Aktueller Inhalt von arudl

1. A

Liteville 301 MK14

Ja, die Größenangaben würden mich auch sehr interessieren. Bei 1,97m hoffe ich, dass es basierend auf der Info "L ist bei MK 14 Größe M" ein größeres XL geben wird. Welche Infos habt ihr denn bekommen? VG in Board
  2. A

Liteville 301 MK14

...ich hoffe auch wieder auf ein XXL XL ist einfach zu klein....
  3. A

Liteville 301 MK12

Hallo Heinrich, danke für deine schnelle Rückmeldung. Das klingt sehr gut. Ich habe vor die Gripshift zu verwenden (bin einfach ein Fan von) und die Stealth links zu montieren. Als Bremsen sind die Maguras MT4 geplant. Guter Hinweis mit dem Gleichgewicht, das freut mich zu hören ;-) VG Andreas
  4. A

Liteville 301 MK12

Hallo sg400maestro Wie sind deine Langzeiterfahrungen? Ich habe vor die GX 2*11 an einem MK12 zu montieren (XL) VG
  5. A

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hi, hab keine Lanzeiterfahrungen - aber steifff wie Sau ;-) Aber in irgendeiner der letzten BIKE Zeitschrift war ein Langzeittest. Die mussten zum Testende nicht mal die Speichen nachziehen....voller Rundlauf. Ich würd die sofort wieder nehmen. Und leicht sind die sowieso... Hatte die Crest auf...
  6. A

:cool: Ist bei mir genauso ;-))
  7. A

...Ich BIN aus Chemnitz!!! Nur wohne ich dort nicht mehr....was wäre dann? VG Andreas
  8. A

...ja, ich fahr`das 1er Carbon 2013er Modell - ich meinte die Carbon Felgen ;-) Muss morgen mal die Breiter meienr 225er Nobbies messen... Wie schlagen sich denn die 2,4er X-King auf nassem Untergrund (Steine, Wurzeln, etc)? VG Andreas
  9. A

@Sparky: Ich finds saucool! Kannst du bitte mal ein Foto von dem Zwischenraum Reifen und unterer Kettenstrebe rechts posten? Bei mir sind dort beim 2,25er Reifen nur noch 2-3 mm Platz und ich frage ich, ob der 2,35er Hans Dampf passen würde - vorn sehe ich da kein Problem. Danke der Carbon...
  10. A

Hallo Rainer - das ist interessant! Ich persönlich hätte schon gerne einen Lockout der seinen Namen auch verdient und ich frage mich worin CD den Nutzen sieht, den Dämpfer "auf das SC29" abzustimmen, sodass der Dämpfer eben nicht in den Lockout geht. :confused: Das Wippen wird auch nicht...
  11. A

Hallo, Ich habe eine Frage an alle Monarch XX Fahrer: Wie fühlt sich Euer Lockout an? Ich wiege 85kg und habe 13 bar drin - sag zw 20 - 25%. Wenn ich den Lockout einschalte fühlt sich das an als ob der Dämpfer nur minimal die Progression verstärkt, aber keinesfalls wie ein Lockout. :( Wie...
  12. A

Servus, ich fahre 2,25 Nobbys bin allerdings im Nassen nicht zufrieden. Mir fährt mein Kollege mit 2,35 Fat Albert wg der Traktion in den extrem steilen Stücken davon - wenn feucht wohl gemerkt. Ist allerdings eine Ausnahmesituation - zugegeben. Problematisch ist das überhaupt nicht - mMn...
  13. A

Na das beruhigt mich zumindest etwas - wie gesagt - bei mir war ab Werk vorn in der Nabe ein O Ring nicht richtig montiert. Deshalb drehte sich mein Rad nur schwerfällig. Jetzt warte ich auf Lieferung und dann werde ich erst mal mit Schlauch fahren und ggf auf Milch umrüsten. Nobbies in...
  14. A

OMG, wie lange hat denn der Freilauf gehalten bis er anfing zu "knacken"? VG Andreas
  15. A

Was/ wer ist GTA? VG Andreas
Zurück