Aktueller Inhalt von alexanderZ

  1. A

    [Video] Lemming-Sprung in Chatel

    äpfel vs. birnen? es kann sich auch jeder auf nem normalen double, step-down oder anlieger langmachen, das gehört dazu wie auch beim skifahren. wenn ich in ner FIS-Abfahrtsstrecke (schwarz, DH) fahre, dann erwarte ich fangnetze an den stellen, die kritisch werden. findet sich übrigens auch bei...
  2. A

    [Video] Lemming-Sprung in Chatel

    zum unpassenden skipistenvergleich: gebaute (pepflegte) skipisten haben markierungen rechts und links, sind klar abgegrenzt und ALLE offensichtlich riskanten bereiche sind abgesichert. entweder durch fangzäune, oder durch band und ausreichende schilder/stöcke. eine Skiroute "freeride-light"...
  3. A

    13572hm Singletrail an einem Tag: Thomas Frischknecht und Thomas Giger setzen neue Bestmarke [Fotostory]

    bahn hoch trail runter bahn hoch trail runter, das alles nur um noch n paar meter mehr zu fahren. geniess den unsinn, oder leiste was, aber 14Thm am tag als ultra-weltmeisterleistung rauszureissen ist doch blödsinn. da schaffen ne menge downhiller mehr am tag
  4. A

    [Video] Lemming-Sprung in Chatel

    klar - oder aber kann sich nicht in einer woche alle details von allen strecken merken? bei der auswahl an tracks kommts auch vor, dass man vielleicht mal prägnante streckenabschnitte verwechselt, oder sich nicht ganz dran erinnert. dass man dann bremsen sollte ist jedem in der theorie klar...
  5. A

    13572hm Singletrail an einem Tag: Thomas Frischknecht und Thomas Giger setzen neue Bestmarke [Fotostory]

    so ziemlich die dämlichste art einen tag zu verbringen. in saalbach krieg ich ohne probleme am tag 6-7000 hm auf verschiedenentrails platt, und fahre dabei 1000hm bergauf. wenn man sich reinhängt dann sind da auch locker 9-10T drin. und sich mit nem heli auf nen berg schiessen zu lassen, um nen...
  6. A

    [Video] Lemming-Sprung in Chatel

    dumm, dass sie wie die lemminge hintereinander fliegen ja. aber ebenfalls sau dumm, dass man in nem bikepark ne kuppe mit ner steilen kurve kombiniert, wenn davor n halbes dutzend gut gebaute sprünge kommen. man kann sich auch einfach verzählen, oder es trotz trackwalk verpeilen, und sofern es...
  7. A

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

  8. A

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    ich hab n schwarzes dartmoor hornet in L zu verkaufen, 9mm ausfall-enden. mit dartmoor-steuersatz (ihr findet das rad in meiner galerie) stanort mannheim, kann auch versendet werden wer interesse hat und anständig zahlt kann es gerne kaufen, dann bau ich mir was neues auf, macht auch freude...
  9. A

    Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

    solange das teil nur am V10 angeboten wird ist es ziemlich unwahrscheinlich, jemals eins zu gesicht zu bekommen. die kosten wird sich niemand ans bein binden
  10. A

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    morgen abend 19 uhr treffpunkt shell, 1 hügel hoch, runter, bier
  11. A

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    der rennt auch die weisser stein dh-strecke
  12. A

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    war da schon wieder aufm runterweg, der hund musste raus, da konnt ich nciht warten
  13. A

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    klappts ab 18 uhr an der shell? da waere ich bei mitm hardtail
  14. A

    Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

    ich fahr morgen um 19 uhr mitm liteville ne schnelle runde (umweg zum alkoholfreien weizen übern k-stuhl)
  15. A

    Gedanken: Einzelfall oder Serie - wann steht Gwin wieder ganz oben?

    kaum ist jemand mal nicht wie gewohnt ganz oben geht die schadenfreude los. widerlich!
Zurück
Oben Unten