GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

+1. Seit Südtirol ist das rechte Knie kaputt, da tu ich mir das auch nur an, wenn sich ein paar Mitstreiter finden...

Ansonsten am Freitag halt die inoffizielle Weltmeisterschaft im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse :bier:.

Fahren würde ich nur, wenn sich eine Gruppe findet.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
...und damit die Stimmung passt, von der Frankenbänd ein paar Volksweisen....übt schon mal, damit ihr alle mitsinga kennt.





Cheers
peru

wenn das hier wieder Fremde oder Neulinge lesen....

Was die dann wohl denken? Ach egal, ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

Sent from my handy.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetterbericht sieht ja momentan recht verheißungsvoll aus.

3d73458ae9af371235f1e84a29160631.jpg







Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Von meiner Seite aus nicht. Aber die Leipzig-Connection wird sicherlich Einspruch einlegen :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ach ja, eine frage hätte ich da noch:

WOLLT IHR WIRKLICH ASTRA?
:bier:

Manni, fühl dich nicht gezwungen! Bring ein Bier mit, was dir schmeckt. Wir sind da schockierend flexibel... Und wenn du Rauchbier mitbringst, kannst du bestimmt auch sicher sein, dass reichlich für dich übrig bleibt. ;)

Ich bringe dieses Mal auch was aus der "Zweitheimat" mit.

Und wenn das Wetter wirklich so bleibt, wäre das ja mal richtig Bombe!
 
Fahr doch heute Morgen schon in die Pfalz und von dort aus direktemang nach BK....
Und du glaubst wirklich , dass du zwei Kästen Bier spazieren fährst - wohlgemerkt 3 Tage lang - und dann auch nur ein Tröpfchen beim GT Treffen ankommt ? Wasn los Franga ? Bissl aus der Form ? :bier:


Ach wo sind die Zeiten hin , als man beim Start zu so einer Exkursion erst mal gepflegt hinter sich gelangt hat - nen Bierchen ausm Kasten raus , Kippe ins Maul und Stromgittarenmusik aufs Ohr :i2: - da war man halt noch jung :heul:
 
Wird ne harte Zeit...aber in de Palz trinkt man ne saure Schorle..und net grad die Schlechteste..


Und du glaubst wirklich , dass du zwei Kästen Bier spazieren fährst - wohlgemerkt 3 Tage lang - und dann auch nur ein Tröpfchen beim GT Treffen ankommt ? Wasn los Franga ? Bissl aus der Form ? :bier:


Ach wo sind die Zeiten hin , als man beim Start zu so einer Exkursion erst mal gepflegt hinter sich gelangt hat - nen Bierchen ausm Kasten raus , Kippe ins Maul und Stromgittarenmusik aufs Ohr :i2: - da war man halt noch jung :heul:
 
Wie sieht es denn mit Holzkohle und Feuerholz aus? Kohle ginge ja noch vor Ort. Holz wird aber schwieriger.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Leute, ich pack es nicht. Jahresabschluss am 31.08. und auch sonst eine Menge los.
Euch allen eine gute Zeit!
Wenn es nicht so dicht am 31.08. dranliegt bin ich beim nächstten Treffen wieder dabei (dann gibt es auch Donuts).
 
Zurück
Oben Unten