Aktueller Inhalt von annoyed8

1. A

Ride Concepts Tallac und Flume 2022: Neue MTB-Schuhe und Modell-Updates für die Saison

Wie fallen die von der Größe her aus? Trag bei 5 10 die Größe 43 1/3
  2. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Ja, in der Regel sind es komplett bike aufgrund der immernoch vorhandenen Lieferrückstände von Shimano & Co
  3. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Bereits am 03.06.2022. Ursprünglicher LT war eigentlich der 17.11.
  4. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Kann ich voll zustimmen. Hab auch die Standard (matt!) genommen. Die lässt sich gut verkleben und deckt die wichtigsten Stellen ab. Und man sieht sie wirklich fast gar nicht. Das stört mich an den anderen Folien immer mit ihrer Herstellerlogos (unleazhed usw)
  5. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Ja es war dann am Mittwoch da
  6. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Das Zweirad wurde letzten Freitag von DHL eingeladen. Ich war kurzzeitig euphorisch dass es Montag/Dienstag Pfälzer Waldluft schnuppern darf… Jetzt ist DHL natürlich noch am streiken. fml
  7. A

[A] das nächste LASTe Mal

Hat der Reifen nicht sehr dünne Seitenwände?
  8. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Ja, Tarvo. Im Oktober kam mal die Info dass die Rahmenlieferung wohl etwas im Verzug wäre. Ich denke dadurch dass keine Teile verfügbar waren, wurde der Rahmen dann von der Prio auch nach hinten geschoben. Er war wohl seit Dezember beim Lackierer.
  9. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Nein. Ich hab am 03.06. bestellt und sollte eigtl am 17.11 beliefert werden. Wenn es nächste Woche kommt hab ich knapp 8Monate gewartet 🙈 Die Shimano Teile hatten Sie bereits vordisponiert.
  10. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Heute die Info bekommen dass Rahmen, als auch die Teile eingetroffen sind, und das Rad nächste Woche aufgebaut und versendet wird. Die Shimano Bestellung war jetzt 1 Jahr in Verspätung… Es ist also Wald in Sicht :)
  11. A

bringt keiner noch eine Schutzfolie an? Ich hab mir mal fürs Tarvo die easy frame (aber als standard Version) bestellt und bring die noch vor der ersten Fahrt an
  12. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Das war eine Aussage im November 🤷‍♀️
  13. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Exakt. Liefersituation hat sich immer noch nicht wirklich verbessert, Heftige Grippewille vor Xmas, Verzug bei der Rahmenproduktion, usw.
  14. A

WARTEZIMMER Last Bikes

Besuche euch auch mal Wartesaal. Hoffe ich muss hier nicht mehr allzulang verweilen. Bestellt wurde am 03.Juni 2022 ein Tarvo in 175. Liefertermin war der 17.11.2022. Letzte Update von gestern: im Best case noch im Januar, worst case Anfang/Mitte Februar. Wie ich oben schon zitiert wurde: Ruft...
  15. A

Wollte mich hier noch mal melden zu dem Thema mit Lieferverzögerungen und keiner direkten Kommunikation seitens Last. Ich habe gestern - so wie jemand hier im Forum empfohlen hat - einfach mal den Hörer in die Hand genommen und hatte ein sehr gutes Gespräch mit Bernd. Wir haben gemeinsam die...
Zurück