Aktueller Inhalt von anDy85

  1. anDy85

    Unterschied/Nachteile 1x11 Kurbel

    Ja das sind Sachen die mich interessieren. Also brauche ich Spacer ? Habe ich Qualitätseinbußen o.Ä.
  2. anDy85

    Schalthebel nach Schaltzugwechsel ohne Funktion

    Hast du den Trigger beim Einfädeln auf Null gestellt ?
  3. anDy85

    Unterschied/Nachteile 1x11 Kurbel

    Nein die 2x10 Schaltung ist nicht verschlissen. Deswegen möchte ich ja gerne die Kurbel weiterhin fahren. Den Umbau auf 1x10 habe ich auch überlegt, aber für mich ist es nur ein Gebastel. Die Sram Kassette hat eine Bandbreite von 10-42 und die XT 11-42 und kostet fast die Hälfte. Hinzu kommt...
  4. anDy85

    Unterschied/Nachteile 1x11 Kurbel

    Hi zusammen, ich habe letztes Jahr mir einen 2x10 Antrieb geholt da mir 1x11 von Sram zu teuer war. Jetzt gibt es ja zum Glück von Shimano den 1x11 XT-Antrieb und diesen möchte ich mir gerne gönnen. Aktuell habe ich eine gut erhaltene 2x10 SLX Kurbel mit der ich zufrieden bin. Preislich ist...
  5. anDy85

    MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

    Kann jemand noch ein paar Bilder aus unterschiedlichen Winkeln mit einem rechten Reverbhebel LINKS montiert zeigen ?
  6. anDy85

    Rock Shox Boxxer 2010er Decals

    Kann mir jemand von euch eventuell die Vektordatei von einem der Boxxer Decals zukommen lassen ? So hätte ich eine super Basis zum Designen. Besten Dank im Vorraus
  7. anDy85

    Rock Shox Boxxer Decals

    Hi kann mir jemand die Vektordatei für Boxxer Decals zukommen lassen ? Besten Dank
  8. anDy85

    Norco DH/Team DH 2010

    Hi ich krame mal den Thread hier wieder hoch. Ich bin seit 1 Monat Besitzer eines Norco DH 2010. Ich bräuchte Hilfe und zwar verstehe ich nicht warum hat das 2009 DH und das 2011 DH die Möglichkeit von 228mm FW auf 203mm FW zu verstellen und das 2010 hat diese Möglichkeit nicht ? Es steht meiner...
  9. anDy85

    Marzocchi Roco R Rebound-Knopf defekt

    Besten Dank !
  10. anDy85

    Marzocchi Roco R Rebound-Knopf defekt

    Wer suchet der findet ... mir ist noch so ein schwarzes Teil aufgefallen... dieses ist defekt (siehe Foto). Jetzt bleibt die große Frage, woher bekomme ich dieses Ersatzteil ?
  11. anDy85

    Marzocchi Roco R Rebound-Knopf defekt

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Norco Team DH gekauft und dort ist ein Marzocchi Roco R mit Piggyback eingebaut. Nun war der Verkäufer ein kleiner Geheimagent und hat an dem Radel rumgefummelt. Nun zu meiner Frage. Der Reboundknopf des Dämpfers ist ab (es ist mir...
  12. anDy85

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Preis Leistung Helligkeit Ausleuchtung und Lichtfarbe
  13. anDy85

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Brille, Handschuhe und Knieschoner.
  14. anDy85

    Marzocchi Roco AIR TST R - Service/Öl -

    hmm... wer kann mir helfen. Als ich zum Schluss die Kolbenstange entfernen wollte hat sich die Imbus-Schraube rausgedreht und ich hatte die einzelnen Shims in der Hand. kann mir einer die Reihenfolge verraten ? Danke für die Hilfe. Gruß Andy
Zurück
Oben Unten