Aktueller Inhalt von AlexSlope

  1. AlexSlope

    TRP Bremse: Undichtigkeit am Banjo Anschluss - Dichtungen gesucht

    Weiß jemand ob ich auf na trp bremse mit 5mm Leitung/banjo auch ne shimano 5mm Leitung/banjo verbauen kann ?
  2. AlexSlope

    Cura 4 vs TRP DH-R Evo

    Habe mir jetzt auch ne trp gekauft und montiert. Ne trail evo.. sattel und hebel sind identisch nur der Ausgleichs behälter ist anders designt. Hatte das Problem das die hebel schon sehr weit weg sind (reach) gibt ja von freedomcast die nach Bau hebel die näher dran sind und echt edel aussehen...
  3. AlexSlope

    RS Super Deluxe Air klackert

    Gibt es schon neue Erkenntnisse wegen dem klappern ? Habe das selbe Problem... dachte mir vielleicht das es die anschlag Scheiben sind und habe bemerkt das der o-ring locker sitzt.. habe diesen gegen einen festeren getauscht. Danach war das klappern weg aber nach ein paar Abfahrten tauchte das...
  4. AlexSlope

    Rock Shox 'anschlagscheibe'

    Ja ok, ist verständlich aber da nehm ich doch so ein Material.. so wie bei den stahlfeder dämper.. und ich bilde mir ein das ich wegen den Scheiben ein kleckern um dämpfer habe. Wäre es nicht besser die Scheiben zu entfernen und einfach n dickeren o Ring rein zu packen ?
  5. AlexSlope

    Rock Shox 'anschlagscheibe'

    Kann mir bitte jemand erklären wozu es diese 'anschlagscheibe' gibt und ob diese irgend einen Zweck erfüllt? Bzw. Bei meinem superdeluxe ultimate(185x52.5)hab ich gleich zwei drinnen wo dazwischen eine kunststoff Scheibe ist. Wozu bitte ??? Lg
  6. AlexSlope

    RS Super Deluxe Ultimate Dämpfer Hub ändern

    Wozu sind diese anschlagscheiben da ? Für mich scheinen die komplett nutzlos
  7. AlexSlope

    Shimano Servo Wave DIY "UPGRADE"

    Die Bohrung zum Ausgleichbehälter ist 100%ig offen.
  8. AlexSlope

    Shimano Servo Wave DIY "UPGRADE"

    Danke, sorry meinte leerweg ... hab mir die Rollen von einen Freund auf der Drehbank machen lassen. Am besten aus niro was wetterbeständig ist. Würde aber nicht mehr als 8,5mm Durchmesser machen, da die Rolle dann nicht mehr in den radius vom bremshebel passt. Montage ist auch ganz einfach...
  9. AlexSlope

    Shimano Servo Wave DIY "UPGRADE"

    Ht nur ne messing Farbe am Bild das man es besser erkennt.. ist ansonsten das selbe teil/rolle
  10. AlexSlope

    Shimano Servo Wave DIY "UPGRADE"

    Falls es wem interessiert ; Mir gefiel der Druckpunkt von der shimano slx bremse nicht und dachte mir da muss man doch was ändern können ... habe mir dann das 'servo wave' System angesehen und dort gibt es diese kleine rolle/Hülse.. Diese hat einen Durchmesser von 7.5mm, zwischen hebel und...
  11. AlexSlope

    boXXer bastel thread

    Danke !
  12. AlexSlope

    boXXer bastel thread

    weiß wer ob das 27,5 casting auf ne 26 boxxer passt ?
  13. AlexSlope

    boXXer bastel thread

    um wieviel würdest du die verkaufen ?
  14. AlexSlope

    boXXer bastel thread

    Hallo, Ich habe eine boxxer rc bj '16 mit motion control.. meine frage warum ist da ein luftpolster zw. Öl und motion control bei 290ml,habe es ab gemessen (Zeichnung links,vorher) und was wäre oder passiert wenn ich so viel Öl einfülle das es bis zur unteren Kante vom motion control geht...
Zurück
Oben Unten