GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Hochladen bei flickr kann ich...nach dem Sammeln..

Könnte das Posting bei FB von jemandem übernommen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich auch nochmal besten Dank an Gerrit, von dem ich trotz vergessener Bestellung doch noch eine der tollen Tassen erhalten habe. Übrigens in der Farbe wie ich sie mir auch bestellt hätte...
Ja, es war mal wieder wunderschön. Danke an alle.
Besonders an Insa und Jörg für die Organisation und die Versorgung. Insa hat uns weniger fitten eine wunderbare Runde spendiert, für mich war es eine der schönsten in diesem Jahr.

Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen!
 
Ich möchte mich auch noch bei Insa und Jörg bedanken! :daumen::daumen:
Es war schön nach Jahren wieder nach Bad Karlshafen zu kommen, alte und neue Gesichter zu sehen, Bierchen zu schlürfen, Kuchen zu essen, Mexikaner trinken zu dürfen, etc. :)

Danke auch für die Wetter- und Tourplanung. :D
Und entschuldigt bitte, dass ich bergab den Verkehr aufgehalten habe! Bergauf mag ich einfach lieber! ;)

@René 2: Das Weitwinkel deiner Kamera verzerrt dermaßen heftig, dass ich die unvorteilhafte Aufnahme von mir einfach mal korrigiert habe. Nun stimmen die Proportionen. - Ich habe doch keinen A**** wie ein Brauereipferd. :D

2056601-j5hpi55c0ici-gtwaden-large.jpg


Sofern es passt, wäre ich 2017 auch wieder am Start. Ben, ich würde dann eine Anhängerrunde vorschlagen und wir fahren die inoffizielle GT WCS (Windel Cup Championships) aus.

Und da ihr mein leckeres Pinkus Müller Bier aus Münster verschmäht habt, zwei Flaschen wurden getrunken oder aber weggeschüttet, würde ich für 2017 eine kleine Rennrad- Whiskyrunde anbieten. ;)

large_image.jpg


Fiesta Mexicana! :i2:

Tom :daumen:
 
Ich bin auch wieder nach Umwegen in Berlin angekommen. Ich habe dem Campingplatz auf dem Rückweg noch einen Besuch abgestattet, da ich meine Standpumpe und meinen Fahrradständer vergessen hatte. :aufreg::wut:

Für mich war es wieder ein wunderschönes Wochenende mit alten und neuen GT-Verrückten.

Ein besonderer Dank geht an Insa und Jörg für die Orga und die Bereitschaft uns immerwieder im schönen Weserbergland aufzunehmen.

Es freut mich, dass mein Kuchen Euch so gut geschmeckt hat, vielleicht hätte ich Konditor werden sollen und nicht Tischler.:D

Liebe Grüße

Sebastian
 
Hi,

Alpenpanorama find ich immer gut!!! Und gutes Bier kann ich ja aus Oberfranken mitbringen :)

Beste Grüße
Peru
 
Zurück
Oben Unten