Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

So, ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und wieder trocken;)

Das war ja mal eine ziemlich nasse und dreckige Tour:( , aber wir haben durchgehalten:daumen:

Danke fürs guiden, den Weg zum Centro musst du mir - bei meinem Orientierungssinn- wohl noch öfter zeigen!

Ein schönes trockenes Wochenende noch!

Chris

Hier zwei Bilder von der Regen Tour!
Man kann leider nicht erkennen wie nass und schlammig wir wirklich waren, und das war schon so bei halber strecke!

Anhänge

• DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00144.JPG
    DSC00144.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo zusammen,

ich kann für Samstag leider keine Tour anbieten.

Ich muss Arbeiten, hoffe aber das jemand anders sich bereit erklärt eine Tour einzutragen.

mfg Thorsten

Hallo Zusammen...ich wollte mich nur mal aus dem sonnigen und trockenen mallorca zurückmelden!

Ich hoffe ich habe genug sonne in den koffer gepackt...zumindest war er so schwer...oder lag´s an den ganzen sachen von becci ;-)

bis zur nächsten tour!

siehe photos von malle!!!

Guten Morgen alle zusammen!
Was ist eigentlich hier auf der Seite los?
:heul: Keiner schreibt mehr hier rein!:heul:
:heul: Hat keiner mehr lust auf MTB im Gebiet Rotbachtal, Testerberge und Halde Haniel?!:heul:
Oder habt ihr alle schon genug Punkte für den WP?

Wollte für Samstag eine Tour anbieten, und würde gerne wissen um wieviel Uhr ihr Interesse hättet!?:confused:

halöle erstma!

eine tour am sa wäre klasse! interesse besteht auf jedenfall und die zeit würde ich auf 12 uhr vorschlagen...da hat man noch zeit zum ausschlafen ;) !!!

im moment scheint ein wenig winterdepression zu herrschen...das ist bei diesem sauwetter ja auch ganz normal :) !

lass die sonne in dein herz :D

auf jedenfall ist es mal interessant andere reviere zu erkunden...das rotbachtal wird auf dauer schon sehr eintönig...

Wir könnten ja mal zur Abwechslung nach Holland fahren!

@ REMaster : Weisst du noch wie das dort hieß?:confused:
Der Kollege vom NRW Biker hat doch davon erzählt.
Das war kurz hinter der Grenze!
Von uns aus ca. 30 min mit dem Auto.

Am Samstag geht bei mir leider gar nicht, bin bei meiner Schwester zum Geburtstags - Brunch eingeladen!

Und das Wetter ist wirklich total nervig in letzter Zeit. Zudem ist meine eine fiets gerade zur Reparatur, der Dämpfer scheint kaputt zu sein...nerv...

Am Sonntag könnte ich mir eine Tour vorstellen, da liegt bisher nichts an. Die Bottroper Adler treffen sich immer sonntags um 10:00Uhr an der Halde Haniel (Brücke am Fuße des Kreuzwegs) zum mtb-Training. Spiele mit dem Gedanken, mich dort anzuschließen. Hat jemand Interesse mitzukommen?

Gruß
Thomas

Am Sonntag könnte ich mir eine Tour vorstellen, da liegt bisher nichts an. Die Bottroper Adler treffen sich immer sonntags um 10:00Uhr an der Halde Haniel (Brücke am Fuße des Kreuzwegs) zum mtb-Training. Spiele mit dem Gedanken, mich dort anzuschließen. Hat jemand Interesse mitzukommen?

Hi Tommy, wir 2 hätten noch Lust auf eine entspannte Runde am Sonntag, allerdings auf keinen Fall früh, da wir Samstags erst Marathon auf der Boot Messe haben und danach noch weg gehen. Daher bleiben wir eigentlich bei "spontan", doch mal schauen. Vielleicht sind wir ja auch faul und holen die "Wetterausrede" raus ;)

Andre

Hallöchen zusammen , ich bin auf jeden fall interessiert !!!Allerdings werde ich 12.00 wohl nicht schaffen .So mit 15.00 kann ich mich auf jeden Fall anfreunden und mit einer Sonntagstour kann ich mich ebenso anfreunden .Die Wetterausrede zählt ja wohl nicht :-)
Zugegeben es gibt schöneres Wetter aber davon muß man sich ja nicht abschrecken lassen .Was einen nicht umbringt macht einen nur noch härter :-)))))
Also ich bin dabei sowaohl Samstag als auch bzw und Sonntag wenn an beiden Tagen was gehen sollte .

MfG

Christian

Wir könnten ja mal zur Abwechslung nach Holland fahren!

@ REMaster : Weisst du noch wie das dort hieß?:confused:
Der Kollege vom NRW Biker hat doch davon erzählt.
Das war kurz hinter der Grenze!
Von uns aus ca. 30 min mit dem Auto.

Du meinst die Monferlandrunde ? Das ist hinter Elten.
Da braucht man aber nen Benutzerkärtchen für (~5€)

Ansonsten gibbet am Sonntag das CC Winterrennen in Bocholt oder die CTF in Zelhem (NL)
Ich muss mir noch überlegen was ich mache.

Gruß M

Werde Sonntag morgen um 10:00Uhr zur Zeche Haniel, Brücke am Fuße des Kreuzwegs, sein. Dort treffen sich wie geseagt, auch die Bottroper Adler um "onewheeler" zur mtb-Trainingsfahrt.

Trage nichts ins lmb ein, weil ich ja auch nur als Gast teilnehmen werde. Hat trotzdem jemand Lust mitzukommen??

Gruß
Thomas

Werde Sonntag morgen um 10:00Uhr zur Zeche Haniel, Brücke am Fuße des Kreuzwegs, sein. Dort treffen sich wie geseagt, auch die Bottroper Adler um "onewheeler" zur mtb-Trainingsfahrt.

Gruß
Thomas

Super,

freue mich jetzt schon dich begrüßen zu dürfen.
Hoffentlich fahren wir auch:D und tragen die Räder nicht die ganze Zeit:)
Komm gerade aus dem Wald und da lag einiges im Weg:heul:

Jeder der kommt ist herzlich wilkommen;)

Gruß
onewheeler

Wir schauen uns mal an was der Sturm so angestellt hat in den Testerbergen!
Wenn zu viel Holz den Weg versperrt machen wir einfach eine gemütliche Grundlagenrunde auf der Strasse.

:confused: :confused: ?Kommt jemand mit dem Auto nach Hüsken Schroer?:confused: :confused:

In meinem Fotoalbum könnt ihr die Sturmschäden vom Rotbachtal euch ansehen.
Schon echt der Wahnsinn was dort zu sehen war!
Alleine der weg am Rotbach vom Hiesfelder See nach Hüsken Schroer war unglaublich.
Ansonsten war es gestern eine ruhige Tour.
Wie Becci sagte im Frauen Tempo!
@ Christian: Schon echt ******** so ohne Schuhe!
Hast eine schöne Fango Packung dir entgehen lassen.

Mfg Thorsten

Das denke ich mir !!!!
Habe mich auf dem Rückweg auch noch sehr wenig über mich selbst aufgeregt :-(
Naja beim nächsten mal vergesse ich hoffentlich was unwichtiges :-)

MfG

Christian

In meinem Fotoalbum könnt ihr die Sturmschäden vom Rotbachtal euch ansehen.
Schon echt der Wahnsinn was dort zu sehen war!
Alleine der weg am Rotbach vom Hiesfelder See nach Hüsken Schroer war unglaublich...
Mahlzeit!
Was Du da zeigst ist doch pillepalle... :lol:
Ihr müsst mal nach Duisburg kommen. Da lohnt es sich Fotos zu machen:heul:

Zurück