*Träume*

Coffee

Multipletasking
*Träume*

Heut morgen wach ich auf
ohhh gott
Hab geträumt mein Rad wär schrott

Den Tränen nah renn ich in
Keller
und werde dabei immer schneller

Dort angekommen stell ich
fest
Mein Rad steht da wie in einem
Nest

Ich nehm mein Rad und das für
immer
und stell es ab jetzt in mein
Schlafzimmer

Dort ruht es nun still und seelig und
endzückt
und so manch einer erklärt mich für
verrückt

*träume*

Red Kona Hexe

Anzeige

Re: *Träume*
yo, cool.

solche träume hatte ich auch schon. hab zeitweise mit 3 bikes im zimmer gepennt. geil ist das v.a. wenn an den dingern soviel wald/schlamm hängt dasses in der bude nach wald riecht :lol:

Kann man seine Bikes ausserhalb der Wohnung (Wohn-/Schlafzimmer) überhaupt artgerecht halten??! :eek:

Das ist doch eindeutig gegen die Bikewürde!!!
nono.gif

Fast genauso schlimm, wie sein Bike eine Treppe runter zu tragen ;)

seeya
galli

hehehe,

@Tom:
nach Wald hat deine Bude also geduftet,
mußt bloß aufpassen daß du keinen "Tretmienen" von ´nem Wauzi deine Reifenprofile aufdrückst....:lol:

mfg Andy:lol:

wauzi´s hinterlassenschaften ...

yo andy.
nee, kacka war eigentlich nicht am rad, einmal hab ich mich nur gewundert wo das gewinsel herkommt. da hatte sich doch der doofe teckel im schlammpaket um das tretlager verklebt...

hahahahahahaaaaaa. und ha. :lol:

nix für ungut. ich bremse auch für biere äääh tiere.

:bier:

Hi Leute,

das ist echt scheiße! Mein Bike steht in der Diele ( ich liebe es) doch muß ich es die Treppe runtertragen! Was soll ich tun? Vielleicht einen Treppenlift für Fußkranke einbauen?

Gruß Dafi

Dafi schrieb:
Hi Leute,

Mein Bike steht in der Diele ( ich liebe es) doch muß ich es die Treppe runtertragen! Was soll ich tun? Vielleicht einen Treppenlift für Fußkranke einbauen?

Gruß Dafi

Nee, Treppenlift kommt nicht gut. Bau lieber Serpentinen und Spitzkehren! Ist fahrtechnisch wesentlich anspruchsvoller als so ein Lift :lol:

was heisst hier bike im schlafzimmer horten? wenn schon kommt das teil mit ins bett, es soll ja auch mal warm liegen und sich von dem mörder-marathon oder dem fetten downhill am vortag erholen......nicht das ich mich an meinem bike vergreife aber irgendwo hat es auch schon seine rechte...*g*

Hi baikers,

wir waren mal in Ritzlern auf einer Hütte eingemietet. Unsere Bikes wie üblich im Schlafzimmer!?! Am zweiten Abend kam dann die Vermieterin vorbei. Die hat ne'n Schwächeanfall bekommen! Entweder die Räder raus oder alle. Wir entschlossen uns für alle!

safe your bike

Dafi

Zurück