GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

So, los Daggi, mach Feierabend. :D

Ich hab keine Lust mehr, lass uns nach Karlshafen zu den Verrückten fahren.:daumen:


Meine Güte, man kommt vor lauter PNs und öffentlichen Mitteilungen nicht zum packen... :eek:

Aber gleich ist es soweit und dann geht es looooos!

Bis morgen bzw. an Insa und Jörg: Bis nachher.

P.S.: ich weiß noch gar nicht, was für eine Pizza ich nehme.... :confused:
 
Besteht eigentlich Helmpflicht?

Wir persönlich sehen es schon lieber, wenn ein Helm getragen wird. Es fährt jeder auf eigenes Risiko. Man darf nun mal nicht sagen, dass die Touren geführt werden, da sonst Ansprüche/ Schadenersatzforderungen an uns gestellt werden könnten. Wir fahren die Touren lediglich und ihr hängt euch dran.
 
Wir persönlich sehen es schon lieber, wenn ein Helm getragen wird. Es fährt jeder auf eigenes Risiko. Man darf nun mal nicht sagen, dass die Touren geführt werden, da sonst Ansprüche/ Schadenersatzforderungen an uns gestellt werden könnten. Wir fahren die Touren lediglich und ihr hängt euch dran.

Oukei.
Bier hab ich grade besorgt. 4 Pils und 2 Schwarze:daumen:
 
War grad fürs WE einkaufen.Hab davon nen Kasten besorcht...hmm lecker :love:

dlg_gold2.jpg


Fränkische Braukunst aus Weissenbrunn seit 1514
 
Ich habe dem Metzger meines Vertrauens heute eine Vorbestellung durchgegeben und bin für eine absolute Helmpflicht! - Mit meinen Steaks kann man Leute erschlagen. ;)

grilled_steak.jpg


Kann man über das Tragen eines Helms beim Mountainbiken überhaupt noch diskutieren? :rolleyes: Ich meine: NEIN!

Wir sind dann morgen gegen ca. 18.30 Uhr da.

Tom :daumen:
 
6 Kisten?? :eek:

Wer soll denn das alles trinken :D

Na dann mal Prost :bier::bier::bier::bier:

Neiin...Das sind große Flaschen. Ich glaub 1l weiß ich nich genau aber die sind schon groß. Dafür bräuchten wir dann auch Gläser fällt mir auf. Und ich hab mein schönes Wippraer-Glas in Jena:heul:
Egal nehm ich halt n kleines mit. Da trinkt man genussvoller:daumen:
gruß
 
Ich habe dem Metzger meines Vertrauens heute eine Vorbestellung durchgegeben und bin für eine absolute Helmpflicht! - Mit meinen Steaks kann man Leute erschlagen. ;)

grilled_steak.jpg


Kann man über das Tragen eines Helms beim Mountainbiken überhaupt noch diskutieren? :rolleyes: Ich meine: NEIN!

Wir sind dann morgen gegen ca. 18.30 Uhr da.

Tom :daumen:



edit: Keine Sorge ich setz ihn ja auf;)
 
hi jungs und natürlich auch mädels,
wird denn nun noch besteck oder teller oder gläser benötigt - wir arbeiten in der hotelerie - keine thema müsst nur sagen
können was mitbringen - bitte um info vom organisator
ich weiss wir sind spät dran aber wir haben auf arbeit noch viel streß - rest dann persönlich
mfg
tom
 
Hi,

und ich hab nen Kasten von dem hier besorgt:

kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg
kellertrunk_n.jpg


Daggi wollte ja was Fränkisches! Also hoch die Tassen!

Das weiße Xizang bleibt dieses Jahr zuhause, dafür kommt das neue Zaskar Expert mit.

Überlege noch ob ich den 18" Xizang Rahmen für den Basar mitnehme...

Bis Freitag nachmittag!

Viele Grüße
Peter

War grad fürs WE einkaufen.Hab davon nen Kasten besorcht...hmm lecker :love:

dlg_gold2.jpg


Fränkische Braukunst aus Weissenbrunn seit 1514
 
NA denn mal Prost :bier: und gutes gelingen beim Treffen :daumen:

Es wird doch hoffentlich für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, zum Treffen zu kommen, später Fotos hier zu sehen sein oder?
 
Zurück
Oben Unten