zeigt her eure commencal supreme dh.

Kann man so nen Fender bei dir auch gegen ne geringe Summe "erwerben" ? ;-)
theoretisch schon. man sieht halt, dass es handarbeit ist... und ich kann noch nichts zur dauerhaltbarkeit sagen, hab ja selbst noch keien erfahrungen damit gemacht. das 1.5mm material macht aber nen soliden eindruck. würde so 15-20 euro kosten. sind halt 2h arbeit + material

gebaut hab ich auch schon einen unterrohr schutz aus dem carbonzeug und eine strebenschutz folgt heute evtl noch.

wenn sich noch mehr entscheiden welche zu nehmen leg ich mal nen basteltag ein:)
IMG_3499a.jpg


Will mir auch ein v3 zulegen! Wollte mal fragen in welcher Größe ihr es bei 1,80cm nehmen würdet? Schwanke noch zwischen M und L!

@lore Sieht echt richtig gut aus :daumen::daumen:
thibaut ruffin fährt mit 1,80 ein M und Tetzlaff mit 1,83 auch ein M. Ich mit 184 ein L. Danke;)
 
Und die wirds dir leider durchscheuern =(

Wenn dan nen Schlauch drauf...


Durchscheuern wäre schlecht , dann hast du iwas falsch gemacht, damit die Kette richtig über den Guard scheuert.. EEK!


Ich kenne drei Kollegen die Die Lezyneschoner jetzt schon die ganze Saison über fahren und die Dinger haben noch keine einzige kaputte Stelle.

Von Daher TOP!

Ich kann sie nur empfehlen.

Mit Klettband habe ich auch schon gearbeitet, das schlägt leider zu schnell durch und muss immer wieder gewechselt werden.
An meinem alten Sunday war trotz Klettband die Kettenstrebe mächtig am Arsch..
 
@Lore
Danke!
Also an meinem Commencal war von Anfang an was dran,ist irgendeine gummi-mischung die an die Streben geklebt wurde.Hält jetzt zwar nicht so gut aber mit 1-2 Kabelbindern sitzt das auch und es schützt..ist ja die hauptsache denke ich.
 
das hatte ich bei meinem auch dran.

Ist sehr robust und bringt wirklich einiges. Setzt sich allerdings mit tonnenweise Dreck zu.
Das nervt.

Für mich sind definitv alle drei Sachen top!
 
Naja,kommt drauf an ob man sich nur mit dem Oberkörper verlagert oder mit dem ganzen Körper.
Ich mein,man kann ja mit dem Fuß immernoch Druck ausüben,mehr oder weniger.
Wenn man den Oberkörper noch dazu nimmt,kann man natürlich mehr Kraft aufwenden.
Fragt sich nur wie viel Druck überhaupt notwendig ist. ;)
 
guten tag die herren!

mal was anderes.... =)

weiss jmd was ich fuern PressFit lager am v3 brauche, wenn ich die descendant einbauen will?

hab gehoert, da bräuchte es einen Adapter, konnte aber nix finden.....
:confused:
 
Also da wo ich meinen Rahmen her habe, wurde mir gesagt, dass das Shimano Pressfit Innenlager nur für Shimanokurbeln ist, die Achse wäre wohl 1mm größer oder kleiner... Das weiss ich jetzt nicht mehr, weil ich schon ewig Shimano fahre und mich nicht für die Truvativ interessiere...

Aber der Typ meinte zu mir, wenn du ne Truvativ Kurbel hast, würde wohl das von Reset passen mit als einziges Innenlager!

Frag da mal den Lipmo... Der fährt die Kombi!
 
du kannst das Truvativ Pressfit GXP Innenlager fahren für ca 30,-
oder das von Reset für ca. 139,- :lol:

Aber achte dann bei RESET darauf das du das Innenlager für "GXP" bestellst,und nicht das für Shimano ;)
 
ja das Lager sollte passen.
Bei Bikemailorder steht zwar das es nur für 73er Breite passt,aber das ist quatsch ;)
Beim V3 ist ja kein LOCH im Rahmen vom Innenlagerbereich.Also kannste das Plastikröhrchen auch direkt weg lassen,da von Innen ja eh kein Dreck rein kommen kann.
Habs beim Reset auch weg gelassen ;)

Du brauchst nur ein GXP Pressfit Innenlager für BB92 ;)
 
Zurück
Oben Unten