Aktueller Inhalt von andre_du

1. andre_du

Team "Snowbreaker"

Hi Axel, ich bin was krank und starte am wochenende in den snowboard urlaub , 1 woche stubaital, also muss ich mich schonen. Bei mir / uns ist auch schön stressig auf der arbeit, aber damit muss man ja klarkommen. Und Udo hat ja ANGEBLICH sooo viel zu tun auf der Arbeit, ich habe aber...
  2. andre_du

Durch den Duisburger Stadtwald...

Müsste der nächste Stammtisch dann nicht "Der.Rene.kann.Freitags.und.an.Valentinstag.Nie-Stammtisch" heissen ? ;) Viel Spass dann dir auch und trotzdem (ist jetzt mal nicht doppeldeutig gemeint :rolleyes: ) Andre
  3. andre_du

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hi Tommy, wir 2 hätten noch Lust auf eine entspannte Runde am Sonntag, allerdings auf keinen Fall früh, da wir Samstags erst Marathon auf der Boot Messe haben und danach noch weg gehen. Daher bleiben wir eigentlich bei "spontan", doch mal schauen. Vielleicht sind wir ja auch faul und holen die...
  4. andre_du

Team "Snowbreaker"

Kinners Kinners, was ist los ? Wenn ich d*cke S/\U auf Platz 3 stehe, dann stimmt doch irgendwas nicht. Also gehen wir mal unsere Teamtour an, wer war nochmal der mit der wenigsten Zeit ? Udo ? Brauchen wir - einen Wedding-Planer für die Orga oder - gehen wir das unkompliziert wie die Hühner...
  5. andre_du

Offizielle Version für ALLE: Nur Dirt_Steffi und Andre_du hatten Kuchen. Mareike aka Pottsau aka Lenya_the_Beast hat ihr Enthaltsamkeitsprogramm durchgezogen, wie es sich gehört :D :D :D
  6. andre_du

Hallo Meister des dreckigen Drahtesels, wo kommen wir denn da hin, wenn die Frauen noch bevorteiligt werden und auf die anderen Randgruppen :D keine Rücksicht genommen wird - nachher heisst es wieder "sexuelle Nötigung", weil nur den Mädels das Rad abgenommen wird. Möge der Matsch mit dir...
  7. andre_du

11 Uhr Enten fangen fänden wir auch klasse, doch wie anstrengend wird das ganze ? Dirt_Steffi möchte nicht unbedingt hinterher in die Herzklinik ;) Von mir dicken ganz zu schweigen :lol: Wir tragen uns dann ggf. im LMB dazu, wenn der rechtliche Teil dazu steht. :D Steffi/Andre
  8. andre_du

Hühnerstall

Ich poste auch mal aus-aus-aus-aus-ausnahmsweise hier, ist aber für 'nen guten Zweck: Die PS2-Spiele für "Singstar 80s", "Singstar Party" + "Singstar Legends" sind für den 24.2. für euch gebucht , inkl. 2xMikrofon. Die PS2 wollte ja Oups besorgen. Viel Spass :daumen: und benehmt euch :D
  9. andre_du

Hey Becci, bitte umsetzen auf 12h :p Bitte bitte bitte, es ist einfach zu früh um 10 Uhr ;) Obwohl ich glaube ich fast kränklich werde, vielleicht komme ich auch so um deinen Early-Morning-Ride rum. :lol: Andre
  10. andre_du

Bikepark Leogang gibt Event Daten für 2007 bekannt

Namens "Single Trail" ist klasse formuliert ;) Aber Spass macht die trotzdem, ich heule dem Urlaub hier vom Ruhrgebiet aus noch hinterher. Gerne nächstes Jahr wieder! Andre
  11. andre_du

Team "Snowbreaker"

Euch , und den mitlesenden Weihnachtshühnern ;) , wünsche ich das natürlich auch. Bis 29.12 bei Hüsken , vielleicht sogar schon zum 26.12., ich denke mal, dass es eine ruhige Runde wird, zur Not fahre ich in Steffis Windschatten, denn mein Knie ist immer noch nicht fit. ( 7 WP Punkte habe ich...
  12. andre_du

Team "Snowbreaker"

Nachdem ich gestern das Vergnügen hatte, eine rücksichtsvolle Hühnerstalltour unter dem Motto "Schwangere und andere Behinderte" zu geniessen, wagen wir uns gleich nochmal schmerzfrei in den Wald, also ich mit Steffi alleine, da es ansonsten ja keine Tour gibt. Demnächst melden wir das dann auch...
  13. andre_du

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Das ist toll, dass ihr auf die Behinderten so viel Rücksicht nehmt und die nicht noch doofe Sprüche bekommen :daumen: :daumen: :daumen: Wenn ich Samstag wirklich mitkommen sollte, so wird das die erste "Mädelstour" auf der die Mädels nicht satt werden, weil ich alles weg futter. :lol...
  14. andre_du

Ich habe gestern von Becci die Erlaubnis bekommen, aufgrund meiner Behinderung mitfahren zu dürfen und habe das bei Lenya angefragt. Je nachdem wie ich mich heute auf dem Spinning-Rad mache, überleg ich dann , ob ich da mitfahre oder Steffi alleine dort mitfährt. Ich habe da nur irgendwas von...
  15. andre_du

Team "Snowbreaker"

Quark, war nix schlimmes, ich humpel und es tut weh, aber wir haben 30 Plätze Luft zu eurem Team, das ist das wichtigste :lol: Ich brauche aber 2 Wochen Ruhe, bis ich dann auch in die Snowboardhalle mitkomme, ich will nämlich auch mit, ich biete mich auf für den "unbekannten Interessenten"...
Zurück