GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Es freut uns, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Auch wir möchten uns bei allen für das schöne Wochenende bedanken.

Es war wieder ein paar grandiose Tage, die selbst der Regen nicht trüben konnte.

Hier das obligatorische Foto, auf das alle warten :D



Alle Fotos werde ich demnächst in voller Größe in meinem Flickr-Album online stellen. Wer gegen Gesichtsfotos etwas hat, soll mir Bescheid geben:daumen:

An alle die nicht dabei sein konnten bzw. wollten: Ihr habt echt wieder etwas verpasst!!!

Außerdem möchten wir uns bei GT-Team bedanken, der sich trotz dienstlichem Stress die Zeit genommen hat, um für 3 Stunden bei uns zu sein. Hat Spaß gemacht mit Dir zu plaudern.
 
So, wieder zu Hause.

DAS WAR DOCH WIEDER :love:
Trotz des bescheidenen Wetters hat keiner aufgegeben, alle sind geblieben und waren guter Laune. Wieder einmal haben Insa und Jörg uns bestens versorgt, vielen Dank euch beiden, ihr seid einfach KLASSE!:daumen:
Die Teilnehmer: Alles wirklich sehr nette Menschen, sowohl die "alten Hasen", als auch die "neuen", das passt einfach.

Sehr gefreut hat mich persönlich auch das Erscheinen von GT Team, auch olli genannt. Schön, das Du uns besucht hast und uns auch einiges mitgebracht hast. Danke auch für das nette Gespräch, ich denke, dass wir auch in Zukunft gern miteinander für "unsere" Marke GT einstehen.
Für mich persönlich ist da viel mehr Licht als vor wenigen Jahren noch.:daumen:


Nun Aber mal ein paar Bilder:

Samstag morgen, das Frühstück wird gebracht:


Beim Frühstück:


Und unsere Schätzchen wieder zu Hause:


Mehr Bilder gibts dieser Tage irgendwann.

Danke nochmal an alle für das geile Wochenende und vor allem an Daggi, die diese Schachen immer gerne mitmacht:love:
:love:
 
So,
wir sind endlich auch ( nach einem Zwischenstop auf nem Fest) Zuhause angekommen!
Ich fand das es mal wieder richtig Geil war:daumen:
Besten Dank an INSA und JÖRG:daumen::daumen::daumen:
Kirsten wurde glaube ich auch wieder etwas mehr Infiziert:lol:
Schön war auch, endlich wieder unter normalen Menschen zu sein!
Freuen uns auf das nächste Treffen!
Gruß
Kirsten und Sascha

PS.: Tomasius Du hast jetzt ein Jahr zeit über die Pfützen springen zu üben:lol:
 
das sieht großartig aus! bitte mehr fotos!
ich beneide euch ganz ehrlich, nicht nur um das frühstück.
vor allem freut mich zu hören, daß das treffen gewissermaßen semi-offizielle weihen seitens GT erfahren hat.
irgendwie muß es doch möglich werden, daß nächstes jahr auch die hamburger delegation vollzählig antritt...



"infiziert ist infiziert..."

was denn nun :confused:
 
Und noch eins: Ein fettes Danke an Oldman, die DVD ist einfach wunderbar.

Daggi und ich haben sie gestern Abend gleich angeschaut, toll gemacht und so schöne Erinnerungen!:love::daumen::love:

@ korat: Mit dem Sagrotan will versus mal das Klein einreiben, vielleicht hilfts ja....:cool:
 
Hi @ all,

na das liest sich doch schön, wenn alle ihren Spass hatten.
Ich hatte auch meinen Spass - auf der Couch - immer noch
mit der sch*** Archillessehne :( Man, das dauert...

Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder ein Treffen und ich
kann dann endlich mal die GT-fizierten live kennen lernen...

Gruß Bora
 
bei mir hat es leider etwas länger mit der heimreise gedauert (diese schei$$ A5 :mad:) und ich bin zuhause einfach nur noch ins bett gefallen - so gegen 21.30 :rolleyes:

deshalb erst heute:

1000 dank an insa, jörg und die anderen an der organisation beteiligten.
danke an christoph fürs mitnehmen im strassenkreuzer, an tom für die textilien und an nicolai für die dvd.

scheeee wars - bei schönem wetter kann ja jeder... :daumen:
 
Meine Eltern möchten sich auch bedaken :eek:, ihr fragt euch bestimmt warum....

Und zwar haben sie sich riesig über das positive Feedback was Wohnwagen, (auch wenn ihr nicht so viel vom Wohnwagen hattet), Vorzelt und das Sonnensegel angeht gefreut.

Mit dem Kommentar "gerne wieder" und "das ist ja eine nette Truppe." :daumen:
 
Ach ja, bevor ich es vergesse natürlich auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Nicolai wegen der DVD, Tom wegen der T-Shirts, an Oliver, der den Stress auf sich genommen hat und extra aus Oldenburg angereist ist,
natürlichauch an Manni und Daggi, die schon am Donnerstag angereist sind und uns schon am frühen Freitag Vormittag beim Aufbau geholfen haben.
Auch ein Dank an Christopf für die Namenschilder (Fahrrad) und das, wie heißt es genau?? Tarp?
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn ja, dann meldet euch einfach.
Ach, wen ich schon wieder vergessen habe :eek:..... den Jörg........
Schön, dass du mich GT-fiziert hast, sonst hätte ich nie eine so super Truppe kennen gelernt. :daumen:

Und einfach ein riesen Dank bei allen die da waren. Es war einfach toll und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.....
 
Nach einer Heimfahrt mit einem spektakulären Sonnenuntergang im Rücken sind wir gestern gegen halb zehn direkt am nächsten Lagerfeuer angekommen und haben noch bis in die Nacht gesessen...

1000 Dank an Insa (und deine Eltern) und Jörg für die phänomenale Organisation. Absolute Spitze! :daumen:

Vielen Dank an den älteren Herrn für die DVD - die wird heute Abendunterhaltung vor der Nachtschicht.

Hier, Herr Lehrer! ;) Vielen Dank für den edlen Zwirn im Schrank!

Auch noch danke an GT-Deutschland in Vertretung von Oli - für Anwesenheit, Infos, einen netten Plausch und die Geschenke!

Vielen Dank auch an die Leute, die im Hintergrund für dieses perfekte Treffen gewirkt haben.

Und an alle, die den Weg nach Bad-Karlshafen gefunden haben und dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war und hoffentlich nächstes Jahr wieder wird. Sonne ist Kommerz! ;)

PS: Auch Bine hat es GuT gefallen bei euch Freaks - auch wenn sie nur die Hälfte verstanden hat (STS?!?!? Ich kenn' nur DSDS!).

Und zum Schluss noch eine Impression aus dem Fahrerlager:

 
Ich möchte mich an dieser stelle nohmals ganz herzlich für die einladung bedanken. es ist wirklich beeindruckend, wieviele fans sich in bad karlshafen eingefunden haben und natürlich auch wieviele bikes. es ist überwätigend zu sehen, welch tolle fahrräder zu eurem fuhrpark gehören. besonders beeindruckend finde ich die pflege und ausstattung der etwas älteren schätze. es fällt mir wirklch schwer hier jemand hervorzuheben. einfach ganz grosse klasse. danke auch für die bierauswahl und das grillgut. alles war vorzüglich. meine rückreise nach oldenburg war wegen dauerrregen leider etwas anstrengend. ich bin dann erst so gegen 4.30 uhr angekommen. ich musste zwei kurze schlafstops an parkplätzen einlegen. besser dort einpennen als am steuer. ich hoffe ihr findet für die t-shirts und für die eurobike bzw. ifmakarten verwendung und ich kann den ein oder anderen dort persönlich begrüssen und ihn oder sie für das programm09 begeistern bzw. zu fachsimpeln. an insa nochmals besonderen dank für die organisation. insa ist dank der "brand bible" jetzt oberexpertin. es wäre schön wenn ihr anhand der neuen kataloge, die ich mitgebracht habe das ein oder andere interessente modell aus der kollektion findet, über das ihr gerne mit freunden und bekannten redet. ich denke mit drei forcemodellen, zwei sanctionmodellen, den teamvarianten zasker und marathon, dem carbon rahmen und mit vielen modellen von s-xl haben wir unsere programm in vielen punkten nach euren wünschen ausgerichtet. Ihr macht GT aus, verbreitet den GT Virus....
 
@gt-hinterland:

PS.: Tomasius Du hast jetzt ein Jahr zeit über die Pfützen springen zu üben

Weichei! Du warst für meinen Geschmack halt einfach noch zu sauber. Ich bringe dir für das nächste Jahr aber etwas mit, versprochen! :D

10107_q.jpg


@manni1599:

Wenn NOSMASIUS mit dem XIZANG gefahren wäre, hätten sich die Pfützen geteilt wie einst das Rote Meer bei Moses!

Werde das mal ausprobieren. Hoffentlich gibt es am Wochenende Dauerregen! ;)

@oldman:

Tolle DVD! :daumen:

@versus:

toblerone.JPG


Mir war gestern Nacht ziemlich schlecht. Aber lecker war es! ;)

@gt-team:

So langsam brauche ich wohl mal ein Fully. ;) Schön, dass du da warst! :daumen:


Bis später. Habe heute Waschtag! :rolleyes:

ariel1.JPG


Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
treffen0811.jpg


Der ultimative Team GT Bulli


treffen0812.jpg


Finger weg, der Sattel ist NOS


treffen0813.jpg


Eindeutige Mimik


treffen0814.jpg


Weihnachten im August


treffen0815.jpg


Weihnachten und Ostern im August


treffen0816.jpg


Powerade braucht kein Mensch


treffen085.jpg


already infected


treffen088.jpg


Wald- und Weltmeister


treffen089.jpg


NOS steckt an


treffen0810.jpg


(noch) ohne Titel

Fortsetzung folgt!

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten