Aktueller Inhalt von Anderl-BAY

  1. Anderl-BAY

    T-Shirt gesehen in Freeride

    Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem weißem T-Shirt mit einem aufdruck wo es aussieht als wäre man gestürzt und hat extreme verletzungen... ich hab das mal vor ewigkeiten in der freeride gesehen aber keine ahnung was das war. kann mir da irgendjemand weiterhelfen??? DANKE!
  2. Anderl-BAY

    Cane Creek Double Barrel

    Also ich fuhr in meinem Commencal Supreme DH V2 den CCDB mit einer 400er Obtanium ti feder und das bei 95 kg, laut cc wäre diese feder noch viel zu hart für mich! also der ccdb is im vergleich zu anderen mit viel weicheren federn zu fahren, wo ich mit nem fox ne 550er feder hatte wäre beim cc ne...
  3. Anderl-BAY

    Nagelneue Boxxer R2C2 schmatzt

    Hi Leute, hab ne nagelneue boxxer r2c2, die schmatzt beim ausfedern ziemlich laut, ist das normal? was kann ich da machen?:( LG
  4. Anderl-BAY

    Vorstellung: Antidote Bikes LifeLine DH, Nano DH und 4Xht

    Schön ja aber klappern wie sau die dinger^^ leider finde ich die umlenkung auch nicht so der hit =(
  5. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hab bei meinem 2011er Supreme Ne neue LG1 dran und musste auch alle spacer nehmen... passt bei mir gerade so... ;)
  6. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    So meins hatte am Sonntag den ersten einsatz und gleich beim größten regenwetter.... also der hinterbau harmoniert mit dem cane creek so abartig geil! bekannter hätte sein replica am liebsten gleich in die tonne getretten xD
  7. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    0,4mm is fei einiges!
  8. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Das V2 hat defenitiv 22,2er Buchsen mit 8mm Bohrung. Habe selber die 6mm auf 8 aufgebohrt am Freitag ;)
  9. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Fertig die Karre steht =D
  10. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Soooo Dämpfer ist aufm Weg =D Dan steht das bike endlich=D :love:
  11. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Und die wirds dir leider durchscheuern =( Wenn dan nen Schlauch drauf...
  12. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Sorry für meine Schreibfehler xD Etwas verpeilt^^
  13. Anderl-BAY

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Also ich bin jetzt mal vorsichtig mit meiner behauptung... Man kann da keine Scheibengröße einstellen. Die bremsaufnahme wird durch achse und M6 Schraube in der nut gehalten. die nur ist nur dafür da wenn man den radstand stellt weil die M6 muss ja wandern können. um eine 180er scheibe fahren...
Zurück
Oben Unten