Training

Hallöchen !!

Also was mich echt mal interessieren würd, ist, wieviel und was ihr so in der Woche trainiert.

Bei mir siehts folgendermaßen aus :

Mo: 0,5 Stunden KO
Di : 1,3 Stunden GA1
Mi : 2,0 Stunden Bergtraining (KA)
Do: 0,7 Stunden KO
Fr : 1,4 Stunden GA1
Sa : 2,1 Stunden Bergtraining (KA)
So : 3,5 Stunden Bergtraining (KA) oder superlange Tour :mad: (keuch)

CU, Christian

Anzeige

Re: Training
hi chris,

was bedeuten KO, KA, GA1 ??

ach ja, und ist das alles MTB oder gehst du auch laufen, schwimmen oder andere sports?

hi!
also ich trainiere fast jeden tag.aber nur fast!das heißt:2 tage in der woche fahre ich 30km. und die restlichen 5-4 tage je ca 60-70km.Bin 17 jahre alt und denke das ist genug.das training mache ich auf der strasse und nicht am berg (da wir keine haben;-).das mtb übernimmt die rolle des rennads.
keep riding,Evgenij.:bier:

Tom:-) schrieb:
hi chris,

was bedeuten KO, KA, GA1 ??

ach ja, und ist das alles MTB oder gehst du auch laufen, schwimmen oder andere sports?

Hallöchen !!

KO bedeutet Regenerationstraining, GA1 ist die Grundlagenausdauer und KA heißt soviel wie: den Berg hochpowern.

Das ist nur MTB-Training, ansonsten geh ich morgens noch ein bißchen laufen

CU, Christian

Hallo miteinander,

also bei mir sieht die Woche so aus :

Meine Trainingsstrecke am Berg die ich jeden zweiten Tag zurücklege hat laut HAC ca. 1000 hm (Bergauf) auf einer Distanz von etwa 45 Km.
Die Tage dazwischen fahre ich gemüdlich auf ebener Strecke 1,5 - 2 Std. ebenfalls mit dem MTB. Bei miesem Wetter erhole ich mich und fahre nicht.

@ Christian :

Ich habe dir ne private Message zukommen lassen, schon gelesen ?

mfg Andy

Also ich fahre bei gutem Wetter (d.h. kein Dauerregen) mindestens 2-4mal die Woche in die Uni (Frankfurt <=>Darmstadt) mit ca 80km gesamt. Das ist dann ordentlich im GA-Bereich zu fahren. Dann, allerdings nicht jeden Samstag, noch ne' harte Geländetour (60-80km/1200-1800hm) mit einem Vereinskollegen, wobei wir fahren, bis wirklich nix mehr geht ("gaaaaanz piano" ;) ).
Evtl Sonntags dann noch als Tour-Guide eine kleine Vereinstour zur Kompensation....
Leider ist momentan, obwohl es ja gerade jetzt "gilt", bei mir sehr wenig Zeit, so daß ich unter der Woche nur 1-2mal GA fahren kann und dann am Wochenende umso mehr aufdrehen muß. Aber diese Verhältnisse ändern sich spätestens in zwei Wochen!

Viel Spaß noch beim Trainieren,
Lutz

Zurück