WARTEZIMMER Last Bikes

Funktioniert unauffällig gut und sieht dabei edel aus. Für mich ist aber der größte Vorteil, dass ich nicht jedesmal das Gewinde der Gabel schwächen muss, wenn ich die Bremse demontiere (zb zum sauberen entlüften).

Bei der Erstmontage aber unbedingt auf die richtige Schraubenlänge achten, sind unterschiedliche Längen dabei...
Und beim Kauf beachten, dass Bremsen wie die MXA oder die V4 nicht passen.

Ist n Tarvo, oder? Hast das bei BA solange gedauert oder war der Rahmen schon länger verfügbar und das ein Thema von Last?
Ja, Tarvo.
Im Oktober kam mal die Info dass die Rahmenlieferung wohl etwas im Verzug wäre.
Ich denke dadurch dass keine Teile verfügbar waren, wurde der Rahmen dann von der Prio auch nach hinten geschoben. Er war wohl seit Dezember beim Lackierer.

Ok,, hoffe dass es hier keine Verzögerung mehr gibt.
Alle Teile liegen hier und ich kann nicht aufbauen.
Das ist eine Qual.
Welche Farbe haste genommen?
Wie machst du das mit der Folie? Über die Decals oder Decasl ab und dann neue auf die Folie?

Ok,, hoffe dass es hier keine Verzögerung mehr gibt.
Alle Teile liegen hier und ich kann nicht aufbauen.
Das ist eine Qual.
Welche Farbe haste genommen?
Wie machst du das mit der Folie? Über die Decals oder Decasl ab und dann neue auf die Folie?
Bei lackierten Rahmen sind die Schriftzüge auch lackiert.
Ist nur bei raw und Alu ein Aufkleber.

Servus zusammen,
Ich möchte mich jetzt auch schon mal zu Euch auf die Wartebank gesellen. Naja...besser gesagt befinde ich mich momentan noch eher im Anflug, als auf dem Rollfeld, aber das wird schon...

Habe gestern nämlich einen blauen 185er Tarvo Rahmen mit einem Cinto MX Link bestellt.
Die AB habe ich zwar noch nicht bekommen, laut telefonischer Absprache geht es aber klar.
Weil es ein Rahmen aus einem Testbike ist, sollte das auch recht schnell geliefert werden können.

Ich hoffe es jedenfalls, denn Dämpfer und Gabel sind bereits unterwegs.😄

Welche Lackschutzfolie empfehlt Ihr für das Blau? Matt wahrscheinlich, oder?

Servus zusammen,
Ich möchte mich jetzt auch schon mal zu Euch auf die Wartebank gesellen. Naja...besser gesagt befinde ich mich momentan noch eher im Anflug, als auf dem Rollfeld, aber das wird schon...

Habe gestern nämlich einen blauen 185er Tarvo Rahmen mit einem Cinto MX Link bestellt.
Die AB habe ich zwar noch nicht bekommen, laut telefonischer Absprache geht es aber klar.
Weil es ein Rahmen aus einem Testbike ist, sollte das auch recht schnell geliefert werden können.

Ich hoffe es jedenfalls, denn Dämpfer und Gabel sind bereits unterwegs.😄

Welche Lackschutzfolie empfehlt Ihr für das Blau? Matt wahrscheinlich, oder?
Der Lack ist matt, somit macht matte Folie Sinn.

Am 9.2. meine ich.
@Dan03 was hast Du verklebt?

Ok... Das ist dann ja doch ein paar Tage her. Ich hatte scheinbar einfach Dusel.

Meine letzten Räder habe ich mit der Folie von easyframe abgeklebt. Die Matte lässt sich gut verarbeiten und passte bisher immer.

Die Preissteigerungen sind mir inzwischen aber etwas zu happig geworden. Ich werde dieses mal wohl selbst zuschneiden

Zuletzt bearbeitet:
Ok... Das ist dann ja doch ein paar Tage her. Ich hatte scheinbar einfach Dusel.

Meine letzten Räder habe ich mit der Folie von easyframe abgeklebt. Die Matte lässt sich gut verarbeiten und passte bisher immer.

Die Preissteigerungen sind mir inzwischen aber etwas zu happig geworden. Ich werde dieses mal wohl selbst zuschneiden
Was hat denn der lackierte Testrahmen für einen Preis?

Zurück