Aktueller Inhalt von arne1101

  1. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Hotel Kastelberg in Andlau haben wir schon paar mal übernachtet. Ist preislich OK. Bikes kann man auf Anfrage reinigen und in der Garage unterbringen. Super Frühstück ist dabei und auch abends kann man gut dort essen. Von Andlau nach Barr sind es nur paar Minuten mit dem Bike.
  2. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Hier http://loisirs.ign.fr/top-25-et-serie-bleue.html kann man das ganz gut ermitteln. Ich habe (glaube) die 3717ET und 3716ET.
  3. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Hi, immer dort in der Gegend (Barr, Andlau, Champ du Feu). Habe mir ein paar Wanderkarten vom IGN Club Vosgien in 1:25000 aus dem Gebiet geholt (Gibts z.b. bei Thalia oder hier: http://goo.gl/SgyJq). Wir haben meistens in Andlau im Hotel Kastelberg (http://www.kastelberg.com/) übernachtet und...
  4. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Die Tour war echt klasse. Kann ich nur empfehlen. :daumen:
  5. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Danke. Die hab ich auch schon gefunden. Die werden wir auf jeden Fall fahren und in der Nähe von Barr übernachten.
  6. arne1101

    2 Tage Vogesen

    Hallo zusammen, wir planen über Himmelfahrt 2 Tage Vogesen. (Eigentlich Allgäu, aber Wetter bedingt weichen wir kurzfristig aus.) Kann jemand schöne Tagestouren bis max 1500hm mit S1-S2 Trails empfehlen? Gerne auch mit GPX Daten. Habe diesen Thread bereits entdeckt, allerdings sind die...
  7. arne1101

    7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

    Hi, gibts auch ne 2012er Auflage? //Arne
  8. arne1101

    Maibike Karlsruhe

    aber er tat noch einwandfrei ;)
  9. arne1101

    Nerve AM 2011

    Hat jemand zufällig die Maulweite von den Felgen im Kopf?
  10. arne1101

    Nerve AM 2011

    Das geht so einfach? Daschte die originalen Felgen seien nicht TL Ready tauglich.
  11. arne1101

    Nerve AM 2011

    Danke für den Tipp. Optisch finde ich das Profil vom NN noch gut. Aber der Grip lässt merklich nach. Edit: In der Mountain King II Protection ausführung am besten, oder?
  12. arne1101

    Nerve AM 2011

    Habe jetzt auch eine (naja etwas über eine halbe) Saison weg. Mit dem Schaltauge bisher keine Probleme (7.0). Bin auch mal kräftig auf das Schaltwerk gefallen. Danach hat die Schaltung ziemlich gerattert und ich habe es zur Inspektion (beim Örtlichen) gebracht. War nur neu einstellen notwendig...
  13. arne1101

    Internet Community Bike: Schritt #2 - Die Laufradgröße

    Bin hin und her gerissen. Einerseits find ich die Idee etwas neues zu machen toll, andererseits ist die eingeschränkte Auswahl an Parts, Reifen, etc. natürlich ein gutes Gegenargument. Als Preisbewuster Hobbyfahrer würde ich dann doch zu 26" tendieren.
Zurück
Oben Unten