GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

treffen0813.jpg


Eindeutige Mimik
[/QUOTE]

:lol: Hast die Insa aber gut getroffen:daumen:
 
kurze momentaufnahme vor dem hauen und stechen.....:lol:




... das nach dem motto lief: wie gewonnen......






.....so zerronnen....






:D:D:D


word
 
und das war das cannondale feuer? :D (nur Spass...)

Da muss ich dich leider enttäuschen. :D Das Cannondale hat einen würgenden, äh würdigen Besitzer gefunden! ;)

P1010228.JPG


Zum Glück war das Sanction vor dem Feuer aus Alu und nicht aus Plaste. :D

Ich bin zwar fündig geworden, aber einige NOS Teile hätten ich mir dann doch gewünscht. :p - mini.tom, pack deine Teilchen raus!

Tom :daumen:
 
Hallo GT´ler,

jetzt ist es soweit, ich Sandra habe einen eigenen Account!
Vielen Dank nochmal an ALLE für das geile Wochenende! :daumen:
Ist genial euch infizierten Gleichgesinden (wie mein Mann mini.tom) kennengelert zu haben und hoffe bald wieder von euch zu hören!;)

Das GT-Miststück
 
Dabei wissen wir ja, dass Sandra gar nicht soooo böse ist....:D

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ein hezliches willkommen - bei dem bike war das ja ehrensachen ;-)

so schön es in bad karlshafen war, waren auch ein paar dramatische ereignisse zu beobachten:







der inhalt ist frei erfunden und ähnlichkeiten zu real existierenden personen sind rein zufällig :lol:
 
:lol::lol::lol:

zumal die story ja stimmt.... der ist wirklich nicht NOS! War Zierde an meinem Merlin, da war er noch NOS.....;)


dafür scheinen die griffe aber durchaus NOS zu sein....



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann,
wenn ich dass alles so lese und sehe, bereue ich es auch nicht dabei gewesen zu sein.
Na ja, es gibt ja sicherlich noch eine Neuauflage.
 
mann,
wenn ich dass alles so lese und sehe, bereue ich es auch nicht dabei gewesen zu sein.
Na ja, es gibt ja sicherlich noch eine Neuauflage.

Ja, jeder der nicht dabei war, hat etwas verpasst. :aetsch:;)

Toll fand ich auch, dass sich die Mädelsquote verdoppelt hat. Waren wir letztes Jahr noch zu dritt, waren wir diesmal zu sechst! :daumen:

In diesem Zusammenhang auch noch einmal ein herzliches Willkommen:winken: dem GT-Miststück :D und jetzt fehlt nur noch Bine mit einem eigenen Account!:rolleyes:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :daumen:

Leider hat das Treffen bei mir eine Nachwirkung hinterlassen.

taschentuch.jpg


fieberthermometer.jpg


hustensaft_DW_Wisse_350081g.jpg


210165.jpg


Ich bin krank! (Mitleid) :heul:

smilie_tra_044.gif


smilie_krank_104.gif


Entweder habe ich in GT-Hinterlands Windschatten Zug bekommen, oder die nassen Abende waren schuld. ;)

Für das kommende Jahr möchte ich daher folgende Bedingung stellen:

Animation%20Heizpilz.gif


Tom :daumen:
 
Unser Mitleid ist Dir sicher!

Aber auch bei mir machen sich erste Anzeichen wie eine laufende Nase und leichtes kratzen im Hals bemerkbar
 
gute besserung tom und daggi!

ähm. ich war gestern auch nicht arbeiten, aber eher wegen anderer dinge:
 

Anhänge

  • imodium.jpg
    imodium.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten