GT - Forumstreffen 2010

Vielen Dank für das tolle Wochenende! An erster Linie an die Organisatoren, an zweiter Stelle aber auch an alle, die da waren. Das waren mal wieder ein paar Tage mit tollen Rädern und tollen Leuten!
Hier zwei kleine Impressionen:

Einer der schönsten Ausblicke der Tour:

Eigentlich war ja auch noch ein Nightride geplant, aber da nicht alle Licht dabei hatten, mussten wir uns für den Abend eine andere Beschäftigung suchen :rolleyes::

Wir freuen uns auf's nächste Jahr! :daumen:

Und hier noch ein Suchbild für die Daheimgebliebenen:

Wo ist der Fehler? :)

Oh mein Gott!
ich hoffe ich hab mich da verguckt und es liegt am zu kleinen Laptop-Display.
Oder hatte da echt jemand nen Kasten Zirndorfer dabei? DAS ist der Fehler.
Leude, leude, das Frankenland hat so gut Biere zu bieten und ihr bringt ZIRNI?
Wer war der Frevler?

Hoffe ihr hattet aber auch, trotz der nicht representativen Bierauswahl, ne Menge Spass. Ihr habt weder auf ebay noch bei der Fussi-WM was nennenswertes verpasst.

war am samstag abend auf den rennsteig bei oberhof mit rad unterwegs, bei gasthaus an der schmücke bis abzweigung rondell, mit meinem gelben cannondale beast of east) Komme ja aus der gegend, also aus suhl. bin aber keiner größeren gruppe von gt-bikern begegnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und wir haben ein gelbes Cannondale gesehen und sind sofort ins Unterholz geflüchtet! :D;)

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren! :daumen:
Das Wochenende war mal wieder klasse!

Tourenbilder kann ich leider nicht beisteuern, da ich zu sehr mit mir und meinem Schweinehund beschäftigt war. :D

GTTreffen5.jpg

Try to set the night on fire!

GTTreffen1.jpg

War das eine Tour heute...

GTTreffen3.jpg

Ey Alter, lass das!

GTTreffen2.jpg

Mit Cola erwischt?

GTTreffen4.jpg

Lady in red!

GTTreffen14.jpg

Den kennen wir ja schon. Diesmal mit genialen Shirts an Bord!

GTTreffen12.jpg

Brötchenbestellung mit dem Zaskar- Shuttle. Danke!

GTTreffen11.jpg

Ein außerordentlich zufriedener Mitorganisator!

GTTreffen13.jpg

Materialschlacht Part I

GTTreffen10.jpg

Materialschlacht Part II

GTTreffen9.jpg

I love to ride my bicycle!

GTTreffen8.jpg

Man grübelt über eine Neuanschaffung! -Force kann man auch mit Zwang übersetzen.

GTTreffen6.jpg

Freude trifft Euphorie!

So, das war der erste Schwung Bilder...

Gruß Tom (der Großrundenabbrecher) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal von meiner Seite ein großes Lob an die beiden Organisatoren. :daumen:

Vielen Dank für die Planung und die Arbeit, die Ihr in das Treffen gesteckt habt.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer langen Runde (ein paar Bilder sind geklaut, aber ich hoffe, dass es kein Problem ist).

Gruppenfoto zum Tourstart

Nachdem wir uns getrennt hatten ging die große Runde ein Stück über den Rennsteig Richtung 12-Apostel-Felsen.

Oberhalb des Felsens hatten wir einen herrlichen Blick ins Tal und einigen schwante schon Böses, was da noch folgen könnte.

Noch schnell ein Gruppenfoto und weiter geht es

Trotz alle dem stürzten wir uns mutig berab in die Trails.

Aber wo es berab geht, muss man auch wieder rauf

Nach ca. 30 km waren wir wieder auf dem Rennsteig und es ging Richtung großer Beerberg und Schneekopf. Dies war gleichzeitig auch die kurze Runde.

Am Beerberg

Am Schneekopf

Aber auch das gehörte zum Treffen: Kleiner Defekt durch einen Durchschlag. Aber ein GT'ler weiß sich ja zu helfen :D

Dafür wurden wir mit diesem herrlichen Trail belohnt

Auch noch mal 1000 Dank an tofu1000 für die wirklich tollen Forums-Shirts

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Alle Bilder gibt es demnächst auf unserer HP

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann möchte ich auch noch ein paar Bilder und etwas Text zum Besten geben...

Kurz vor dem "Großen Beerberg", welcher der höchste Berg in Thüringen ist.

Noch ein paar Meter und es ist geschafft.

Nach dieser Anstrengung wurden wir mit einem schönen Ausblick belohnt.

Wie bei jeder Tour dürfen ja Präsentationsbilder nicht fehlen. Jeder auf seine eigene Art und Weise.

Nach weiteren Kilometern auf dem Rennsteig kamen wir dann zum Schneekopf, welcher inkl. Turm auf über 1000 Höhenmeter kommt.

Ganz schön kalt hier oben...

Ross und Reitern wurde eine kleine Pause gegönnt.

Der Gipfelstein...

Na wie immer, wo es hoch geht muss es doch auch wieder bergab gehen...

Nach dieser schönen, schnellen Abfahrt ging es dann zu einem kleinen versteckten Trail...
Auf dem Bild kann man erkennen, was wir schon hinter uns gelassen haben.
Gaaaanz hinten der Schneekopf und dann links der kleine versteckte Trail.

So, nun das Highlight des Tages. Es gab was auf den Grill und ich einen neuen Namen. Ein Forumsmitglied rief auf einmal :"Ey GrillTussi..."

Während wir am Sonntag unser Fahrerlager aufgelöst haben, hat sich unser Hund Raika von dem anstrengenden Wochenende erholt.

Schöne Bilder, schöne Bikes, schöne Touren :daumen: Sieht nach viel Spass aus! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Dann bring ich auch schwäbisches oder badisches Bier mit

Viele Grüße aus Benztown

Alex, you're right! :daumen: Einen Preis kann ich dir aber leider nicht anbieten...

Die hartnäckige (schnaufende ;)) Verfolger-Truppe auf dem Anstieg zum Schneekopf:

Der Abstieg - sieht fast romantisch und verspielt aus, hatte es aber faustdick, oder vielmehr laufradtief, hinter den Ohren... Irre!

Unten musste ich einen Moment warten:

Und hier noch der (unbändige) Jubel vorm letzten Abstieg, kurz vor der Dusche:

Auch wenn ich es jedes Jahr sage: Ihr habt was verpasst!

@Tom: Hast DU mir das Nummernschild geklaut?!? :eek:;)

Hallo zusammen!

Ich möchte vorab allen Mitorganisatoren für die tolle Unterstützung danken . Im Einzelnen waren dies: Christoph (für die Orga im Hintergrund, Auswertung und das GPS), Jörg (nebenberuflicher Bike Guide) und Steve (der Punks zum Drucken bringt). Ohne Euch hätte einiges auf dem Treffen gefehlt.

Mein Dank gilt auch den tollen Menschen, die an den beiden Tagen unserer Einladung gefolgt sind. Ich muss sagen dass alle Besucher einfach nur sehr nette, angenehme Menschen sind und es immer wieder eine Freude ist Euch zu sehen.

Nochmal ganz besonderen Dank für den Jörg, der uns auf einem wirklich nur als episch zu bezeichnenden Trail durch wunderschöne Landschaften und richtig krachige Abfahrten geführt hat. Die Anstiege waren allerdings ebenso episch wie so mancher Trail, so dass ich sogar meine Radhose durch angeschwollene Oberschenkel zerissen habe. (Wer jetzt nen blöden Kommentar über meine Figur ablässt der darf nie mehr übers Oberrohr vom Carbon Zaskar lecken!!!!!!:-))

Besonderes Lob auch dieses Jahr wieder für unsere Starköchin Insa, die an unserem "Herd" wieder hervorragend gebrutzelt hat!

Viele Grüße
peru

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren (Christoph und Jörg für Planung und Ausführung der TorTour und Steve für die geilen Shirts!

An alle die teilgenommen haben: Ihr seid 'ne coole Truppe und daher freue ich mich auf's Treffen nächstes Jahr! :daumen:

Hier die ganze Meute:

Blick vom 12 Apostel Felsen:

Blick auf den Schneekopf:

Auch von mir ein Lob und Dank an´s gesamte Orga-Team :daumen:
War ein schönes WE mit vielen netten Leuten.
Die Tourenbilder gibt es über Jörg ;)

schön eure Fotos vom Treffen, für die Daheim gebliebenen immer wieder schön anzusehen!
Irgendwann schaffe ich es auch mal...

Dafür ist am Sonntag 20.06 unsere kleine Tochter Nina zur Welt gekommen! Jetzt kann das grosse Abenteurer Familie beginnen.

Ich habs mir irgendwie versucht zu verkneifen hierzu was zu schreiben, aber jetzt muss es raus. Allem Anschein nach ist es ein nettes Zusammentreffen gewesen, mit schönen Touren.

Ich könnt mich immer noch ärgern, dass ich nicht dabei war.

Nächstes Jahr....egal was es kostet (an Nerven)...

So, meinereiner geht jetzt GT fahren. Punkt.

Gruß, Gerrit

So, jetzt habe ich es mit meinem lahmen Internet auch endlich geschafft, die Bilder zu laden. 1000 Dank! :daumen: Da sind ja wirklich ein paar Schmankerl dabei! Bei einem Bild glaubte ich aber sofort, Gedanken lesen zu können...

(Aussprache und Identität wurden absichtlich verfremdet, um den Benutzer nicht gezielt zu diffamieren.)
;)

Zurück