Aktueller Inhalt von AnthonyXIV

  1. AnthonyXIV

    Bergwerk jetzt Direktvertrieb!!!!

    Hi @ all, die Frage nach Anzahlungen muß ich hier ganz deutlich verneinen! Der Weg ist immer der: Bei Bergwerk kommt eine Händlerbestellung rein. Diese wird bearbeitet und ein kompletter Rahmen oder Bike verlässt das Haus zum Händler. Danach bezahlt der Händler bei uns! Was ein Händler...
  2. AnthonyXIV

    Bergwerk setzt auf Direktvertrieb!

    Hi @ all, hiermit möchte ich mich für die vielen postings und Meinungen bedanken. Als Chef einer Markenfirma wie Bergwerk muß man Entscheidungen treffen!! Daß diese nicht immer populär sind und jedem gefallen müssen ist eine Sache, dass sie den Fortbestand einer Marke sichern sollen, eine...
  3. AnthonyXIV

    Bergwerk jetzt Direktvertrieb!!!!

    Hi @ all, hiermit möchte ich mich für die vielen postings und Meinungen bedanken. Als Chef einer Markenfirma wie Bergwerk muß man Entscheidungen treffen!! Daß diese nicht immer populär sind und jedem gefallen müssen ist eine Sache, dass sie den Fortbestand einer Marke sichern sollen, eine...
  4. AnthonyXIV

    bergwerk union & bergwerk treffen...

    Hi @ all, freut uns ja, daß sich so viele Leute angemeldet haben! Unser kleines Treffen ist natürlich stark wetterabhängig. Wir haben bei uns das eine oder andere Testbike im Hause, für 20 Leute wid es aber nicht reichen. Es sollten also einige Bergwerk Teilnehmer ihr eigenes Bike...
  5. AnthonyXIV

    Schmalspurenduro

    HI @ all, so ist das richtig!! Boandl stellt das Bike mitten ins Wohnzimmer wo es auch hingehört! Die Q-Tips sind, der penibelst genaue Bikeputzer "Bikegott" wirds wissen, ideal um nach einer Schlammtour die Schaltröllchen zu putzen! :D Bergwerk Manufaktur - Faszination des...
  6. AnthonyXIV

    Gemini - Korrosion am Oberrohr

    Hallo UKW, setze Dich bitte mit uns Verbindung, damit wir den Sachverhalt telefonisch klären können! Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
  7. AnthonyXIV

    2000er Mercury--> Gabelwahl/Aufbereitung ?

    Hallo Ro83er, chris hat eigentlich schon vieles beantwortet.... thanx@chris .... ! Das Mercury verträgt auf alle Fälle eine 100 mm Federgabel und die Geometrie ist damit auch nicht überfordert. Bei Dellen und Beulen ist es wichtig, dass sie keine "Kanten" aufweisen. Dann wäre es fürs den...
  8. AnthonyXIV

    bergwerk union & bergwerk treffen...

    hi @ all, für das Bergwerk Treffen stehen eine Menge Testbikes zur Verfügung. Es wäre natürlich das allerbesten, wenn das Wetter mitspielen würde, denn sonst muß unser "bikegott" lange an jedem Rad putzen bis es wieder glänzt. :D Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man auch eigene...
  9. AnthonyXIV

    bergwerk union & bergwerk treffen...

    Hi @ all, wie bereits angekündigt machen wir einen Bergwerk Tag Ende Oktober / Anfang November! Ich schlage mal pauschal den 30. oder 31 Oktober vor. (Der Termin kann gerne diskutiert werden). Davor gehts leider nicht mehr... danach immer! Danke an dieser Stelle an Rocklandbiker!! Ich...
  10. AnthonyXIV

    Stefan Lichtner nicht mehr da

    Hi @ all, kein Grund zur Sorge! Der neue Mann im Boot ist Werner Zebisch! Bei Bergwerk läuft trotz des Verlustes (auch in persönlicher Hinsicht :heul: ) alles weiter! Neue Modelle sind bereits in Planung & mit Mr. Rocklandbiker wurde soeben ein "Bergwerk Union" Treffen besprochen...
  11. AnthonyXIV

    Bergwerk Seite aktualisiert

    Hi @ all, wie bereits der eine oder andere festgestellt hat, sind die Bilder auf der Seite "on"! Mir scheint allerdings, daß noch nicht alle ihre Bilder an mich geschickt haben!! :D Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
  12. AnthonyXIV

    BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

    @ Teamchef, hmmm wie kommst Du denn darauf? Ich erinnere mich vage, daß es so gewesen sein könnte. Doch ich denke dass die Damen & Herren von ProSieben eher eben die beiden Herren heimlich aufgenommen haben um den weiblichen Zuschauern auch was zu bieten! :D AnthonyXIV
  13. AnthonyXIV

    OK - jetzt gilts !

    hi @ all, also das finde ich jetzt mal wirklich sehr kreativ! Wer hatte denn diese Idee?? Mir pesönlich gefällt "Bergwerk Union" sehr gut! AnthonyXIV
  14. AnthonyXIV

    BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

    Hi @ all, am Dienstag, den 24.08. um 19:25 berichtet die Wissenssendung "Galileo" über Bergwerk! Bitte weitersagen und anschauen! :daumen: Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
  15. AnthonyXIV

    Pfadfinder: Welche Rahmengröße?

    @ uffe, bei Deiner Schrittlänge, tendiere ich auch eher zu L. Eine Probefahrt auf einem Pfadfinder der Größe M würde ich dennoch machen! Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus AnthonyXIV
Zurück
Oben Unten