GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Ich könnte meinen blauen - ink blue - LTS Rahmen mitbringen , aber nur falls jemand tatsächlich Interesse hätte . Bilder gibt es in meinem alten Fotoalbum

Den hier mein ich



Eins noch vorweg - die Sattelstütze hab ich nicht mehr

Also dann bis Morgen - bei uns wird es ein bisschen später , weil ich leider bis 14 Uhr arbeiten muss :heul: - Feuerholz bringen wir auch ein bisschen mit .
 
Ich wünsche euch allen GiganTischen Spaß auf dem Treffen..ich wäre gern dabei, leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht...schon wieder: mad:

Aber wie letztes Jahr freue ich mich auf eure Bilder als Anreiz endlich auch mal dabei zu sein. :daumen:

Viel, viel Spaß wünsche ich euch! Und stellt ordentlich Bilder 'rein! :daumen:
Auch die Kotzbilder, ihr habt ja mächtig was an Bieren zu vernichten! :lol:
 
na da wünsche ich euch auch ein tolles Treffen, das wird es auch sicher sein! Bin ja leider auch nicht dabei, neid... nächtes Jahr! (genau, Bilder Bilder Bilder)
Gruss,
Paul
 
So, heute nacht noch ein Meeting am Montag vorbereitet, jetzt noch ein paar Termine mit dem Kunden und dann werden Volker, evtl. doch noch LuckyLuke, und ich den VR6 nach Norden bewegen.

Es ist noch Platz für Kurzentschlossene aus Rhein-Main vorhanden. PN bis 14:00.

Müde aber in Vorfreude,


cleiende
 
Hallo GTs
Ich wollte euch auch nochmal vom Canyon-Forum aus grüßen :winken:

Als Ex-Besitzer eines GT BMX von 1990, was jetzt meine Freundin hat, so konnten wir uns Freitag abend mal blicken lassen :D
Nächstes Mal bringen wir es gerne mal mit, wenn Erlaubt.

Ich hoffe, dass Wetter war halbwegs in Ordnung, so dass ihr die Touren in unserer Gegend genießen konntet.
Aber trotz Sonnenabschnitten und fiesen Gewitter heute am Samstag, Mountainbiker sind keine Lappen und
fahre durch alles was kommt - nur fürs Grillfleisch ist es halt Supoptimal. Egal, durch!

Gruß an GT-Heini und Mountymaus. Müssen wieder mal Pizza essen gehen. Tolle Idee mit dem Forumstreffen :daumen:
Special Hallo an aggressor2 und bofh

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und gute Heimfahrt!
Euer MUD´doc
 
Hallo zusammen,

an dieser Stelle mal wieder VIELEN DANK an Insa und Jörg die dieses Treffen wieder so toll organisiert haben!! Auch an alle Teilnehmer viele Grüße, war mal wieder schön mit Euch zu Radeln und zu Quatschen!

Bis zum nächsten Jahr!

VG
Peter
 
Wieder gut zuhause angekomme...

Vielen, vielen Dank an Insa und Jörg für die Organisation - Ihr habt die Meßlatte für andere Organisatoren recht hoch gelegt! :)

Danke auch an tomasius fürs Hin- und vor allem auch wieder fürs Zurückbringen.

E.
 
Hier! ;)

- Bin mal wieder Erster... wie gestern bei der großen Tour! :p

treffen081.jpg


Titel des Fotos: The triple triangle titanium invasion

Nochmal ein großes Dankeschön an Insa und Jörg! :)

treffen082.jpg


treffen083.jpg


Neuer Thread?

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Spinner

Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen und wie von Insa vorhergesagt , hat es auch nicht geregnet .

War wieder ein super Treffen und hat mächtig viel Spass gemacht .

Vielen Dank auch von uns an Insa und Jörg für die tolle Organisation des Treffens , auch wenn sie wohl ihre Teller nicht leergegessen haben , da wir doch den einen oder anderen Schauer über uns ( und vor allem über die geheiligten Bikes ) ergehen lassen mussten .

Hut ab für die Zwei und Danke an alle Anderen für ein geniales Wochenende unter Gleichgesinnten

Gruss Benjamin und Kerstin - zwei der Spinner
 
Hi Ihr lieben GT´ler
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen :daumen:
Sandra + Tom möchten sich auch sehr herzlich bei den Organisatoren Insa, Jörg und natürlich Raika bedanken :love: man kann es nicht perfekter machen - SUPER
für uns als Neulinge war es der ABSOLUTE WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben noch sie so eine dufte Truppe kennen gelernt :daumen: + so viele geile GT´s gesehen :daumen:
Vielen Vielen Dank an Euch ALLE - für die wunderbaren Stunden
wir wünschen Euch allen auch noch einen guten Start in die neue Woche - und hoffen bald wieder von euch allen zu hören (lesen)

Grüsse von Sandra + Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh.... Endlich auch Zuhause....

Insa und Jörg!

Vielen Dank für den Superjob und die nette Tour, sagen euch der Sr. und Jr.!

:daumen::daumen::daumen:
 
N Abend!!

So,bin gut nach Hause gekommen,diesmal sogar staufrei!

Erstmal nen rieeeesen Lob an Jörg und Insa für die spitzenmässige Organisation!Ich habt echt an alles gedacht!RESPEKT!
Ein grosser Lob auch ans GT-TEAM!

Das Treffen war genial!Bei so vielen gleichgesinnten wird auch das Wetter zur Nebensache

Die strahlenden Gesichter sagen alles!

IMG_0008_edited.JPG


Besonders gefreut habe ich mich ,-meine "alten" GT Kollegen vom 1ten Treffen (Christoph,Volker und Nicolai) wiederzusehen!Diesmal sind es viele neue dazugekommen!

Nächstes Jahr unbedingt wieder :daumen:

Grüsse aus Oberfranken

Rafael
 
Ham den Wagen leer geladen...(Martin wie wir sehen konnten auch schon)

So, die Escheburger sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Jörg und Insa für dieses nette Wochenende bedanken. Es war wieder sehr sehr schön! Auch sehr nette neue Leute kennengelernt. Ich muss hier noch einmal sagen, dass ich es von Alex super fand, dass er - obwohl er noch nicht allzu lange im Forum ist - trotzdem mitgefahren ist. Und wie Jörg schon sagte: Hoffentlich waren wir Dir nicht allzu alt! ;)

Die Meßlatte für nächtes Jahr liegt wieder hoch!

Männerbasar





@versus



 
Zurück
Oben Unten