Aktueller Inhalt von Angelo1972

  1. Angelo1972

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Jeder nach seinem Empfinden. Ich finde es toll. Du Scheisse.. Ist aber auch okay. Sonst würden alle auf dieser Welt schwarze Räder ohne Logos fahren. ;-)
  2. Angelo1972

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Neue Schuhe in blau
  3. Angelo1972

    34er Fox zusammenschieben

    Um allen Missverständnissen vorzubeugen
  4. Angelo1972

    34er Fox zusammenschieben

    Das ist die Variante Vorderrad ausgebaut! Auf die Idee bin ich auch gekommen. Gabeleinbaumass 545mm+160mm Steuerrrohr+25mmSpacer+6cm Vorbau mit 10grad Neigung+40mm Rise am Lenker!! Das ist Zuviel für den neuen Touran!
  5. Angelo1972

    34er Fox zusammenschieben

    Ja schon.. Vielleicht werd ich das einfach so machen
  6. Angelo1972

    34er Fox zusammenschieben

    Naja.. Jetzt passt sie vom Luftrdruck und allem wie ichs grad mag.. Sonst geht das alles wieder von vorne los
  7. Angelo1972

    34er Fox zusammenschieben

    Hallo Leute, eine Frage an Euch! Ich möchte mir einen Fahrradträger bauen für den Innenraum meines Touran Bj2016. Leider bekomme ich von der Höhe das Rad vorne nicht rein, ohne das ich die Luft der Gabel ablasse oder einen Spanngurt nehme und die Gabel voll eintauche und dann fixiere. Nun meine...
  8. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Kannst du sagen bis wann dies der Fall ist?
  9. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Für mich nicht Ingenieur heißt das genau was? Mit meinen 132kg sollte ich eine Tandemnabe nehmen?
  10. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Bis auf die Riefen auf der Achse und dem Freilaufkörper siehts bei mir auch aus!!
  11. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Da geb ich dir schon Recht. Aber mit der Felge hatte ich null Probleme. So richtig schlauer geworden bin ich nun immer noch nicht ob der Lagerschaden an den Felgen lag oder einfach nach 3500km normaler Verschleiß ist.
  12. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Hab bisher ein gutes Angbebot wie folgt: Trailmech Nabensatz, Cx Ray und Oozy 345 wenn lieferbar. Bei den Speichen hinten rechts mit Unterlegscheibe! Was sagt die Gemeinde dazu?
  13. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Also ihr sagt alle das die Spank Oozy 295 zu schwach sein!? Das kann ich erstmal nicht bestätigen. Bin jetzt 3500km gefahren mit dem Laufradsatz. Die Felge ist noch Bolzengerade. Ursprünglich wollte ich mir den Laufradsatz umspeichen lassen, da ich eine blaue Felge möchte mit silbernen Speichen...
  14. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    Ich würde ja auch keine Novatec nehmen, sondern eine Nabe die mein Gewicht aushalten kann!
  15. Angelo1972

    Lagerschaden Hope pro2 evo

    So jetzt bin ich ganz verwirrt.. Hab mir vor einem Jahr von einem renommierten Laufradbauer diesen Laufradsatz bauen lassen. Jetzt bin ich mir halt nicht mehr sicher was ich machen soll. Lager wechseln! Neuer Satz mit anderen Naben? Helft mir mal! Ich fahre überwiegend Touren mit Waldautobahn...
Zurück
Oben Unten