Hollowtech Kurbeln ab?

Hallo, das Problem kenn ich. Entweder du holst dir ausm Bikeshop n Teil (so ne Art Stempel) zum dazwischenlegen, oder du nimmst die Scheiben die auf der Kurbel drauf sind (über der Schraube in das Innengewinde geschraubt werden). Zumindest sind die an meinen XT-Hollowtechs dran. da brauchst nur...
  5. alex_destiny

Kette und Kasette XT '03 vs '04?

Bei den HG-*3er Ketten sollen angeblich andere Nieten verwendet werden, die noch besser halten, sprich die Kette seltener reißt. - Wobei ich sowas auch mit anderen Ketten noch nie geschaft hab.
  6. alex_destiny

Dämpfer

Danke!
  7. alex_destiny

Dämpfer

Hallo, ich will mir demnächst n neuen Dämpfer kaufen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Air Pro von Magura gemacht hat. Ist der gut (für CC), oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Welcher wäre dann zu empfehlen? Danke
  8. alex_destiny

Magura AIR PRO

Ich will mir demnächst nen neuen Dämpfer zulegen und da bin ich auch auf den Magura AIR PRO gestoßen. Was halten die erfahreneren Leute hier im Forum von diesem Dämpfer? Hat den jemand und kann mir was über seine Erfahrungen damit sagen? Danke für eure Mühen
  9. alex_destiny

Magura AIR PRO

Ich will mir dem nächst n neuen Dämpfer zulegen und da bin ich auch auf den Magura AIR PRO gestoßen. Was halten die erfahreneren Leute hier im Forum von diesem Dämpfer? Hat den jemand und kann mir was über seine Erfahrungen damit sagen? Danke für eure Mühen
  10. alex_destiny

Silberbroncelackierung

Also meiner war zum Pinseln und hat bei Marktkauf in der Malerabteilung beim Heizkörperlack gestanden. Gekostet hatter 3,49€.
  11. alex_destiny

Neuheiten

Passt hier zwar nicht so ganz rein, aber was haltet ihr vom Magura AIR-PRO Dämpfer. Ist der empfehlenswert oder sollte man besser die Finger von lassen. (fahre CC)
  12. alex_destiny

postet euer Traumbike

Ums Image gehts mir dabei eigentlich gar nicht. Mir gefällts einfach super. Hab noch n schöneres Bild vom C9 gefunden (zugegeben, in Silber siehts nich so gut aus). Der Typ bin aber nich ich. Meins wird auch in Carbon-Natur mit GS5-AirJust-Carbon und Magura Gustl. mit den größrern...
  13. alex_destiny

postet euer Traumbike

3000€ - 3500€ + komplett XT von meinem jetzigen Bike (is alles noch fast neu.) Was gefällt dir denn daran nicht?
  14. alex_destiny

postet euer Traumbike

Das werd ich mir in ca nem halben Jahr kaufen. Bin schon seit fast nem Jahr am sparen.
Zurück