GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Noch mal zu den Wegbeschreibungen......:D
 

Anhänge

  • Anfahrt Norden.doc
    21 KB · Aufrufe: 35
  • Anfahrt Osten.doc
    20 KB · Aufrufe: 7
  • Anfahrt Süden.doc
    20 KB · Aufrufe: 15
  • Anfahrt von Nord-Osten.doc
    21 KB · Aufrufe: 14
  • Anfahrt Westen.doc
    21 KB · Aufrufe: 21
104310.png


Mal gucken, wie das ausgeht...

E.
 
wie siehts denn eigentlich in sachen basar aus?
besteht da interesse?
bringt jemand was mit???

ich suche z.b. einen 8-fach shifter (entweder srt 600/800), oder xt aufwärts (in dem fall 3- und 8-fach).
 
wie siehts denn eigentlich in sachen basar aus?
besteht da interesse?
bringt jemand was mit???

ich suche z.b. einen 8-fach shifter (entweder srt 600/800), oder xt aufwärts (in dem fall 3- und 8-fach).

Also ich fände nen Basar klasse .

Ich werde ein paar Teile einfach mal einpacken - so 8fach Shifter sollte ich auf alle Fälle noch haben und bring sie auch gerne mit . Desweiteren werde ich die eine oder andere Kurbel einpacken und falls Interesse besteht noch ein paar Pedale - Bärentatze und DX Clickies wären momentan vorhanden .

Ich selbst bin immer auf der Suche nach passenden Vorbauten ala Syncros , ControlTech oder A-taq .
 
Wer bringt denn jetzt etwas an Feuerholz mit??

Wäre schön, wenn alle, die etwas mitbringen wollen, sich noch mal bei mountymaus oder mir melden. :daumen:
 
super, dann sehe ich auch mal was ich noch so finde!

Ich werde auch etwas dabei haben;)

nachdem was ich gerade beim wetterdienst gesehen habe, sollten wir schon ein wenig feuerholz haben :rolleyes:

Welcher Wetterdienst? Bei einigen sieht im Moment nur der Freitag schlechter aus. Für Samstag und Sonntag soll es gut werden (hoffe ich zumindest:D).

Wir haben das gute Wetter zumindest bestellt. ob es geliefert wird, wird sich zeigen:lol:
 
Nix da mit Schlafen, "sleep is commercial":
Noch drei Nächte hier bis in den Morgen keulen und den Freitagmorgen durchstehen.:(
Und dann die A5 am Freitagnachmittag mit den ganzen NBL Pendlern.:kotz:
Aber dann!:daumen:
 
Juhuuu nur noch ein mal arbeiten gehen!!
2778163581_e844b7f8b5_o.gif


Dann am Donnerstag die letzten organisatorischen Dinge......
Wohnwagen, Vorzelt, Sonnensegel klar zu Start machen.....etc.
 
hi
wir bringen auch brennholz mit und wenn das nicht reichen sollte - wir meinen nicht nur unser holz - dann haben wir uns schon nach verschiedenen baumärkten in der umgebung erkundigt
mfg
sandra + tom
 
Zurück
Oben Unten