7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

der eine davon ist, so wie ich, nur die kleine runde gefahren...

[hab von ihm an'nem anstieg n bild gemacht - wird aber nicht veröffentlicht, verpetzen gilt nicht]
 
20110515_bza_867.jpg_800x600.jpg


orangenes trikot
 
Die Kasse war direkt an der Anmeldung.
Ist wirklich ein wenig mager.
Hey Leute, ich habt jeder einen Gutschein bekommen für die Therme im Wert von 11 Euro 50, Essen an den Stationen und habt nur 5 Euro hinlegen müssen, da kann man doch wenigstens ein wenig was geben.

Vielleicht kann man ja bei dem nächsten Marathon 7 Euro Startgebühr nehmen und 2 davon für einen Spende.

Gruß
Alexander
 
Weiß jemand den Stand für 2013?

Wäre sehr sehr schade wenn es nicht (nie?) mehr stattfinden würde!

Grüße H33
 
Dem stimme ich zu, das wäre wirklich schade. Ich habe auch schon gesucht, konnte aber noch nichts finden. Weiß jemand mehr, gibt es dieses Jahr wieder eine CTF?
 
Zurück
Oben Unten