Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanisch hat Englisch bei der Zahl der Sprecher schon lang überholt. Das hätte ich dann doch schon mal gecheckt zumal das Asco sicher auch international Erfolg haben wird.Frag Mal Mitsubishi warum der Pajero in der spanischen Welt Lancer-Jeep heißt.
Ansonsten ist asco ja auch noch auf den Markt für Büromöbel bekannt. Und als Ortsname u.A. auf Korsika
Ich verstehe nicht, wie man ein Rad Ekel nennen kann.
Das Last Asco ist nach dem Fluss Asco benannt.Frag Mal Mitsubishi warum der Pajero in der spanischen Welt Lancer-Jeep heißt.
Ansonsten ist asco ja auch noch auf den Markt für Büromöbel bekannt. Und als Ortsname u.A. auf Korsika
Bei den Mikes unter den Fotos Zweifel ich Mal die Echtheit der follower an;-)Ich hab noch nie ein Aufbau video geschaut. Finde es aber faszinierend wieviel reichweite damit generiert wird.
Nochmal gern als beispiel: tim lefty hat eine reichweite von 260000 konten.
Das ist mehr als doppelt soviel wie engstler follower hat.
Nur farbige geputzte räder!
Das doch eigentlich entspannend das dies heute möglich ist. Ohne einen meter zu fahren. Zeit ist ja da, aufbauexpertise auch und edle teile in mehrfacher ausführung sowieso. Würde ich auf jedenfall machen.
Ps: lyrik gestern bekommen, halbe stunde später am rad und nachts noch erste treppensets gefahren. Ich hätt die geduld nicht.
Geht mir ähnlich... Wenn mein Rad fertig ist... Fix nach Dortmund fahren, einpacken, zurück nach Hause, Gabel umbauen, falls ich die Geduld aufbringen kann evtl noch schnell die Reifen runter, Tubeless fertig machen und andere Reifen drauf und ab auf den TrailPs: lyrik gestern bekommen, halbe stunde später am rad und nachts noch erste treppensets gefahren. Ich hätt die geduld nicht.
Doch doch. Ich freu mich schon sehr. Die Freude ist aber auch etwas gedämpft worden durch die "lange" Wartezeit. Keine Ahnung warum das so ist aber wenn man eh davon ausgeht (und das war bei mir tatsächlich der Fall), dass es noch bis in den Februar dauert, dann ist die vorherige Ankunftsnotiz irgendwie nicht mehr so spektakulär.Hier ist kaum Begeisterung zu spüren
Hauptsache die innere Freude ist da ... Ist halt nicht jeder nach außen euphorischEdit: Bzgl. des Ausrastens... ich bin da eher nicht so ein Typ dafür. Ich hatte mal im Radio 3000,- gewonnen. Damals war das für mich sehr viel Geld. Sie riefen mich danach noch mal an um noch einmal meine "Freude" neu aufzunehmen und sagten mir, was ich sagen könnte. Ich war eher so "Schön. Vielen Dank!".
Genau das und natürlich den UR Schutz vom Trek (in der Tabelle oben verlinkt).Ich nicht... Werde noch das raw Pflegemittel auftragen und das wars dann auch.
Ich glaube ich fahr einfach am Tag vor der Ankunft des Rahmens eine Monsterrunde ohne Unterstützung. Dann bin ich so fertig, dass ich dann in Ruhe aufbauen kann, weil ich nicht mehr kriechen kann.
Doch doch. Ich freu mich schon sehr. Die Freude ist aber auch etwas gedämpft worden durch die "lange" Wartezeit. Keine Ahnung warum das so ist aber wenn man eh davon ausgeht (und das war bei mir tatsächlich der Fall), dass es noch bis in den Februar dauert, dann ist die vorherige Ankunftsnotiz irgendwie nicht mehr so spektakulär.
Edit: Bzgl. des Ausrastens... ich bin da eher nicht so ein Typ dafür. Ich hatte mal im Radio 3000,- gewonnen. Damals war das für mich sehr viel Geld. Sie riefen mich danach noch mal an um noch einmal meine "Freude" neu aufzunehmen und sagten mir, was ich sagen könnte. Ich war eher so "Schön. Vielen Dank!".
Gut dann ist 13kg natürlich schon viel. Ich hab da einfach andere Maßstäbe und leicht ist nicht gleich gut in meiner Welt. Aber ich hab mit Leichtbauexperimenten auch schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt.Glaub das Asco war drin mit 11,4kg … wenn ich es noch richtig weiß.
Joa aber Bikebilder scheinen bei Instagram gut anzukommen. Ne Freundin hat sich auch 14k Follower zusammen gesammelt. Sie sagt auch das Bikebilder alleine bei ihr einfach besser laufen als wenn sie fährt oder als wenn sie daneben steht. Versteht sie auch nicht aber sie nutzt es halt.Nur farbige geputzte räder!
Das doch eigentlich entspannend das dies heute möglich ist. Ohne einen meter zu fahren.
Dreambuilds welche ich immer zu schätzen gewusst habe waren die von Ryan Palmer während den BikeMag Zeiten, gefolgt meist von kurzen 7-8 Minuten Videos in welchen die Besitzer interviewed wurden warum Sie zu welcher Komponente gegriffen haben.Bei den Dreambuild Videos bin ich auch bei @xMARTINx was der Herr da an Fett drauf schmiert könnte man auch für 2-3 Aufbauten nutzen![]()
Jop, sowas find ich auch interessanter. Gerade weil ich ja auch aus bestimmten Gründen zu gewissen Komponenten greife. Da interessiert mich auch warum andere das tun. Aber 30 Minuten schauen wie jemand ein Rad zusammen steckt. Puh, da kann ich auch anders meine Zeit nutzen.gefolgt meist von kurzen 7-8 Minuten Videos in welchen die Besitzer interviewed wurden warum Sie zu welcher Komponente gegriffen haben.
Ich hätte für sowas Zeit, aber keine Lust und erst recht keine GeduldDafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Lieber schnell aufbauen, testen und weiter optimieren...
Lohnt sich, das Gemisch ist echt Topp. Der Mock lässt sich Prima abkehren und das kavenz schimmelt nicht mehr. Der Meister dieses Zaubertrankes kennt sich in dieser Branche einfach aus.Ich nicht... Werde noch das raw Pflegemittel auftragen und das wars dann auch.
Nico trinkt doch aber nixDie Jungs aus dem Stahl Rudel haben bezüglich Aufbau auch oft nette Ansätze. Hauptsache gutes Bier ist im Spiel![]()