GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Wie wärs, wenn ihr unter die Fotos schreibt, wer drauf ist?



2803137284_fdf412e9d5_o.gif


Ich würde sagen, du kommst das nächste mal zum Treffen, dann kannst du die GT-fizierten selbst kennen lernen.
 
Hallo GT´ler,

jetzt ist es soweit, ich Sandra habe einen eigenen Account!
Vielen Dank nochmal an ALLE für das geile Wochenende! :daumen:
Ist genial euch infizierten Gleichgesinden (wie mein Mann mini.tom) kennengelert zu haben und hoffe bald wieder von euch zu hören!;)

Das GT-Miststück

Hallo! :winken: willst du die Teufelin deines Avatars nicht lieber türkis färben? ;)

so schön es in bad karlshafen war, waren auch ein paar dramatische ereignisse zu beobachten:
:lol:

Ich habe mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das erschien so......
So........

...real!

und jetzt fehlt nur noch Bine mit einem eigenen Account!:rolleyes:

Ich wage zu bezweifeln, dass dies passieren wird. Nichtsdestotrotz hat es ihr aber gut gefallen, und sollte es nächstes Jahr die Zeit erlauben, sind wir beide wieder mit dabei. Aber so kann ich hier wenigstens in Ruhe mein "Unwesen" treiben... :cool:
 
Und ich dachte schon das ich nur das Weichei bin, der eine laufende Nase hat!
Schön Sandra das Du auch hier endlich hier bist:daumen:
und gegen Namen unterm Bild bin iich auch! Wenn man wissen will wer wer ist, muß man halt aufs Treffen kommen!!!!!;)
 
@ Daggi, Tom, Volker

2802952625_b1527b3565_o.gif

Danke sehr! Ich hoffe, es hilft noch... Aber Du weißt ja: Die Schulter ist schlimmer... :(

Ha, Manni hat es wohl auch erwischt, dem läuft jetzt auch schon die Nase... :heul:

Aber so kann ich hier wenigstens in Ruhe mein "Unwesen" treiben... :cool:

Sei Dir da nicht so sicher! Im Gegensatz zu anderen Foren können hier auch "Unregistrierte" mitlesen. So bin ich auch hierher gekommen. Und irgendwann hängengeblieben. Musste doch wissen, mit wem der Männe Stunden über Stunden kommuniziert. Seinerzeit hatten wir noch keine Flatrate und ich konnte anhand der Rechnung verfolgen, dass die Verweildauer im Forum nicht kurz sein konnte... ;)
 
habe mir eben die dvd vom letzten jahr angeschaut:

saubere arbeit, alter mann ! ! !

vielen dank nochmal und exzellente musikauswahl, v.a. für mein album :love:
 
habe gerade die Bilder vom Treffen angeschaut, muß ja echt klasse gewesen sein, könnte echt heulen daß ich nicht dabei war. Mal schauen ob es 2009 klappt. War super organisiert Respekt.
Allen GTlern einen schönen Gruß aus dem Schwarzwald
GT-Kolli
 
Tja, zurück aus Bratislava und endlich Zeit sich Alles in Ruhe anzusehen.

1) Nochmal Dank an die Organisatoren, allein schon dafür, daß Ihr das zum zweiten Mal gemacht habt gibt es allerherzlichsten Dank!

2) Es wurde auch das Thema Treffen 2009 angesprochen: Optionen waren Harz, Oberhof, Taunus. Mehr im Januar 2009.

3) Alter Mann, die DVD ist megageil!

4) Gebt mir Eure Bilder!
Damit es vom 08er Treffen auch wieder ne DVD gibt schickt mir Eure Bilder, Nicolai holt die dann bei mir ab.
Wer dazu meine Mailadresse braucht: PN

Schönen Abend noch!
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

:confused: weine ich etwa ????????????????????????????????????

:heul::heul::heul:


ich will auch son TEEEE-SCHÖÖÖRT.


es gibt nicht viele dinge in meinem leben bei denen ich denke "mann du idiot da hast was verpasst".


dieses treffen zählt eindeutig dazu.


ich hoffe ihr hattet viel spass.......... und teile für bikes dabei.


............aber die kinder gehen vor.
 
Wie wärs, wenn ihr das Treffen kommendes Jahr im Frühjahr macht, vor den Sommerferien. Da können bestimmt mehr Leute, als Ende August, wo allgemeine Urlaubszeit ist.
 
Wer vermisst seit dem GT-Treffen einen weißen Dessertteller ohne Aufdruck bzw. einen Esslöffel Aufschrift DDR??

Ich kann ja heute Nachmittag noch mal ein Bild einstellen.
 
Moinsen!
Ich hab mir endlich mal ein paar Bilder auf der DVD vom 3. Treffen angekuckt. Dolles Ding. Was hat es mit dem Xizang mit dem -nichtnormalen- Hinterbau auf sich?
gruß
 
moin,

mit im Gepaeck habe ich dieses Jahr einen Karton, darin DVDs mit den Bildern vom letzten Jahr.
bis dann

ah da ist die geblieben... :)

bekommt man die auch an die haustür delivered ? würde porto natürlich erstatten... denn vom xizang mit dem nicht normalen hinterbau hab ich eindeutig zu wenig bilder.... :D

ansosnten ist schade das ich nicht dabei war, aber es gibt ja ein nächstes jahr.... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten