GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Ihr könnt von mir aus alles Astra haben, und die Brauerei gleich noch dazu! Bäh!

Nee, für alle bringen wir kein Astra mit. Eine Kiste muss reichen. Und ehrlich gesagt: Ich trinke es auch nicht... Nur, wenn gar nichts anderes mehr da sein sollte. Kommt für mich auf der Schlechtheitsskala gleich nach Warsteiner. Das trinke ich nicht einmal im äußerten Notfall!

Ich hoffe da mehr auf Bosch-Pils (Gt-Hinterland, GT Maus) oder auf die Oberfranken-Fraktion (peru73, SpeedyR). :daumen:

Ich höre den Spruch auch immer, manchmal sogar von DIR!
:eek:

von mir?? kann gar nicht sein.;) Ich verspreche mich zu bessern:D Liegt wohl daran, dass wir zu selten fahren und ich diese Situationen verdränge:lol:

@backfisch

Der Stellplatz hat eine Feuerstelle, somit haben wir in der Beziehung keine Probleme. Die Biersorte, welche Du mitbringst, darfst Du Dir ja aussuchen.:daumen:

die freude der daheimgebliebenen über das astra war auch eher sentimentalen, als geschmacklichen ursprungs ;-)

jaaa... bosch-pils ! ! ! hopfenperle (so viel der zoll zulässt) wird selbstredend auch wieder angekarrt!

Jaaa Dagmar genau das grüneZeugs. Hmmmm lecker.
Ich denke nur, dass eine Falsche nicht reichen wird. Mal sehen, der REWE ist ja gleich nebenan.....:D

Keine Sorge.

Und da ich das nun kommende lange WE in meiner alten Heimat verweile, bringe ich vielleicht noch etwas ... äh ... fruchtiges. :D

Lieber Gott, lass es nicht die gleiche Flaschenform wie das Astra haben... *seufz*

holsten knallt am dollsten....:lol: nach ein paar flaschen merkt man doch sowieso keinen unterschied mehr, da tut es dann auch hansalauge....:D

ich werd mal nach dem packen des wagens schauen, ob ich noch reinpasse und was sonst noch....;)

Ich bekomme am Montag die Info, ob es gelingt, die restliche Freifläche in der fahrenden Schrankwand mit Holz "aufzufüllen". Sobald ich es sicher weiß, sag ich Bescheid.
Auch wenn die Frage vielleicht inzwischen schon häufiger gestellt wurde: Ist denn ausser Holz für Ferienlagerromantik sonst noch was nötig?
Zusätzliche Bierzeltgarnituren, Pavillons etc.? Eine Bierzeltgarnitur könnte ich sicher noch auftreiben.
Der obligatorische Kasten steht schon im Keller und ist diesmal auch nicht von den tschechischen Nachbarn.
Ich fand die Sache mit dem Warten bei der kleinen Tour übrigens ganz in Ordnung. Das war auch einer der Punkte, mit denen ich meine Freundin überreden konnte, überhaupt mitzukommen. Sie besitzt seit noch nicht mal einem Jahr (endlich) ein Mountainbike und schwitzt schon Blut und Wasser, dass ihr sie den Berg hoch und wieder runter prügelt, weil es euch zu lang dauert. Apropos "zu lang dauern": Gibt es denn bei der kleinen Runde auch wieder "Caféstop" mit schöner Aussicht?? ;)

Ich freu mich.

@tofu1000
Deine Freundin braucht sich gar keine Sorgen zu machen. Es wird wieder so laufen wie im letzten Jahr, dass gewartet wird.
Ein Caféstop ist bei der diesjährigen kurzen Runde nicht vorgesehen. Es macht wenig Sinn schon nach 3km eine Cafépause einzulegen.
Aber im Anschluss an die Runde können wir uns wieder dort hinsetzen, wo wir auch im letzten Jahr gesessen haben. (Unten in Bad Karlshafen am Hafenbecken)

Ansonsten denke ich, dass alles soweit zusammen ist, was das "Feriencamp" angeht. Wir haben 5x Bierzeltganitur und ich denke, dass dies wohl reichen wird. Der Wohnwagen mit Vorzelt und Sonnensegel stehen auch wieder zur Verfügung.
Als Schlafplatz für die Räder haben wir auch wieder den Anhänger ausleihen können.
Der Grill ist auch schon reserviert. :cooking: :bier:

Das eine oder andere Astra darf auch gerne wieder eine Reise in die Schweiz antreten für die evt. Daheimgebliebenen!

Dann trinkt der Kerl ja schon wieder bei mir im Auto während ich fahre. Das ist Folter. Am Ende bin ich schwach geworden.

@tofu1000
Deine Freundin braucht sich gar keine Sorgen zu machen. Es wird wieder so laufen wie im letzten Jahr, dass gewartet wird.

Darüber wird sich der jüngste Teilnehmer auch freuen.

hi gt treffende 2008
wir haben vorhin auch versucht die beiden räder + flüssiges + brennholz + was man(n) + frau noch so alles braucht :lol::lol::lol: ins auto zu packen - es wird woll klappen, daß wir alles weg kriegen
gib´s da eigentlich schnaken - das ist fränkisch und heißt in deutsch mücken ???
diese blutsauger lieben meine freundin :love:
wir könnten 4 öllampen mit bringen - wie wäre das ???
so ein bißchen romantik sollte auch sein oder ???
aufregende grüsse aus erlangen sandra + tom
ja sie bekommt ihren eigenen mitgliedsnamen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Countown läuft.Aktuell ist bei mir Abfahrt 13.00 Uhr in Coburg,denke dass ich so gegen 15-16uhr das "erste" Aufmachen werd,öhm antreffen mein ich :D

Einkäufe speziell fürs Grillen ect kann man bestimmt vor Ort machen?

Grüsse der hungrige Wolf

gib´s da eigentlich schnaken - das ist fränkisch und heißt in deutsch mücken ???
diese blutsauger lieben meine freundin :love:
wir könnten 4 öllampen mit bringen - wie wäre das ???
so ein bißchen romantik sollte auch sein oder ???
aufregende grüsse aus erlangen sandra + tom
ja sie bekommt ihren eigenen mitgliedsnamen :daumen:

1. Schnaken (Mücken), Pferdefliegen (Bremsen) gibt es. Deswegen habe ich auch schon AUTAN eingekauft :daumen:
2. Die Öllampen könnt ihr gern mitbringen.

Der Countown läuft.Aktuell ist bei mir Abfahrt 13.00 Uhr in Coburg,denke dass ich so gegen 15-16uhr das "erste" Aufmachen werd,öhm antreffen mein ich :D

Einkäufe speziell fürs Grillen ect kann man bestimmt vor Ort machen?

Grüsse der hungrige Wolf

Im Ort gibt es eine Fleischerei. Wenn Du es zu Fuß erledigen willst, so ist der REWE und der ALDI direkt neben dem Campingplatz. Beide Einkaufsmöglichkeiten waren letztes Jahr sehr angenehm bzw. gefragt:D

Guten Morgen!
Gibts da eigentlich sowas wie Duschen?
Modifikationspläne hatte ich auch noch, aber das wird bis zum Treffen nix. Des Einspeichens bin ich noch nicht mächtig und derjenige den ich kenne, der es kann, ist bis zum 23. in Österreich:rolleyes:
Und von einem Bier, dass äußerst gut sein soll und in meiner Stadt gebraut wird , hab ich auch neulich erfahren. Aber ob ich da an entsprechende Mengen oder überhaupt rankomme ist nich klar, leider. Zur Not bring ich nen Kasten Wippraer mit:daumen: Auch wohl bekömmlich:D
gruß

Dusche?? Was ist das?? Es gibt doch nichts schöneres als nach einer schönen Tour im durchgeschwitzten Trikot am Lagerfeuer zu sitzen :D

Außerdem gibt es die Weser. Da kannst Du zur Not auch rein springen :lol:

Für alle anderen gibt es die Waschhäuser, wo es auch Rieseler gibt ;)

@aggressor2
Du kannst dich allerdings auch mal auf dieser Seite schlau machen.
Auf einem Campingplatz gibt es natürlich Waschhäuser mit Duschen, sogar warmes Wasser. :D
Bei gutem Wetter steht die Weser zur Verfügung :D

hehe...Dann ist ja gut:D
Ist der Zeltplatz eigentlich in Bad Karlshafen ausgeschildert, weil ich werde aus Richtung der aufgehenden Sonne kommen und ich glaube mich zu erinnern, dass die Wegbeschreibungen nur für Norden und Süden waren oder?

Zurück