Aktueller Inhalt von Andy

1. A

50Km,1300HM in 3 Std..............

.......das muß doch schneller gehen, oder ? Heute abend beim training: ich am Berg beim "Schweinehundringkampf", verschwitzt und ausgelutscht wie ne Quätsch wurde von einem etwas älteren Herrn mit ne´m Speed überholt daß mir so schlecht wurde und ich vom Bike abstieg weil ich das einfach...
  2. A

Shimano 858 Pedal und was fürn Schuh???

hallo DIN A 5, ich fahre diese Pedale mit dem SH-M320 und den SM-SH52 Cleats, kann dir aber leider nichts über andere Kombinationen (Klickies-Schuh-Plättchen) sagen da ich vorher nie welche hatte. Empfehlen kann ich dir diese Kombination allemal, bin selbst sehr zufrieden damit und mit...
  3. A

Hunde Attacken

..... vielen Dank für die zahlreichen Infos Sportsfreunde, werde mich in Zukunft beim gassigeh´n wohl "mausetot" stellen müssen falls ich nen Radler treffe bei dem ich mir nicht ganz sicher bin was er im Schilde führt..... :D mfg [Bobby]
  4. A

MTB-Training

hallo Angelika, ......mir ergeht es leider genauso (*seufz*) :( "viel Glück bei deiner Suche wünsche ich dir" !! mfg Andy
  5. A

*Träume*

hehehe, @Tom: nach Wald hat deine Bude also geduftet, mußt bloß aufpassen daß du keinen "Tretmienen" von ´nem Wauzi deine Reifenprofile aufdrückst....:lol: mfg Andy:lol:
  6. A

Spessart-Marathon am Sonntag 13.5.

hallo miteinander, ich werde ebenfalls nach Frammersbach fahren, jedoch nur als Zuschauer mit meiner kleinen Digital-Camera in den Fingern um mal die Atmosphäre bei solch einer Veranstaltung kennen zu lernen und um paar hübsche Fotos zu schießen. Mein erstes Rennen werde ich dann im...
  7. A

Energieriegel selber backen

hallo miteinander, ich habe heute Mittag mir mal die Zutaten wie in der aktuellen Bike beschrieben gekauft: 50g Haselnüsse 50g Kürbiskerne 100g Feigen 50g Trockenpflaumen 2 Äpfel 50g Sonnenblumenkerne 150g Weizenvollkornmehl 150gHaferflocken 100g Rosinen 1/4 Liter Wasser den hab...
  8. A

vieleicht beim 2. Versuch....

hallo miteinander, ich hatte schon mal in diesem Forenbereich nach Bikern gesucht die aus meiner Gegend (Baden-Baden, Rastatt) kommen, jedoch ohne Erfolg. Also probiere ich es halt nochmal :0) Mein Interesse liegt beim MTB-Marathontraining, also die Vorbereitung auf solche...
  9. A

Energieriegel selber backen

hallo miteinander, in der aktuellen Bike auf S. 210 ist ein Rezept für Energieriegel zum selber backen. Hat von euch schon mal jemand das gemacht ? Würde mich echt interesieren alleine schon wegen der Knete die man spart , solche "Teile" sind ja nicht gerade billig ! mfg Andy
  10. A

welches Werkzeug?

hallo miteinander, was mich interesieren würde, mit welchem Spezialwerkzeugen also Werkzeuge die man sonst für nichts anderes einsetzen kann als für´s Bike schraubt ihr an eueren Rädern herum ? Eigendlich so denke ich kann man ja alles selbst am Radl reparieren oder gibt es da...
  11. A

Training

Hallo miteinander, also bei mir sieht die Woche so aus : Meine Trainingsstrecke am Berg die ich jeden zweiten Tag zurücklege hat laut HAC ca. 1000 hm (Bergauf) auf einer Distanz von etwa 45 Km. Die Tage dazwischen fahre ich gemüdlich auf ebener Strecke 1,5 - 2 Std. ebenfalls mit dem MTB...
Zurück