B
Backfisch
Guest
Ihr könnt von mir aus alles Astra haben, und die Brauerei gleich noch dazu! Bäh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ich das mit der Kohle und bringe etwas Holz mit. Ich hab da noch Reste von unserem alten Dachstuhl.
Darf man auf dem Campingplatz überhaupt Feuer machen? Feuerkorb könnte ich mitbringen.

Ihr könnt von mir aus alles Astra haben, und die Brauerei gleich noch dazu! Bäh!
Ich höre den Spruch auch immer, manchmal sogar von DIR!
![]()
Ich verspreche mich zu bessern
Liegt wohl daran, dass wir zu selten fahren und ich diese Situationen verdränge

Ich habe gerade einen Kasten des besten Hamburger Biers auf meinen Einkaufszettel geschrieben.![]()

Lieber Gott, lass es nicht die gleiche Flaschenform wie das Astra haben... *seufz*
nach ein paar flaschen merkt man doch sowieso keinen unterschied mehr, da tut es dann auch hansalauge....

holsten knallt am dollsten....

da tut es dann auch hansalauge....
![]()

Das eine oder andere Astra darf auch gerne wieder eine Reise in die Schweiz antreten für die evt. Daheimgebliebenen!
@tofu1000
Deine Freundin braucht sich gar keine Sorgen zu machen. Es wird wieder so laufen wie im letzten Jahr, dass gewartet wird.
Ich hoffe da mehr auf Bosch-Pils (Gt-Hinterland, GT Maus) oder auf die Oberfranken-Fraktion (peru73, SpeedyR).![]()

ins auto zu packen - es wird woll klappen, daß wir alles weg kriegen 

gib´s da eigentlich schnaken - das ist fränkisch und heißt in deutsch mücken ???
diese blutsauger lieben meine freundin
wir könnten 4 öllampen mit bringen - wie wäre das ???
so ein bißchen romantik sollte auch sein oder ???
aufregende grüsse aus erlangen sandra + tom
ja sie bekommt ihren eigenen mitgliedsnamen![]()
Der Countown läuft.Aktuell ist bei mir Abfahrt 13.00 Uhr in Coburg,denke dass ich so gegen 15-16uhr das "erste" Aufmachen werd,öhm antreffen mein ich
Einkäufe speziell fürs Grillen ect kann man bestimmt vor Ort machen?
Grüsse der hungrige Wolf