Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte das mit der GA1 Einheit nicht klappen, so windig war es auch wieder nicht, nur kalt und naß, kaum war ich aus den Haus ging es los mit den Regen. Man darf halt nicht auf den Tacho kucken nur auf den Pulsmesser, dann klapt es auch mit der GA1 Einheit, es waren teilweise nur 10 KM/H, auf den Rückweg dafür etwas mehr, gleicht sich also wieder aus :D .
M:::: danke für den Musiktipp :daumen: , habe gleich mal die Doors aufgelegt, schon lange nicht mehr gehört.

MfG pseudosportler

Das mit dem Orkan hatte ich noch garnicht bemerkt.
Hier in Köln weht gerade mal ein leichter Sturm... ;)

Wenn bis 15 Uhr die Unwetterwarnung nicht aufgehoben ist, sage ich den Termin ab. Dann fahr ich auch lieber auf der Straße - plötzlich auftauchende Hindernisse (von oben) muss ich auch nicht unbedingt haben... ;)

OK, ich sag dann mal ab für heute Abend und mache eine flache Straßenrunde ohne Bäume ;)

Das kommt davon man nur Rad fährt, ein bischen Krafttraining auch für Oberkörper und Arme ist nie verkehrt :D .

Also mich hat's gestern dann fast vom Rad gepustet... Eine Windböe und ich war auf der Mitte der Straße... Das war mir dann zu gefährlich und ich habe zurückgeschoben ;)

Nightride nächste Woche:
Leider muss ich am komenden Donnerstag länger arbeiten und schaffe es nicht bis 18 Uhr.
Ich werde einfach mal am Mittwoch einen Termin (Treffpunkt Entenfangbude!) ins LMB eintragen.

Sonntagmorgen jemand Lust/Zeit?
Treffpunkt 10.30 oder 11 Uhr Entenfangbude? Wetteraussichten scheinen ganz Ok zu sein...
Evtl. fahre ich auch morgen mal über Tag - wird aber zu kurzfristig entschieden, um's hier ernsthaft anzukündigen...

Sonntagmorgen jemand Lust/Zeit?
Treffpunkt 10.30 oder 11 Uhr Entenfangbude? Wetteraussichten scheinen ganz Ok zu sein...

11 Uhr Enten fangen fänden wir auch klasse, doch wie anstrengend wird das ganze ? Dirt_Steffi möchte nicht unbedingt hinterher in die Herzklinik ;) Von mir dicken ganz zu schweigen :lol:
Wir tragen uns dann ggf. im LMB dazu, wenn der rechtliche Teil dazu steht. :D

Steffi/Andre

ist zwar etwas früh, aber ich versuche auch zu kommen.

zumindest stellt sich mir bei dem match nicht mehr die frage welches rad benutzt wird.:cool:

gruss dirk

Wie was wo?
Bin ich etwa der Erste?

Heute war allerbestes Bikewetter und wir haben uns zu 13 eine ordentliche Fangpackung abgeholt.
Ratinger Trails sind irgendwie etwas Besonderes.

Dabei habe ich heute 2 Dinge gelernt.
Trotz mangelnder Höhenmeter sind die Trails doch recht anspruchsvoll (bei Matsch und Sturmschäden vor allem ;) )
Und wenn ich langsam ausschreibe, muss ich mich zügeln und die Schnellen einfangen :lol:

Leider hat mein GPs doch mal wieder versagt.
Ich werde mir demnächst die Haloteruzng wieder an den Lenker schrauben, dann sehe ich wenisgtens, wenn's nicht klappt ;) Daher leider keine km und hm Auswertung.

Ich freue mich schon wieder auf's nächste Mal.

Schade wäre gerne dabei gewesen, hatte aber meinen Bikedealer ne Tour versprochen, war auch ganz nett, aber bei euch wäres wohl etwas ruhiger und vor allem Mensch und Material schonender abgelaufen :D .

@DDDS WP Team
Sind heute ja reichlich Punkte zusammen gekommen, waren gerade auf Platz 19, wen jetzt noch der Winter mal kommen würde könnten wir wohl noch einige Plätze aufrücken :daumen: .

MfG pseudosportler

Schade wäre gerne dabei gewesen, .....

@DDDS WP Team
Sind heute ja reichlich Punkte zusammen gekommen, waren gerade auf Platz 19, wen jetzt noch der Winter mal kommen würde könnten wir wohl noch einige Plätze aufrücken :daumen: .

Mit Dir hätten wir dann sogar eine komplette Team-Tour absolvieren können - Asche auf Dein Haupt :-) Aber was das Ranking angeht: Wenn wir weiter so pflichtbewußt und regelmäßig unsere Punkte sammeln, werden wir den Punktestand vom letzten Jahr deutlich toppen und das finde ich noch besser als das Ranking :daumen:

@bikegeisel: bei den Höhenmetern waren wir eher sparsam (ca. 160), dafür waren die Trailauswahl und die Stimmung in der Truppe heute wieder mal erste Sahne. Und erst die Hilfbereitschaft - da wollte mir doch glatt so ein Jungspund das Bike über die Bäume heben :-)

Gruß
Helmut aka Alter Mann;-)

Und erst die Hilfbereitschaft - da wollte mir doch glatt so ein Jungspund das Bike über die Bäume heben :-)

Gruß
Helmut aka Alter Mann;-)

Hallo Meister des dreckigen Drahtesels,
wo kommen wir denn da hin, wenn die Frauen noch bevorteiligt werden und auf die anderen Randgruppen :D keine Rücksicht genommen wird - nachher heisst es wieder "sexuelle Nötigung", weil nur den Mädels das Rad abgenommen wird.
Möge der Matsch mit dir sein.

Wir fanden es auch super, aber Schloss Heltorf hielt auch tollen Kuchen für uns bereit, das sollte man eigentlich mal als Ziel einer Tour anpeilen, lecker und billig und vor allem bei dem Kaiserwetter heute bestens geeignet, um die Energie für weitere WP Punkte aufzufüllen.

Steffi+Andre

war eine wirklich tolle tour gestern:daumen:
vor allem mal wieder mit so vielen leuten unterwegs zu sein hat echt spass gemacht!und es war von allem was dabei, aber das beste war doch irgendwie auch julius,oder?:D :lol:
thx fürs guiden, bei nächsten mal gerne wieder!

Mit Dir hätten wir dann sogar eine komplette Team-Tour absolvieren können - Asche auf Dein Haupt :-)
- da wollte mir doch glatt so ein Jungspund das Bike über die Bäume heben :-)

Gruß
Helmut aka Alter Mann;-)

Sorry, aber war schon ne Woche vorher verprochen, beim nächsten mal bin ich dabei :daumen: , hilfsbereite Mitfahrer hatte ich auch, mir wurde nach einer Bodenprobe wieder auf geholfen und der Lenker wieder gerade gestellt :D .

Eine Stress freie Arbeitswoche allen, pseudosportler.

Wo ich's gerade lese:
Mir wurd auch aufgeholfen: Oben auf dem Stinkenberg fiel ich mangels Geschwindigkeit auch um. War wohl der einzige Sturz gestern :D
Danke für's aufhelfen, Becci ;)
Mein Fuß tut zwar noch etwas weh, aber verstaucht oder gar gerissen ist nix. Vermutlich leicht überdehnte Bänder durch's Umklinken.

Hallo Meister des dreckigen Drahtesels,
wo kommen wir denn da hin, wenn die Frauen noch bevorteiligt werden und auf die anderen Randgruppen :D keine Rücksicht genommen wird - nachher heisst es wieder "sexuelle Nötigung", weil nur den Mädels das Rad abgenommen wird.
Möge der Matsch mit dir sein.

Wir fanden es auch super, aber Schloss Heltorf hielt auch tollen Kuchen für uns bereit, das sollte man eigentlich mal als Ziel einer Tour anpeilen, lecker und billig und vor allem bei dem Kaiserwetter heute bestens geeignet, um die Energie für weitere WP Punkte aufzufüllen.

Steffi+Andre

Du wolltest doch nicht petzen!
Nein, war sehr schön allerdings war ich am Ende so k.o. das mich großmeister Andre nach Hause fahren musste! Ich glaube ich war leicht unterkühlt, meine Beine waren etwas blau... Jetzt gehts mir aber wieder blendend, bin schon wieder frech gewesen heute morgen, dass ist die Hauptsache!
Viele Grüße
Mareike

Du wolltest doch nicht petzen!
Nein, war sehr schön allerdings war ich am Ende so k.o. das mich großmeister Andre nach Hause fahren musste! Ich glaube ich war leicht unterkühlt, meine Beine waren etwas blau... Jetzt gehts mir aber wieder blendend, bin schon wieder frech gewesen heute morgen, dass ist die Hauptsache!
Viele Grüße
Mareike

haha, das freut mich. Frech zu sein ist echt ein gutes zeichen für "mir geht es wieder gut" :teufel: :winken:

Kuchen war super, ihr habt echt was verpasst ;)

vielen dank auch noch fürs guiden, die tour hat viel spass gemacht:daumen:

Grüße
Steffi

FRROINDE!!

Was soll denn das mit dem Wetter am Donnerstag??
Wenns so wird, wie geschätzt, kann ich den (eigentlich regelmässigen) nightride mit Rene wohl mal wieder knicken...
c005.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück